Bilderbücher
Vögelein

0
"Vögelein"
Veröffentlicht am 01. Februar 2019, 12 Seiten
Kategorie Bilderbücher
© Umschlag Bildmaterial: Andyhank
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert. Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss. Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von ...
Vögelein

Vögelein






















































































0

Hörbuch

Über den Autor

Andyhank
Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert.

Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss.
Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von der Phantasie und Kreativität, von den unendlichen Weiten, aus den unerschöpflichen Vorräten der Andyhankologie.
Weitere Informationen gibt es auf: www.andyhank.de und auf Instagram @knahydna

Leser-Statistik
19

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Apollinaris Sehr schönes Cover Andy! Echt gelungen, wie auch der Rest sonst soweit. :)

Ich würde vielleicht noch die roten Punkte in den E`s von VÖGELEIN rausnehmen, das vielleicht fast zu viel bunt des Guten, aber nur konstruktiv angemerkt. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Danke für deine konstruktive Antwort, aber die roten 'Augen' bleiben in den Buchstaben drin. Voll beabsichtigt. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris Sei dir unbelassen, war nur so meine persönliche Meinung dazu. Nur zu. Bitteschön. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Trotzdem danke für dein Angucken. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Annabel Sehr unterhaltsam, vielen Dank, gern gelesen. Hab einen schönen Abend, lieben Gruß, Annabel
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Vielen Dank. Freut mich, wenn's dir gefällt. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Himbeere Tja weshalb sollten Vögel nicht die selben Themen zum Rumärgern haben wie auch menschseits bekannt. Allein sie vergassen wohl, dass Flügel sie haben zum vorübergehenden Verlassen der ihrer Natur laut nachgehenden Nachbarschaft. Doch auch dies mag durchaus mensch... äh vögelig sein :D
Und wie eigentlich immer wenn dies der Fall ist : höchst unterhaltsam beiillustriert.
LG Himbeere :)
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Mir war bei der Auswahl das mit den Vögeln schon durchaus wichtig, genau diese Wortwahl zu verwenden! Grins.
Danke fürs Lesen und für die Geschenke. :)
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste Ach ja, eins noch hinterher, weil es sonst so spröde klingen würde:
Die Zeichnungen und Story harmonieren prächtig! Jawoll!
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Danke, finde ich auch! Bin selbst zufrieden damit, sonst hätte ich es nicht eingestellt.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
16
0
Senden

160916
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung