Humor & Satire
Gutenachtgeschichtchen II

0
"Gutenachtgeschichtchen II"
Veröffentlicht am 14. April 2023, 6 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: istockphoto-14125364442-612x612
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

"Friedemann" ist nur mein Vorname, für meinen Nachnamen "Kriegsfuß" reichte (aufgrund der von myStorys vorgegebenen Obergrenze von 14 Zeichen) leider der Platz nicht mehr. Mein Name besagt, dass ich im Grunde ein sehr friedliebender Mensch bin, der aber verbalen Auseinandersetzungen nicht grundsätzlich aus dem Weg geht. Diese sind gelegentlich die Folge von satirischen Texten, für die ich schon seit meiner Schulzeit (als noch Lehrer und ...
Gutenachtgeschichtchen II

Gutenachtgeschichtchen II



Gutenachtgeschichtchen „Husch, husch, mein Kind, ins Körbchen“ sprach die Frau Mama. Sie las ihm ein Geschichtchen und ging zum Papa. „Husch, husch, schnell aus den Körbchen“ sprach der Herr Papa und las zwei süße Früchtchen aus dem Wonderbra.





b.w.
























0

Hörbuch

Über den Autor

Friedemann
"Friedemann" ist nur mein Vorname, für meinen Nachnamen "Kriegsfuß" reichte (aufgrund der von myStorys vorgegebenen Obergrenze von 14 Zeichen) leider der Platz nicht mehr. Mein Name besagt, dass ich im Grunde ein sehr friedliebender Mensch bin, der aber verbalen Auseinandersetzungen nicht grundsätzlich aus dem Weg geht. Diese sind gelegentlich die Folge von satirischen Texten, für die ich schon seit meiner Schulzeit (als noch Lehrer und Mitschüler ihre Opfer waren) eine Vorliebe habe. Gemäß meinem Motto - Humor ist das Knopfloch, mit dem wir verhindern können, dass uns der Kragen platzt - kommt hierbei allerdings der Humor (meistens) nicht zu kurz.

Leser-Statistik
16

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

160049
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung