Sonstiges
Ein paar Gedanken über die Weltherrschaft

0
"Ein paar Gedanken über die Weltherrschaft"
Veröffentlicht am 06. April 2019, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich möchte sein, ein leeres Gefäß, dass angefüllt wird mit Dingen des Moments, um es weiterzureichen, als Geschenk darbieten, in der Hoffnung, dass es nicht ausgeschüttet wird, und im Nichts versiegt.
Ein paar Gedanken über die Weltherrschaft

Ein paar Gedanken über die Weltherrschaft

Ein paar Gedanken über die Weltherrschaft

Die Weltherrschaft, die auf dieser Erde geplant ist, die auch schon zum großen Teil praktiziert wird, wird uns in eine enge Spirale treiben, die unsere Bewegungsmöglichkeiten einschränkt. Darum ist es notwendig, sich aus dieser Spirale zu befreien, was wirklich nicht schwer ist.

Die Machthaber denken, sie können uns beherrschen, doch es ist nicht möglich, diese große Vielzahl an Menschen zu beherrschen. Sie meinen, man hat uns im Griff, weil wir finanziell abhängig sind. Alles läuft nur unter dem Aspekt Geld.

Sie wollen uns so zu führen, dass wir arbeiten und Geld bringen, dass wir funktionieren, wie Marionetten und dass wir steuerbar werden. Wir werden gesteuert durch Medien, die Propaganda läuft subtil.

Doch auch dieses ist nicht möglich, denn wir werden aufwachen, noch bevor es zu spät ist.

Es gibt schon viele Menschen, die heute schon aufwachen, es gibt viele Bewegungen und viele Möglichkeiten, sich aus diesem Kreislauf auszuklinken.

Spüre deine innere Führung, so dass du

jederzeit mit ihr sprechen kannst.

Jeder, der diese innere Führung spürt, wird seinen Weg klar und deutlich erkennen.

Das Gefühl wird uns leiten. Jeder sollte sich seinem Gefühl anvertrauen, denn das Gefühl ist die Verbindung zwischen der geistigen Welt und uns selbst. Das Wissen ist in uns, wenn wir uns dem Gefühl anvertrauen. Das Wissen ist überall gleich viel, und es ist im Übermaß vorhanden.

Wenn wir dem Gefühl vertrauen, so werden wir genau das erfahren, was für uns wichtig ist.

Und doch ist es die Kunst, sich nicht zu

große Gedanken zu machen und sich nur leiten zu lassen - was passiert gerade. Das einzige, was notwendig ist, sich im Hier und Jetzt zu konzentrieren und auf das Gefühl zu achten.

Wenn wir die ganzen Aspekte des Seins auf einmal erfahren würden, würde es uns aus dem Konzept bringen. Es ist nicht möglich, alles auf einmal zu erfahren.

Sobald wir in die Ewigkeit eingehen, werden wir eine andere Daseinsform erleben und dann werden wir alles auf einmal wissen. In diesem kleinen Körper ist dieses nicht möglich.

Gehe in die Stille, höre dir selbst zu, was hast du dir selbst zu sagen.

Lasse dich einfach von deinem Gefühl leiten, und es wird alles seinen richtigen Weg gehen.

0

Hörbuch

Über den Autor

myriama
Ich möchte sein,
ein leeres Gefäß,
dass angefüllt wird mit Dingen des Moments,
um es weiterzureichen,
als Geschenk darbieten,
in der Hoffnung,
dass es nicht ausgeschüttet wird,
und im Nichts versiegt.

Leser-Statistik
9

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

161556
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung