Sonstiges
Erinnerungen

0
"Erinnerungen"
Veröffentlicht am 05. Juli 2018, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: pixabay.de
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin Martina, Jahrgang '83 und habe eine Tochter. Ich lebe in einem kleinen Dorf in Niedersachsen. Das Schreiben ist für mich ein Ventil meiner Gefühle. In jedem Gedicht steckt also auch ein kleines Stückchen meiner Seele. Die erotischen Kurzgeschichten sind allerdings allesamt reine Fiktion.
Erinnerungen

Erinnerungen

Erinnerungen

Es ist wieder einmal Sommer geworden. Sie sitzt im kleinen beschaulichen Garten und bewundert ihr Tagewerk. Die selbst angepflanzten Karotten machen sich scheinbar ganz gut dieses Jahr. Die Sonne streichelt ihren Körper, während die Gedanken in die Vergangenheit abschweifen.

Ihr erster Herr taucht vor ihren Augen auf und auf ihrem Gesicht zeichnet sich ein glückliches Lächeln ab. Erinnerungen der ersten Erfahrungen und der

wunderbaren gemeinsamen Zeit nehmen Farbe an. Was war das bloß für ein aufregendes Gefühl das erste Mal ein Halsband zu tragen. Ungewohnt, schön, ihm zugehörig. Von Beginn an war da eine ganz besondere Atmosphäre. Er ahnte wohl, dass es ihr leichter fallen würde wenn sie nichts sähe und so nahm ihr eine Augenbinde die Sicht. Tiefes Vertrauen und absolute Sicherheit durchströmten sie.

Während sie nun nackt am Boden kniete nahm sie jegliche Geräusche um sich herum intensiver wahr und auch leichte Bewegungen drangen

schneller in ihr Bewusstsein. Was war das für ein Geräusch? Es könnte das Klirren einer Kette gewesen sein. Im selben Moment klickte es an ihrem Hals und bestätigte ihre Vermutung. Das kalte Metall auf ihrer Haut erzeugte ein wohliges Kribbeln. Jede Berührung von ihm war ein Geschenk für sie. Ihrer beider Lust stieg und sie hatte jegliches Denken abgestellt. Er war ihr Anker, ihr Halt, ihr Gebieter in diesem Moment und auch in jeder Sekunde der nachfolgenden Zeit. Sie war ihm bedingungslos ergeben und schenkte ihm ihre ganze Hingabe.

Die Zuneigung und die positiven Erfahrungen setzten sich mit der Zeit immer weiter fort.


Wenn sie jetzt so daran dachte, fühlte sie sich fast wie im Subspace. Sie schwelgte noch einige Zeit in ihren Erinnerungen, spürte diversen Erlebnissen mit einem glücklichen Gefühl nach.

Kleine Tropfen auf ihrem Gesicht holen sie ins Hier und Jetzt zurück. Sie öffnet die Augen und beobachtet die kleinen bunten Seifenblasen, wie sie durch den Garten tanzen und irgendwann zerplatzen. Mit einem Taschentuch entfernt sie die

Seifenreste von ihrer Stirn und lächelt in die Richtung aus der die bunten Blasen kamen. Ein doppeltes Grinsen ist die Antwort darauf.


(c) M.Rethorn 29.06.2018

0

Hörbuch

Über den Autor

matzetino
Ich bin Martina, Jahrgang '83 und habe eine Tochter.
Ich lebe in einem kleinen Dorf in Niedersachsen.
Das Schreiben ist für mich ein Ventil meiner Gefühle. In jedem Gedicht steckt also auch ein kleines Stückchen meiner Seele. Die erotischen Kurzgeschichten sind allerdings allesamt reine Fiktion.

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Bleistift 
"Erinnerungen..."
Eben diese Seifenblasen sind der lebendige Beweis,
auf denen diese wunderbaren Erinnerungen beruhen...
Auf dass also dieses doppelte Grinsen
zu einem permanenten Markenzeichen werde.... ...smile*
LG
Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
matzetino Lieber Louis,

noch ist die Geschichte ein Blick in die Zukunft mit offenem Ende und einem Teil Wahrheit. Danke fürs Lesen und den schönen Kommentar.

Liebe Grü´ße
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

158670
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung