Romane & Erzählungen
my life my decision - unbrake my heart

0
"my life my decision - unbrake my heart"
Veröffentlicht am 01. Februar 2019, 32 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
© Umschlag Bildmaterial: nito - Fotolia.com
http://www.mystorys.de
my life my decision - unbrake my heart

my life my decision - unbrake my heart

Ein schöner Abend neigt sich fast dem ende doch Niall und Ava bleiben noch etwas draußen und laufen noch ein bisschen durch die Gegend. Sie ist überglücklich und muss nichts mehr verheimlichen das ist auch nicht immer schön aber gut das jetzt alles raus ist und jeder bescheid weis. So machen beide sich auf den Heim Weg und gehen zu ihr nach Hause, dort sind zwar Luke , Mike Ash und Cal aber das macht ihm nicht aus und gehen nach oben ins Bett. Oben befinden sich noch mehrere Schlafzimmer und die Jungs teilen sich ein Zimmer Mike und Cal in eins und Luke und Ash . Die liegen alle fein im Bett und schlafen Niall und Ava sind

auch im Bett schlafen aber noch nicht sie vergnügen sich lieber miteinander und werden wieder intim. So kommt es dazu das sie miteinander schlafen und das nicht leise sie sind verdammt laut so das nicht nur Ash und Luke wach werden nein Mike und Cal auch. Ash zu Luke :,, Also ich muss ehrlich sein Luke ich freue mich für die beiden das sie zusammen sind aber dass sie jetzt noch aktiv sind geht etwas zu weit. !´´ Luke zu Ash:, Ja Ash ich kenne Ava auch schon etwas länger bevor wir eine Band wurden habe ich mich in sie verliebt und wir waren eine kurze Zeit zusammen und ich weis du willst es nicht hören aber sie ist echt gut im Bett !`` Ash:,, Wie du und

Ava ihr wart zusammen?´´ Luke.,, Ja das waren wir deswegen kann sie auch so gut mit mir über alles reden , ich bin halt ihr bester Freund!´´ Ash:,, Ich dachte Louis wäre ihr beste  Freund ich frage mich manchmal warum sie keine beste Freundin hat!´´ Luke :,, das kann ich dir nicht sagen ich weis nur das wir uns gut verstehen! Naja ist auch egal ich schlafe weiter!´´ Und die beiden sind auch endlich eingeschlafen sie liegt auf seinen Oberkörper und schläft tief und fest er da hingegen ist hin und weg kann sein glück kaum fassen ein geiles Konzert und dazu hat er seine große Liebe einen Antrag gemacht und er muss das alles noch verdauen und kann dann

einschlafen. Der nächste Morgen bricht an und alle schlafen noch  bis es zum Mittag geht wird Ava wach und begibt sich nach unten verschlafen in Unterwäsche und holt was zu trinken aus dem Kühlschrank und geht wieder hoch ins Zimmer stellt ihm eine Flasche Wasser hin uns legt sich wieder hin bis sie ein Geräusch von unten hört. Liam , Louis und Harry sind hingegen etwas länger wach und auf den Beinen sie sind zu Ava hin und wollen die beiden überraschen haben eine Flasche Sekt mitgebracht und machen alles schick. Die Jungs sind im Studio und dekorieren alles bis Harry nach oben geht um Gläser zu holen fällt ihm was runter und Ava

sieht nach was das war. Luke ist auch wach und hat sich was angezogen und sieht nach was das war . Ava ist unten und sieht sich um aber sie sieht nichts uns merkt das einer hinter ihr steht und dreht sich um. ,, Luke hast du mich erschreckt hast du das auch gehört hier tut sich das was also ich habe was gehört aber hier ist nichts.`` Luke:,, Ja ich habe auch was gehört deswegen bin ich unten aber warum hast du nichts an?´´ ,, Du weist doch das ich immer so schlafe und ich bin aufgestanden um nachzusehen was das für ein Geräusch war. Aber weist du worauf ich Lust habe ? Ich geh in die Sauna willst du mit?´´ Luke:,, dir ist aber schon klar das man sich da

ausziehen muss !´´ ,, Ja und das ist doch nicht schlimm schließlich waren wir früher zusammen schon vergessen und du kennst mich in und auswendig also was ist jetzt kommst du?´,, Ja ich komme mit. `` Sie gehen in die Sauna ziehen die restlichen Sachen aus und gehen rein Ava macht es noch schön warm damit sie ins schwitzen kommen. Und schon wieder ein Geräusch. Ava:,, Also Luke mir wird es unheimlich ich gehen jetzt selber nachsehen was das ist!´´ Sie geht raus zieht sich ein Mantel an und geht nachsehen. Langsam begibt sie sich um die Ecke und sieht niemanden nur Deko zeug. ,, Hallo ist hier jemand?´´ Keine Stimme niemand hier also geht sie

wieder in die Kabine zu Luke macht ihren Mantel auf bis sie einer umrennt. Harry rennt die Treppe runter und hat Ava auf den Boden gestoßen. Da liegt sie mit halb offenen Bademantel und ist bewusstlos. Louis und Liam gehen auch wieder runter um für die anderen unsichtbar zu sein dann bemerken beide das Ava auf dem Boden liegt und sich nicht rührt. Luke wundert sich wo sie so lange bleibt und sieht nach macht aus wickelt sich ein Tuch um und sieht Ava auf dem Boden liegen. ,, Nein was ist denn hier passiert?´´ Louis:,, Luke was machst du denn hier?´´ ,, Ich war in der Sauna warum ? Sie wollte nur nachsehen was los ist und wollt wieder zurück

kommen aber warum liegt sie hier? `` Er macht ihr den Bademantel wieder zu und kniet sich vor ihr hin hält den Kopf und merkt einen Puls . Er macht eine Mund zu Mund Beatmung das sie wieder zurück bringt , bis sie zu sich kommt und Luke sieht ,, Hey Schatz was machst du hier? `` Luke:,, Ava du bist gestoßen worden und hast dir den Kopf aufgeschlagen und eine leichte Wunde hast du das ist aber nicht so schlimm.`` ,, Was mache ich hier? und wer sind die beiden ? Was machen die hier?´´  Luke :,, Ich helfe dir hoch ich bringe dich nach oben!´´ Sie steht langsam auf und Luke trägt sie nach oben ins  Wohnzimmer und legt sie dort hin dort fragt sie nochmal:, Aber

Schatz was machst du hier? Ich dachte du bist auf Tour?´´ Sie denkt das sie wieder 15 ist und mit Luke zusammen ist. Aber Luke wo sind wir?´´ Luke:,, Wir sind bei dir zu Hause Ava süße!´´ ,, Tut mir leid aber ich wohne noch zu Hause! ´´ ,, Nein süße du hast ein eigenes Haus ! Ich  hole dir was zu  trinken.`` Er geht und holt ihr Wasser in der Zeit sind die anderen auch wach Ash , Cal Mike und Niall. Niall fragt sich wo seine Verlobte ist und geht nachsehen und sieht Luke aus dem Wohnzimmer kommen. ,, Hey Niall auch mal wach? Wird auch Zeit!´´ ,, Ja ich bin wach du ich suche meine Verlobte weist du wo sie ist?´´ ,, Ich denke unten!´´ Da hat er ihn angelogen aber auch nur aus

gutem Grund sie muss sich ausruhen und zu sich kommen und nimmt einen Schluck Wasser. ,, Luke kannst du bei mir bleiben? Und ich bin dir so dankbar das es dich gibt ich weis nicht wie ich es dir sagen soll aber ich liebe dich!`` Er hört nicht richtig sie hat gerade zu ihm gesagt das sie ihn liebt oder soll das ein Zeichen sein? Luke nutzt die Gelegenheit und küsst sie richtig wie er es früher getan hat. Ihr gefällt es und will noch mehr und er legt sich auf sie drauf.

Unten angekommen sieht er Liam und Louis im Flur stehen und fragt nach was die machen ,, Könnt ihr mir sagen was hier los ist? Und wo ist Ava hin?´´ Sie lag bewusstlos hier auf dem Boden und

Luke hat sie auf die Couch gelegt warum fragst du Niall?`` ,, Schon gut danke!´´ Er geht wieder hoch und geht zu Luke hin und sieht die beiden auf der Couch liegen. ,, Ich sehe wohl nicht richtig was machst du da Luke?´´ Er liegt noch auf sie drauf und steht auf ,, Hey Niall äh ja ich habe ihr nur geholfen mehr nicht!´´ ,, Ich bin  nicht blöd Luke du machst dich an meine Frau ran !´´ Ava steht auf und sagt dem fremden Mann ,, Es tut mir leid aber Luke ist mein Freund was wollen sie hier?´´ ,, Ich bin dein Verlobter Ava und Luke ist nicht dein Freund!´´ ,, Nein Luke ist mein Freund ich kenne sie nicht bitte gehen sie wieder!´´ Niall geht erst mal nach oben duschen und sich fertig

machen , in der Zeit wo sie bei Luke ist sagt sie ihm ,, ich glaube der Mann hat sich vertan er sagt ich sei seine Verlobte das kann nicht sein das wüsste ich doch !´´ Luke:,, Ja also wir waren mal zusammen das stimmt das ist aber schon lange her jetzt besitzt du eine eigene Ladenkette und bist Sängern und das Haus ist deine Villa wo ich mit Ash und den Jungs drin wohne. Und der Mann der gerade hier war ist dein Verlobter ich bin dein bester Freund Ava!´´  Sie versucht sich zu erinnern und es kommen einige Sachen wieder die Sachen von früher wie sie Luke kennen und lieben lernte und das sie singt mehr noch nicht. ,, Weist du was Luke ich sollte erst mal duschen

gehen ich glaube die Sauna war nicht gut!´´ ,, Du weist noch das wir in der Sauna waren und was danach passiert ist auch?´´,, Ja so etwas jemand kam runter gerannt und hat mich gestoßen ich weis aber nicht wer das war und das ich zurück in die Sauna wollte ich gehe erst mal duschen!´´ Luke findet es komisch das Liam und Louis bei ihr sind also geht er runter und fragt nach was sie denn dort machen. Luke kommt unten an :,, sagt mir mal was ihr hier macht Jungs`` Liam:,, Ja also da Niall gestern Ava einen Antrag gemacht hat wollen wir die beiden überraschen mit Sekt eine kleine Aufmerksamkeit von uns und wir haben den beiden noch nicht einmal

gratuliert. `` Louis:,, ja genau und da haben wir uns heute morgen zusammen gesetzt und überlegt das wir den beiden schenken können da kam dies dann raus!´´ Harry kommt um die Ecke und setzt sich hin. ,, Oh hi Luke du hier?´´ ,, Ja das sollte ich eher dich fragen du auch? Und weist du wer Ava umgerannt hat sie kann sich nur daran erinnern das wir zusammen sind und sagt die ganze Zeit ich sei ihr Verlobter! `` Harry dreht seine Augen und schaut nach unten sagt leise zu ihm ,, ja ich glaube das war ich, ich war zur Toilette und hatte unten was vergessen und bin runter gerannt ich habe sie nicht gesehen es tut mir echt leid !´´ Luke:,, Weist du was das heißt

Harry wenn Niall und Ava wieder runterkommen und ihr sie überrascht wird er sich freuen sie kann sich aber nicht daran erinnern das sie mit Niall Liiert ist. `` Niall ist mit duschen fertig hat sich angezogen und Ava zieht sich gerade an macht sich schick für ihren Freund und will zu Luke zurück , und sucht ihn überall. Sie rennt runter und knallt mit Niall zusammen stoßt sich an ihn an und schüttelt sich den Kopf. ,, Was mache ich hier?´´ ,, Wer bist du und wo ist mein Freund?´´ Niall:,, der steht vor dir Ava ich bin es dein Verlobter! Weist du gar nichts mehr von gestern Abend?´´,, Ähm nein was war denn gestern?´´ Ihm ist klar das sie nicht weis

wer er ist und hilft ihr etwas auf die Sprünge. ,, Also gestern Abend hatten wir ein Konzert ich und meine Freunde und du warst mit auf der Bühne zum Schluss und ich hatte dir einen Antrag gemacht klingelt es?´´ ,, Ich versuche mich zu erinnern aber es kommt nichts tut mir leid!´´ Avas Bruder und seine Freunde sind alle auf und angezogen und gehen auch mit nach unten bis sie Ava auf der Treppe stehen sehen mit Niall. Mike:,, Hey Ava alles gute euch beiden ich freue mich für euch!´´ Cal:,, Ja von mir auch alles gute !´´ Ash zu seiner Schwester:,, Wenn du glücklich bist bin ich es auch kleine Schwester!´´ Ava:,, Ash ? Bist du mein Bruder? `` Ash:,, Ja

das bin ich warum?´´ ,, Ach egal alles gut.`` Sie gehen weiter und gehe zu den anderen hin wo Niall versucht sie zu küssen um ihren Gedächtnis auf die Sprünge hilft. So langsam kommt was wieder. Ava:,, Du bist mein heimlicher Verehrer du hast mir andauernd Liebesbriefe geschrieben und habe von dir Blumen und Pralinen bekommen . Du bist Niall richtig?´´ ,, Ja das bin ich !´´ Er freut sich das sie sich an ihn erinnert und gehen weiter runter. Er geht mir ins Studio wo sich die anderen befinden und alle zusammen sagen,, herzlichen Glückwunsch!´´ Etwas unpassend aber egal. Ava will den Jungs was sagen:,, Also ich weis nicht warum ihr mir

gratuliert ich hatte schon Geburtstag !´´ Harry:,, Ava du dummi wir haben euch beiden gratuliert!´´ ,, aber warum mich und diesen Niall ich kenne ihn nur flüchtig wer auch immer sie sind und was machen sie in meinem Haus?´´ Jetzt fühlt sich Harry richtig schuldig und sagt ihr die Wahrheit. Harry:,, Ava ich muss dir was sagen , als ich die Treppe herunter gerannt bin habe ich dich aus versehen gestoßen und dich liegen lassen , das du dich nicht an deinen Verlobten erinnerst ist meine Schuld!´´ Ava:,, Luke stimmt das was er sagt?`` Luke:,, ja das stimmt Ava! Es ändert nichts daran was wir beide früher hatten du hast bestimmt auch vergessen das ich dir einen Antrag

gemacht habe ist nicht so schlimm!´´ ,, Oh nein jetzt kommt alles wieder und Luke nicht nur das du mir mit 16 einen Antrag gemacht hast ich war von dir schwanger!´´ Luke:,, Wie du warst schwanger von mir? Was ist mit dem Kind passiert und wo ist es?´´ Ava:,, Ja wie soll ich es dir sagen ich habe alles für mich behalten und habe es heimlich bekommen und abgegeben. Er ist bei seinen Pflegeeltern.`` Luke:,, dann haben wir einen gemeinsamen Sohn zusammen? Und wie heißt er ? Sag es schon!´´,, Also er heißt Jason und lebt in Los Angeles er muss jetzt bestimmt 7 Jahre alt sein.`` Ash kann es nicht glauben was er hört und ist wütend das sie ihm nichts gesagt

hat. Ash:,, dann bin ich Onkel?´´  Luke:,, können wir heute noch zu ihm hin bitte ich ,möchte zu meinem Sohn hin. `` Ava:,, ja können wir machen!´´ Aber ich kann mich an noch was erinnern warum Louis warum sagst du mir das du mich liebst obwohl ich mit Niall zusammen bin? Ich bin mit ihm zusammen das ist alles zu viel für mich ich gehe nach oben ins Wohnzimmer  und holt das Telefon ruft bei Jessi und Marc an. ,, Ja hallo ich bin es Ava Irwin Jessi du kann ich heute vorbei kommen und Jason sehen?´´ Jessi:,, Ava hi du wir sind beide zu Hause klar kannst du kommen wir haben uns schon lange nicht gesehen komm einfach vorbei und Jason will dich

kennen lernen wir haben ihn gesagt das wir seine Pflegeeltern sind und er will seine Mutter sehen und hat gefragt wer sein Vater ist``. ,, ja ich komme mit seinem Vater gleich zu euch!´´ Sie legt auf und ruft Luke hoch. ,, Luke kommst du ich will los!´`` ,, ja ich komme schon ! und er rennt hoch zu  ihr. ,, Komm wir gehen zu Jason hin !´´ Sie nimmt ihre Tasche mit und machen sich auf den Weg dort hin.

das erste kennenlernen

 Ava und Luke machen sich auf den Weg zu Jessica und Marc die beiden sind die Pflegeeltern von Jason und jetzt nach 6 Jahren will Ava ihren Sohn wieder sehen und ihn wieder zu sich nehmen. Angekommen klingelt sie und der Mann Marc macht die Tür auf und sieht Ava wieder. Ava:,, hi ich bin es Ava und das ist Luke wir sind die Eltern von Jason dürfen wir rein kommen?´´ Marc:,, Ava du bist das wirklich? Du siehst so erwachsen aus und so schön was ist aus dem kleinen süßen Mädchen von früher geworden?´´ ,, Dürfen wir rein kommen dann sage ich euch alles warum das

ganze.`` Er bittet sie rein und sie setzen sich hin. Marc,, Ja sag doch mal Ava was führt dich her?´´ ,, Ja Marc ich will euch nicht überfallen aber ich will nur sagen das mir alles leid tut ich bin früh schwanger geworden habe es verheimlicht und nicht mal Luke er ist der Vater von Jason wusste davon ja und ich habe mich immer gefragt wie es ihm geht und da ich jetzt genug Geld habe kann ich ihm alles bieten was er braucht.`` Marc:,, und was machst du jetzt beruflich?´´ ,, Ja ich bin Unternehmerin und nebenbei Sängerin. Kann ich ihn sehen ?´´ Marc ruft hoch.,, Jason komm mal nach unten!´´ Er lässt seine Sachen liegen und geht runter ,, Ja

Papa was gibt es ? Wer sind die beiden Leute denn?´´ ,, Mein Junge das ist deine Mutter und dein Vater sie wollen dich kennen lernen ich lasse euch mal alleine dann könnt ihr miteinander reden.`` Jason:,, Also du bist meine Mutter und kannst du mir sagen wie ich mit Nachnamen heiße? ``´,, Ja Jason Aaron Irwin heißt du und bist am 17.9 geboren.`` ,, Ja das stimmt genau ich dachte ich lerne meine echten Eltern nie kennen!´´ ,, Doch mein Schatz und das ist dein Papa Luke!´´ ,, hallo Jason ich freue mich dich kennen zu lernen !´´ ,, Danke ich mich auch !`` ,, Und wie gefällt es dir hier Jason?´´ ,, Es geht ich will zurück zu euch darf ich

mitkommen?´´ Ava:,, Marc kommst du mal bitte?´´ ,, Er geht wieder zu den dreien rein und fragt was los ist ,, Ja Ava was gibt es denn?´´,, Ja Jason will dich was fragen!´´ ,, ich will dich fragen ob ich zurück kann zu Mama und Papa !`` Es fällt mir schon schwer aber wenn du es willst ja kannst du aber du musst noch deine Sachen packen machst du das?´´ ,, Ja mache ich , ich gehe hoch und packe meine Sachen.`` So können die drei noch etwas reden. Ava:,, Wo ist deine Frau Marc?´´ ,, Sie ist seit heute Morgen auf Geschäftsreise und kommt erst in einer Woche wieder.`` Ava.,, oh das wusste ich jetzt nicht aber ich kann mich immer wieder mal melden oder ihr kommt mal

zu mir nach Hause ihr seid Herzlich eingeladen ich habe für Jason ein Zimmer mit Bad und ein Spielzimmer also ich habe platz genug.`` Luke:,, Ja das stimmt ich wohne auch bei ihr!`` Marc: da gehe ich auch von aus und wann wollt ihr heiraten?´´ Ava:,, wir gar nicht Luke ist Jasons Vater aber ich bin frisch verlobt es dauert noch ! Du brauchst dir keine Sorgen zu mache wir kümmern uns um ihn!´´ Sie spürt etwas ziehen im Bauch und geht zur Toilette hin. Sie bekommt Blut aus ihren Stuhlgang und fragt sich woher das kommt vielleicht ihre Regel? Es dauert nicht lange dann ist es schon weg und zieht sich wieder an und will auch

wieder nach Hause. ,, So Luke ich bin fertig. `` Jason kommt mit voll gepackten Sachen und will sehen wie seine Mutter lebt.,, Ich bin auch fertig Mama´´ Ava:,, Ja Marc wir werden dann wieder los und bestelle deiner Frau schöne grüße!´´ Und die drei gehen zu Ava nach Hause und sind nach 15 Minuten auch da sie schließt auf und Jason rennt sein und sieht sich um. ,, WOW ist das groß hier und so wohnst du Mama?´´ ,, Ja mein schatz so wohne ich du kannst ja schon mal hoch gehen wir kommen gleich nach!´´ Sie stellt die Sachen von ihm ab und geht wieder runter zu den anderen. ,, Also ich glaube es nicht ihr seid immer noch hier wollt ihr mal nach oben

kommen ,mein Sohn ist hier!´´ Dann gehen sie hoch und wollen Jason kennen lernen. Sie begibt sich auf die suche nach Jason und findet ihn in seinem Zimmer. ,, Hey du hast es schon gefunden und wie gefällt dir dein Zimmer?´´ ,, Es ist schön groß Mama und ich bin froh das ich bei dir sein kann. Ich habe immer an dich denken müssen!´´ Er geht zu ihr hin und umarmt sie. Das sie ihren Sohn 6 Jahre nicht gesehen hat muss sie einiges wiederholen und muss sich was tolles für ihn überlegen. Niall geht nach oben und sieht sie mit ihrem Sohn reden. ,, Schatz alles gut bei dir?´´ ,, Ja klar komm doch mal her Niall das ist der Jason und Jason das ist Mamas

Verlobter !´´ ,, Mama ich dachte du und Papa ihr seid zusammen und das ist dein neuer Freund?´´ ,, Ja mein Schatz das erkläre ich dir gerne in ein paar Jahren wenn du älter bist aber jetzt lernt euch doch mal kennen er ist ein ganz netter und ich denke ihr versteht euch gut!´´ Sie geht nach unten und lässt die beiden alleine reden. Unten sind die anderen auch noch da. Ava:,, Also Louis ich will nicht nerven aber ich wünsche das ihr geht ich möchte gerne etwas Zeit haben. Wir können uns gerne ein anderes mal sehen.

0

Hörbuch

Über den Autor

sunnyshine

Leser-Statistik
4

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

160882
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung