Journalismus & Glosse
Probleme in Deutschland - Versagen der Politik

0
"Probleme in Deutschland - Versagen der Politik"
Veröffentlicht am 06. September 2018, 6 Seiten
Kategorie Journalismus & Glosse
© Umschlag Bildmaterial: Giuseppe Porzani - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich möchte mit meinen Büchern unterhalten,provozieren und zum Nachdenken anregen, ähnlich einem Trojanischen Pferd in den Köpfen der Menschen. Auch soll man in meinen Büchern träumen und lachen können. Wenn mir das gelingt,habe ich erreicht,was ich möchte.
Probleme in Deutschland - Versagen der Politik

Probleme in Deutschland - Versagen der Politik


Probleme in De4utschland

Versagen der Politik


Da wird mal schnell ein Musikkonzert organisiert

und dann meint man,damit wäre das Problem aus der Welt.

Die Verantwortliche für das aktuelle Problem hält sich feige im Hintergrund und macht weiter ihre Politik des Nichtstuens.

Seit Merkel damals die Grenzen für Flüchtlinge geöffnet hat,verschärft sich das Problem dermaßen stark,daß es kaum noch zu bändigen ist.

Alles was fremd ist,ist erstmal ein Feind

und das Denken gegen alles fremde ist in den Köpfen drin.

Ich möchte die mal sehen,bei denen in der Nachbarschaft ein Flüchtlingsheim gebaut wird.

Sie werden am lautesten schreien und sagen"Baut es überall hin,nur nicht bei mir.Ich hab nichts gegen Ausländer;nur nicht in meiner Nähe".Das ist Heuchelei und unterste Schublade.

Antiausländerparolen sind ein Gesellschaftliches Problem und nicht nur auf wenige Gröler beschränkt,denn die sehen nur ihre Chance für ihr Programm.Die angetrebte Überwachung der AFD durch den Verfassungsschutz ist auch nicht die Lösung des

Problems,sondern wirft Fragen auf,denn der Verfassungsschutz ist auch durchsetzt von rechten Elementen.Und die anderen Parteien sehen ihre Macht gefährdet durch die Zunahme der Wähler der AFD.Sie ist eine Demokratisch gewählte Partei und hat ein Daseinsrecht.Der Antrag auf Überwachung ist eine billige Lösung für das eigene  Versagen,denn daß die Politik kläglich in den letzten Jahren versagt hat,steht ausser Frage.

Was man von der Polizei bei diesen Ausschreitungen zu halten hat,ist allgemein bekannt.Die verfehlte Flüchtlingspolitik der Merkel-Regierung zieht weitere Kreise.Merkel muss weg!

Merkel hat im ihrer Regierungszeit

Deutschland abgewirtschaftet,im moralischen Sinne.Sie ist eine Gefahr für unsere Demokratie.Manchmal glaube ich,sie ist die späte Rache der DDR und unterhöhlt unsere Gesellschaft.Man könnte sie auch als Staatsfeind betrachten und man sollte sie vom Verfassungsschutz beobachten lassen.Oder sie ins Gefängnis stecken,wo sie verrottet.Ich weiß nicht,ob sie Valium nimmt oder von ihrem Mann nicht befriedigt wird,wobei ich annehmen muss-wer rührt diese Frau körperlich an?Sie eignet sich nur alse Witzfigur fürs Kabarett.Wir brauchen eine neue Politik,die in Deutschland wieder etwas bewegt.

0

Hörbuch

Über den Autor

HansJoachim
Ich möchte mit meinen Büchern unterhalten,provozieren und zum Nachdenken anregen,
ähnlich einem Trojanischen Pferd in den Köpfen der Menschen.
Auch soll man in meinen Büchern träumen und lachen können.
Wenn mir das gelingt,habe ich erreicht,was ich möchte.


Leser-Statistik
13

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Nereus Ja einer ist wohl immer schuld
Ich wünsche Dir, einen 2- wöchigen Urlaub in einem der Kriegsgebiete der Erde.
versuch einmal humanistisch zu denken
markus
Vor langer Zeit - Antworten
RSchulz HansJoachim,
Du kannst dich mit Pepe50 zusammentun und noch weiter hetzen und treten. Zum nachdenken regst du nicht an. Selbstgerecht, widerlich und in keinster Weise sachlich. Aber ja, ist schon klar, du denkst bestimmt was alle denken und machst von deiner Meinungsfreiheit gebrauch. Gut so.
Aber du verletzt und trittst Artikel 1.
Nicht Deutschland schafft sich ab, der Mensch schafft sich ab, durch Krieg, Unterdrückung, Vertreibung, Macht und Gier. Und dann noch die armen verlorenen Seelen die aus ihrer kleinkarierten Welt, verlassen vom System, so wir du, hier meinen rumkrakelen zu können.
R.
Vor langer Zeit - Antworten
Nereus Bravo
dankend markus
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim Träum weiter!
Du weißt nicht,wie es in Deutschland aussieht uund hast eine rosarote Brille auf.
Endlich habe ich dich aus deiner Wohlfühlzone heraugelockt.Und Pepe 50 kenn ich auch nicht,
Vor langer Zeit - Antworten
RSchulz Du hast mich aus meiner Wohlfühlzone gelockt? Du bist doch der Jammerer, beklagst deine zu kleine Rente oder dein zu kleines Leben, fürchtest das die Bierpreise ansteigen oder sonstwas? Es ist mir egal. Du gibst dich doch hier preis, mir würde es nicht im Traum einfallen mich hier zu äußern, mit einem Text. Aber ich muss darauf reagieren, wenn ich sowas lese. Geh lieber raus und handle. In jeder Zeit ist es wichtig in Aktion zu treten, zu helfen wo Hilfe gebraucht wird und nicht zu palavern. Die Welt ist schon immer im Wandel und nur weil du nicht folgen kannst, sind nicht alle anderen schuld. Wähle deine Worte mit Bedacht.
R.
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim Das ist unterste Schublade,denn du wirst persönlich.Pfui!!!
Vor langer Zeit - Antworten
RSchulz Ich werde nicht persönlich lieber HansJoachim, ich weiß ja nichts von dir außer dem was du hier loslässt. Hab ich etwa ins Schwarze getroffen? Das war dann wohl reiner Zufall. Oder vielleicht auch nicht, sind ja immer die gleichen Muster bei denen die von zuhause aus hassen und wettern.
Meine Augen sind auf dich gerichtet.

Handle und tu gutes in der Zeit die dir noch bleibt. Verwirke dein Leben nicht mit Schund.
R.
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim du weißt wirklich nichts von mir und das ist gut so!Ich arbeite ehrenamtlich bei der Tafel und das ohne entlohnung.Soviel zum handeln.
Vor langer Zeit - Antworten
pekaberlin Unterste Schublade?
Das hier jedenfalls!
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim Warum schreibst du einen so unqualifizierten Kommentar?Fällt dir nichts intelligenteres ein?
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

159238
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung