Romane & Erzählungen
my life my decision - unbrake my heart

0
"my life my decision - unbrake my heart"
Veröffentlicht am 25. Januar 2019, 38 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
© Umschlag Bildmaterial: Melinda Nagy - Fotolia.com
http://www.mystorys.de
my life my decision - unbrake my heart

my life my decision - unbrake my heart

mein Leben wie ich es lebe

Es ist kaum zu fassen aber ich habe das erreicht was ich mir gewünscht habe und das ganz alleine ohne Hilfe meines Bruders. Mal ganz ehrlich wer lässt  sich schon gerne helfen vom eigenen Bruder und meiner ist eh beschäftigt weil er auf Tour ist.

Es ist einfach ein tolles Gefühl das erreicht zu haben wovon viele Träumen und ich habe es geschafft. Ich lebe in L.A und habe dort auch ein Haus ganz in der Nähe von meiner Arbeitsstelle. Es ist wie immer ein Sonniger Tag und ich bin In der Innenstadt unterwegs und bin am Einkaufen , denn mein Kühlschrank ist

mal wieder leer. Ja so ist das wenn man nicht ganz alleine wohnt. Um es genauer zusagen mein EX Freund wohnt noch bei mir und er futtert mir immer alles weg, benimmt sich wie der letzte Arsch und tut nur was für sich und heute werde ich ihn endlich rausschmeißen. Vor der Haustür stellt sie die Sachen ab und sucht den Schlüssel und ja der hat sich mal wieder versteckt. So endlich wieder da heim. Ava geht durch in die Küche und packt die eingekauften Sachen weg bis sie ihren Ex vor sich sieht. ,, Na süße auch wieder da?´´ ,, Also mir reicht es jetzt ich will dich nie wieder hier sehen, verpiss dich einfach! ,, Ich habe dir doch gesagt das Schluss ist warum nimmst du

dir das nicht zu herzen und gehst einfach Shawn! Bitte geh jetzt verlasse mein Haus!´´ Er nimmt seine Sachen und geht weg. Doch bevor er geht will er noch was sagen,, Aber warum schmeißt du mich raus Ava? Was habe ich dir getan?´´ ,, Du frisst alles auf , lässt alles hinter dir liegen, machst gar nichts im Haushalt und ich liebe dich nicht mehr ganz einfach jetzt verschwinde!´´ Und das war s er ist weg. Ava ist wieder alleine in ihrem Haus, doch sie hat was vergessen denn ihr Bruder wollte heute noch kommen mit seinen Kollegen bzw. mit seinen Freunden die sich schon in Los Angeles befinden und sich auf den Weg zu ihr machen. ,, Na Jungs freut ihr

euch schon Ava wieder zu sehen?´´ Luke :,, Na aber hallo wer tut das denn nicht sie hat ein eigenes Tonstudio unten drin warum bleiben wir nicht eine Weile hier und nehmen bei ihr unser nächstes Album auf?´´ Mike:,, Das ist ne super  Idee Luke  aber wir sollten sie erst fragen!´´ Ash:,, Ja aber ich frage sie danach verstanden?´´ Die Jungs sind an  ihrem Haus angekommen und sehen es sich von außen an. Sie hören Stimmen die von unten kommen. Luke,, Also klingeln brauchen wir nicht sie ist unten Ash mach auf!´´ Er kennt seine Schwester und macht auf und sie gehen rein. Ash:,, okay wir gehen runter und sehen nach was sie macht aber seit

leise!´´ Sie ist im Studio und nimmt einen Song auf.  Sie singt das Lied Incomplete. Die Jungs sehen ihr zu und alle machen große Augen. Nach dem Song steht sie auf und speichert es ab. Sie liebt das Lied weil es auch so emotional ist. Sie kommt raus und sieht ihren Bruder und seine Freunde und geht zu denen hin. ,, Hi Jungs seid ihr schon länger hier?´´ Luke:,, Ja seit 10 Minuten also ich muss sagen Ava du hast eine echt geile Stimme willst du nicht unsere Background Sängerin sein?´´ Ash:,, Hey Luke nicht gleich übertreiben ja sie hat früher als sie klein war gesungen und das sie mit Coversongs gut rauskommt ist doch super. Aber Ava wie ist es mit

deinen Läden musst du nicht arbeiten?´´ Ava:,, Ach Ash du bekommst ja auch nichts  mit oder ich habe meine Mitarbeiter ich muss Abends nur die Einnahmen zählen und das zur Bank bringen ich habe gerade noch ein Laden gekauft das wird renoviert und gleich kommen noch 2 zum Vorstellungsgespräch da will ich euch bitten wo anders zu sein oder bleibt hier unten ich muss wieder hoch.`` Sie geht hoch und es klingelt auch schon und sie macht die Tür auf. ,, Hallo ich bin die Amber !´´ ,, Und ich bin die Amelie sind sie die Frau Irwin?´´ ,, Ja das bin ich kommt rein, eure Jacken könnt Uhr hier hin hängen dann kommt doch mit.``

Beide setzen sich hin bis Ava anfängt zu Fragen zu stellen ,, Also ich fange bei Amber an , Amber was hast du gelernt? Und bist du noch im Arbeitsverhältnis?´´ Amber:,, Also zu mir ich bin gelernte Stylistin und Modeberaterin ich habe neben bei auch noch Mani und Pediküre gemacht also da kenne ich mich auch mit aus!´´ ,, Okay und Amelie was hast du gelernt?´´ Amelie:,, Also nach dem ich meine Aus und Weiterbildung als Maskenbildnerin absolviert habe , bin ich auch bei dem Job geblieben weil ich es toll finde anderen  Leuten eine Freude zu machen es ist mein Leben und wir kommen aus London und haben gehört das Sie dort auch einen Laden aufmachen

und würden dort auch anfangen!´´ Ava:,, Ja ich muss sagen ich bin beeindruckt von euch beiden es ist so ich brauche in einem Laden immer eine Ansprechperson die mich auf den laufenden hält ich selber komme immer Abends und mache die Abrechnung und bringe die auch weg. Meine Frage ist wer von euch könnte sich vorstellen meine Assistentin zu sein für den Laden?´´ Amber:,, Also ich will nicht angeben aber ich habe mal als Assistentin gearbeitet und würde es gerne wieder machen , Termine annehmen und Sie auch immer auf den laufenden halten.`` Ava:,, Ja gut super dann machen wir das so also Amber als meine Assistentin bekommst du einen

Stundenlohn von 20 Dollar die Stunde und Amelie du bekommst 17 Dollar ich habe eure Verträge fertig habt ihr noch fragen?´´ Amelie:,, Ja ist der laden in London durchgängig geöffnet? Und am Wochenende wie ist das da?´´ Also das wird so sein das der laden morgens um 9 Uhr öffnet und abends um 19  schließt und am Wochenende samstags von 8 Uhr bis 14 Uhr und Sonntags geschlossen außer es kommt sage ich mal ein Schauspieler vorbei der was braucht dann ja aber vorher ruft ihr mich an. `` Amber :,, ich habe auch eine frage ich weis es gehört sich nicht die Chefin danach zu fragen aber wie alt sind sie?´´ Ava:,, Wie alt seid ihr beiden denn?´´

Amber :,, ich bin 26 und Amelie ist 27 und Sie ?´´ Ava:,, Okay ja ich bin 24 Jahre ! So jetzt ist alles gesagt eure Verträge habt ihr und schickt sie mir zu wenn ihr es euch durch gelesen habt!´´ Von unten kommt laut Musik , ja sie hat den Jungs gesagt die sollen leise sein aber Ash kann es nicht sein lassen und setzt sich an den Schlagzeug und die anderen an die Gitarre und Luke ans Mikro und singen ihre Songs. Ava:,, Oh nein es tut mir leid aber die Jungs können es nicht sein lassen wenn man denen was sagt. `` Amelie:,, Wieso was ist denn?´´ Ava:,, Ach mein Bruder ist bei mir mit seinen Freunden und proben wohl!´´ Amber:,, Aber ihr Bruder heißt

nicht zufällig Ashton Irwin?´´ Ava:,, Ja doch so heißt mein Bruder okay ich melde mich sobald der laden fertig ist. Bevor die beiden raus gehen kommt Ash nach oben zu Ava .,, Hey kannst du bitte mal nach unten kommen und helfen ?´´ Ava:,, Ja gleich Ash!´´ ,, Okay Mädels wir sehen uns !´´ Sie hat die Tür noch nicht ganz zu und schreit ihn an. ,, Also bitte könnt ihr nicht mal eine halbe stunde ohne eure Musik auskommen? Ich hatte es doch laut und deutlich gesagt Ash!´´ ,, Ist ja schon gut reg dich mal ab!´´ Amber und Amelie sind beide Fans von der Band und himmeln Ash die ganze zeit an. Vor der Tür unterhalten die beiden sich noch . Amelie:,, Hast du ihn

gesehen er sieht so toll aus! Und unsere Chefin ist die Schwester von ihm wie geil ist das denn?´´ Amber:,, Ja ganz genau und hast du ihr Haus gesehen das ist ja eine Villa und kein Haus! Ich finde es toll das wir für sie arbeiten können vielleicht lernen wir Ash auch mal persönlich kennen?´´ Mit lächeln im Gesicht fahren sie wieder nach Hause und schicken ihre Verträge noch am selben tag zu ihr zurück. Ava ist erleichtert und kann wieder nach unten. ,, So jetzt bin ich wieder da , also kann ich euch helfen?´´ Luke:,, Ja das kannst du wir haben einen neuen Song der super gut zu dir und deinem Laden passt und den wollen wir aufnehmen. ``Ava ,, okay

gut ich nehme jetzt auf ihr könnt los legen!´´ Sie hört sich das ganze Lied an und denkt sich dabei ,, ja nicht schlecht!´´  Nach dem Song fragt Luke sie nochmal aber erst stoppt sie die Aufnahme ,, Also Ava süße was meinst du wie gefällt dir der Song ?´´ Ava:,, Ja hört sich gut an aber wie kommt ihr darauf ein Song zu schreiben für mein Laden?´´ Ash:,, Ja das war Lukes Idee er dachte wir können dir helfen das du mehr Werbung machen kannst!`` Ava:,, Also Jungs ihr seid ja echt süß aber ich bin nicht so sicher ob das gut ist!´´ Luke geht zu ihr hin legt sein Arm um sie und sagt:,, Ja überlege doch mal Ash ist dein Bruder wir sind seine Freunde wir sind

eine Band wir können für dich Werbung machen und wenn das gut ankommt gibt es was neues aber da überlege ich mir noch was!´´ Ava:,, Okay gut ich warte mal ab was kommt!´´  Sie geht wieder hoch und muss ihre Wäsche machen, macht ja sonst keiner. Ava hat einen besten Freund den sie schon lange nicht mehr gesehen hat und ruft ihn an. Es klingelt einmal und er geht ran . ,, ja wer ist dran? ,, ich bin  es Ava Louis wie geht's dir? ``,, Gut danke und bei dir auch alles gut? Ich habe gehört das du in London ein Laden aufmachst und bin da mal vorbei gelaufen heißt der Laden echt ,, Ava s Paradies?´´ ,, Ja genau richtig und ich habe da auch schon 2

Leute eingestellt. Du Louis ich wollte dich fragen ob du mal zeit hast und zu mir kommen willst?´´ ,, Du für dich habe ich immer zeit eigentlich sollte ich zu Liam und Harry aber denen kann ich absagen zumindest haben wir uns 2 Jahre nicht gesehen ich kann morgen zu dir kommen ist das in Ordnung für dich?´´ ,, Ja klar Morgen steht !´´ ,, Okay dann bis morgen!´´ Und er freut sich schon sie wieder zu sehen Ava ist für ihn nicht nur eine beste Freundin nein er hat sich in sie verschossen und das will er ihr morgen sagen bei einem gemütlichen Abendessen. Sie hat aufgelegt und freut sich schon ihn wieder zu sehen. Was Ava nicht weis ist das sie noch einen

heimlichen Verehrer hat der ihr immer Blumen schickt und Karten. So auch heute es klingelt an der Tür und Ash macht auf ,, ja kann ich weiter helfen?´´ ,, Ich habe was für Ava Irwin wenn sie sie sehen geben sie ihr das danke!´´ Das ist ein Postbote der ihm gerade einen Strauß in die Hand gedrückt hat aber er sieht die Karte nicht die drin steckt. ,, Hey Ava du hast was bekommen?´´ ,, Ja ich komme runter warte!´´ Sie sieht Ash mit einem Strauß in der Hand und fragt:,, Ist der für mich danke Ash sehr aufmerksam von dir ich habe dich auch lieb!`` Sie nimmt den in die Hand und geht damit in die Küche und sieht den Umschlag darin und macht den auf. ,, Hi

meine süße diese Blumen sind für dich und ich hoffe du kommst heute Abend ich warte auf dich dein N. `` Ash kommt rein und fragt neugierig:,, und was steht drin ? ´´ ,, Du musst auch nicht alles wissen Ash ich habe auch meine geheimnisse. `` Er will sehen was in dem Brief drin steht und wartet bis sie weg ist und liest den dann. Endlich kann er reinsehen und fragt sich wer der N. ist. Es gibt viele Männer die mit N anfangen. Es ist auch schon fast Abend und sie zieht sich was anderes an und geht zu dem Treffpunkt. ,, So Jungs ich bin dann mal weg bis später wartet nicht auf mich!´´ Sie schließt die Tür zu und geht zu ihrem Treffen. Ash :,, Also ich will

wissen mit wem sie sich trifft kommt ihr mit?´´ Mike:,, Sicher doch du gehst da nicht alleine hin wir kommen alle mit!´´ So schleichen alle vier hinter Ava her um zu sehen mit wem sie sich trifft. Sie weis es selber nicht und sieht den Jungen Mann im Anzug vor sich stehen. ,, Hallo ich bin der Niall ich habe dir die Briefe geschrieben ,ich hoffe ich habe dich nicht erschreckt, aber ich habe dich so oft hier gesehen und habe mich nicht getraut dich anzusprechen sorry nochmal!´´ Ava:,, Ist schon gut aber ich finde es toll das ich dich endlich treffe ich weis ich wie du aussiehst!´´ Niall:,, Und willst du dich setzen?´´ ,, gerne danke!´´ Und die beiden haben einen

schönen Abend sie erzählen sich viel und bleiben lange sitzen bis Niall aufsteht und sie hoch bittet.,, Wollen wir etwas laufen ich kann nicht mehr sitzen!´´ ,, Ja mir geht's genau so!´´ Er nimmt sie an der Hand und sie laufen etwas durch die Gegend Ash und seine Freunde gehen wieder nach Hause und warten bis sie wieder heim kommt. Und warten und warten und warten bis es 0 Uhr ist dann gehen sie ins Bett. Ava ist immer noch mit Niall unterwegs sie können nicht aufhören sich zu unterhalten naja unterhalten ist das nicht was sie machen. Sie sitzen auf einer Bank und er gibt ihr einen Kuss sehr zart und sinnlich bis sie den Kuss erwidert und dort noch eine

Weile bleiben bis er sie was fragt; wollen wir zu mir gehen?´´ ,, Ja gerne ich kann nicht nach Hause ich habe da noch besuch.`` ,, Okay dann komm mit gehen wir zu mir. Sie hält seine Hand und fühlt sich frisch verliebt!´´ das Gefühl hat sie schon lange nicht gehabt

mein leben meine Liebe

Sie sind bei ihm zu Hause und küssen sich immer noch weiter so lange bis sie in sein Zimmer kommen und sich gegenseitig ausziehen und sich auf sein Bett fallen lassen. So kommt es dazu das Ava wieder intim wird was sie schon lange nicht mehr hatte ,  sie ist frisch verliebt und lässt es sich gut gehen. Doch hat sie sich wirklich verliebt? Oder ist das nur ein kurzes Verhältnis?

Sie verbringt die Nacht wo anders doch was Ash dazu sagt aber kann ihr auch egal sein sie ist alt genug. Am nächsten Morgen wacht sie auf und sieht ihn mit nacktem Oberkörper bei sich liegen und

versucht ihn wach zu bekommen und kitzelt ihn an der Seite vom Bauch. Er mag das nicht und springt auf. ,,Hey was soll das ich mache das auch bei dir wenn du nicht aufhörst!´´ Ava:,, komm schon etwas spaß kann man doch verstehen. `` Er geht wieder ins Bett und macht das gleiche bei ihr und sie kann das auch nicht haben so lange machen sie weiter bis einer von beiden aufgibt und sich wieder küssen und wieder intim werden. Ava hat sowas schon lange nicht mehr gehabt und sie findet es toll wieder frisch verleibt zu sein. Und fragt ihn nach dem Sex :,, Ich muss dich was fragen Niall, ist das nur ein Verhältnis was wir haben oder ist das mehr? denn

ich muss sagen ich bin frisch verliebt und das Gefühl hatte ich noch nie gehabt! Wie ist es bei dir?´´ Niall:,, Ja also mir geht es genau so wie dir ich bin auch frisch verliebt und ich war noch nie vergeben und bei dir fühle ich mich wohl und du bist so anders !´´ ,, Wie anders ? Wie meinst du das?´´ ,, Ja viele Frauen sind so wie soll ich sagen anhänglich und wollen immer viel Zeit mit dem Freund verbringen und ich weis das du Geschäftsfrau bist und auch Geld verdienst wie ich , ich bin auch meist viel auf Tour aber da ich eine tolle Frau an meiner Seite habe weis ich das ich Zeit mit ihr verbringen will. `` ,, Niall willst du mir irgend was sagen oder

fragen?´´ ,, Ja ich will dich fragen ob du meine Freundin sein willst? Und kann ich deine Nummer haben?´´ ,, Also erst mal ja ich will deine Freundin sein und ja ich schreibe sie dir auf und kann ich hier duschen? Ich muss gleich noch rüber in mein Laden!´´ ,, Sicher kannst du meine Dusche benutzen.`` Sie macht sich in ruhe fertig und zieht sich wieder an gibt ihm noch einen Kuss und geht dann auch wieder. ,, So ich bin fertig ich muss los ich habe dir den Zettel mit meiner Nummer hingelegt ruf mich doch später an !´´ Niall:,, Okay werde ich machen schöne Frau!´´ Sie geht und macht sich auf den Weg zu ihrem Laden. Dort angekommen sieht sie sich um und es ist

noch keine Kundschaft da also kann sie mit den Kollegen reden. ,,Ava schön das du da bist ich muss mit dir reden!´´ ,, Ja Kim was denn?´´ ,, Du ich war vorhin an dein PC dran und habe da was gesehen was du dir ansehen sollst. `` Also ab ins Büro setzt sich hin und sieht sich das Video an was sie bekommen hat. ,, ist die Kamera schon an?´´ ,, Ja sie läuft schon Nick ,, okay hallo Ava ich bin es Nick dein Stammkunde und ich habe eine tolle Nachricht für dich , du darfst den Bambi Moderieren! das findet in 2 Wochen statt in L.A und es sind viele Stars nominiert unteranderem wir und ich wurde gefragt ob ich fragen kann ob du das willst ? Ich meine es ist was tolles

und aufregendes also meine Adresse und Nummer hast du und ruf mich an wenn du weist ob du es machen willst? Liebe grüße dein Nick!´´ Und ende des Videos. Kim:,, Ja Ava du weist was das heißt nicht nur das du die jüngste Unternehmerin bist und heimlich singst jetzt darfst du den Bambi hier in L.A moderieren! Was sagst du dazu?´´ Ava:,, Du ich weis es noch nicht ich muss drüber erst einmal schlafen. Ich komme heute Abend wieder ich habe gestern vergessen die Abrechnung zu mache ich mache das heute ! Wir sehen uns heute Abend.`` Sie geht nach Hause doch bevor sie rein geht klingelt ihr Handy.,, Ja Niall bist du das?´´ ,, Ja genau ich bin es

sag mal wollen wir heute Abend was machen? Willst du wieder zu mir?´´ ,, Du ich würde gerne ich weis nur nicht wie spät ich sage dir noch bescheid okay ?´´ ,, ja kein Problem ich liebe dich !´´ ,, ich dich auch!´´ Sie legt auf und geht rein bemerkt nicht das  nicht nur Ash vor sich steht. Ash:,, Wo warst du letzte Nacht? Und warum bist du nicht heim gekommen?´´ Ava:,, Also Ash du bist mein Bruder aber ich muss dir nicht alles sagen !Ich bin alt genug um selber zu entscheiden wo ich mich rumtreibe,`` Ash:,, Ja und wir haben dich gesehen gestern mit diesem typen , und ich kenne ihn sehr gut , denn er ist mein Kumpel!´´ Ava:,, und ist mir doch egal mit wem du

befreundet bist es reicht das ich schon mit Luke , Mike und Cal befreundet bin ich habe nur Männer mit denen ich befreundet bin keine Frauen. Also lass mich in ruhe!´´ Sie geht ins Wohnzimmer und legt sich hin. Es klingelt an der Tür und Ash macht auf. ,,Hi ich will zu Ava kann ich rein Ash? Aber was macht ihr hier?´´ Ash:,, Also wenn du es vergessen hast Ava ist meine kleine Schwester und sie ist im Wohnzimmer kannst zu ihr gehen. Kaum hat sie die Nacht bei ihrem Freund verbracht kommt ihr bester Freund. Er schleicht sich an und überrascht sie und hält ihre Augen zu. Sie denkt ,, ist Niall wieder da um sie zu überraschen?´´ ,, Na ´kennst du mich

noch?´´ ,, Mhh  ich denke es ist Louis? Nein , willst du mich verarschen Niall vermisst du mich jetzt schon?´´ Louis nimmt seine Hände weg und fragt nach:,, Wie Niall? Du hast was mit meinem Kumpel? ´´ ,, Louis oh tut mir leid ich habe vergessen das du her kommen willst !´´´,, Ja und jetzt bin ich da ! Also sag schon was läuft da zwischen euch beiden?´´ ,, Willst du das wirklich wissen Louis?´´ ,, ja ich möchte schon wissen mit wem du dich triffst aber sage mir eines seid ihr schon zusammen?´´ ,, Das weis ich nicht wir haben uns gestern Abend getroffen und er ist sehr nett und ist ein guter Zuhörer.`` Louis:,, ja läuft da was zwischen euch ?´´ ,, Das weis ich

nicht !´´ Sie will ihn nicht verletzen also belässt sie es dabei. Louis:,, aber ich darf mich zu die setzen oder?´´ ,, Ja sicher ich freue mich das du da bist wie geht's dir so? `` ,, Mir geht's gut danke  ich dachte wir machen uns einen schönen tag zusammen!´´ ,, ja gerne willst du irgendwo hin?´´ ,, Lass uns das spontan entscheiden lass uns nach draußen das Wetter ist viel zu schön.`` Und schon verlassen beide das Haus und gehen draußen spazieren. Sie genießen das schöne Wetter und Louis denkt hoffentlich habe ich bei ihr noch eine Change bei ihr zu landen, denn ich mag sie wirklich. Sie gehen am Park vorbei bis Ava fragt:,, wollen wir uns nicht hier

hin setzten?´´ ,, Ja können wir du ich muss dich was fragen Ava , wir sind schon 2 Jahre miteinander befreundet und ich habe in letzter zeit gemerkt das bei mir mehr ist als nur Freundschaft ich habe mich in dich verliebt! Wie ist es denn bei dir?´´ ,,Du ich weis nicht wie ich es sagen soll also  ich will schon einen Freund haben aber irgendwie auch nicht , ich weis es nicht genau -``.  ,, Aber wir können doch einen Schritt weiter gehen oder nicht ich meine überlege mal wie wir uns kennen gelernt haben  seit dem Tag an wollte ich dich Küssen und habe es bis heute nicht gemacht!´´ Ava kann ihn nur zur ruhe stellen wenn sie ihn küsst und macht es

auch sonst würde er weiter reden.  Niall ist noch zu Hause und freut sich auf den Abend mit seiner Freundin. Er überlegt was er machen kann ausgehen oder doch zu Hause bleiben? Er will für sie kochen und geht dafür einkaufen. Ava steht auf und sagt zu Louis ,, du ich muss noch wieder weg ich habe noch ein Termin und  ich muss noch Telefonieren. Es tut mir leid ich muss los!´´  Sie seht auf und geht weg. Es ist blöd aber sie kann das nicht mit 2 Typen zu gehen. Also geht sie wieder nach Hause und als sie dort ankommt fragt Ash neugierig:,, Na gehst du mit 2 typen aus Ava? Oder hast du einen Freund? Komm schon ich bin dein Bruder mir kannst du es doch sagen!´´

Ava:,, ich will da mit niemanden drüber reden verstehe es doch!´´ Er geht wieder und Luke geht zu ihr rein. ,, Darf ich mich setzen ?´´ ,, Ja darfst du Luke ich weis nicht was ich machen soll?´´ Luke:,, Wieso was ist denn los? Mischt Ash sich wieder in dein Privatleben ein?´´ ,, Ja und das macht er andauernd ich will das nicht kann er nicht verstehen das ich es nicht will!´´ ,, Ja ich kann es verstehen aber mir kannst du doch sagen was los ist!´´ ,, Ja aber bitte sage nichts Ash verspreche es mir?´´ ,, Ja von mir erfährt er nichts jetzt komm schon!´´ ,, Ja wie sage ich es dir seit 2 Monaten bekomme ich Briefe und hin und wieder Blumen geschenkt und ich wusste nicht wer es ist

bis ich ihn gestern getroffen habe und wir haben uns super verstanden und waren bis spät in der Nacht noch unterwegs und haben viel geredet doch dann hat er gefragt ob ich nicht bei ihm übernachten will und ich dachte warum nicht Ash muss ja nicht alles wissen. Also habe ich bei ihm übernachtet und am nächsten Morgen also heute morgen hat er mich was gefragt , er fragt mich ob ich nicht seine Freundin sein will , denn ich habe mich frisch verliebt und da ich mein Ex rausgeschmissen habe wollte ich erst mal nichts mit Männern zu tun haben aber er ist so toll und nett wir haben uns ineinander verliebt und jetzt sind wir zusammen und dann Louis er

fragt mich ob wir nicht zusammen sein wollen aber ich habe ihm gesagt das ich noch zeit brauche ! Ist es verkehrt wenn ich mit Louis befreundet bleibe und mit Niall zusammen bin?´´ Luke:,, also ich muss sagen höre auf dein herz und warte ab wie sich das entwickelt !´´ Ava:,, Danke das du mir zu hörst Luke du bist ein guter Freund!´´ Sie gibt ihm einen Kuss auf die Stirn und geht nach oben.

0

Hörbuch

Über den Autor

sunnyshine

Leser-Statistik
4

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

160807
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung