Sonstiges
Lustiges - Entdeckungen auf der Straße, in Boulevardblättchen usw.

0
"Es gibt viel zu entdecken, wenn man genau hinsieht."
Veröffentlicht am 19. Dezember 2018, 8 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Es gibt viel zu entdecken, wenn man genau hinsieht.

Lustiges - Entdeckungen auf der Straße, in Boulevardblättchen usw.








Vor einer Bäckerei habe ich heute diesen Aufsteller entdeckt:












"Wir haben nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen!



Auf der Rückseite steht:

"Wir können backen....

Sie können essen.....

Sie sind also ein wichtiges Bindeglied der Gesellschaft!"


Heute bei Aldi: Doradenfilets im Angebot:



Beim scannen kam der nette Preis (siehe durchgestrichhene Preisangabe) an der Kasse heraus. Die Kassiererin war selber perplex.



Über Komapatienten sollte man sich natürlich nicht lustig machen, aber im Klatschblättchen "Spaß für mich" Nr. 5 habe ich den folgenden Text entdeckt.


Da hat der Reporter wohl hinsichtlich der Größenverhältnisseetwas über- oder untertrieben?


Macht solche Werbung nicht Lust auf mehr?








0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
23

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Enya2853 Lach, macht Spaß, das zu lesen. So beginnt der Tag wirklich gut.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Enya
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Mal sehen, was es noch zu entdecken gibt. Muss meine Äugelchen mal wieder schweifen lassen. Dir auch ein schönes Wochenende.
Danke für Lachen und favo.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona - lachmichwech - da hast schön die Augen aufgemacht. Danke.
lg... harryaltona
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Lachen ist ja gesund, besonders jetzt, wo es fast verboten wird. Ich denke mal, da kommt noch mehr dazu. Bin am Sammeln. Danke Dir, auch für´s Spielgeld.

LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Liebe Bärbel,
Du kannst schreiben - ich kann lachen - und das ist gut so.
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich fand es nur so lustig, dass ich gleich mein Handy "gezückt" hatte. Meine Ideen und Schreibkünste sind doch eher bescheiden.
Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Ich finde Deine Ideen gut - und sie gefallen mir. Also,das ist doch was ...
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Damit hast Du mich aber sooooo was von "aufgebaut", bin richtig in Hochstimmung (schmunzel).
Ganz liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
tooshytowrite Hahaha, 'wir können schreiben - Sie sollten kaufen'?
lg
tooshytobuy
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Dann müssten es aber Werbetexte sein, die zum Kaufen animieren. War mal ein versuch, lustiges auf der Straße einzufangen. Vielleicht kommt noch mehr dazu, wenn es sich ergibt.
Danke, auch für den -unverdienten- Favo.
LG Bärbel
PS: habs schon geändert.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
15
0
Senden

160292
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung