Sonstiges
Warten auf dich

0
"Liebesleiden"
Veröffentlicht am 24. April 2018, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Angelinna - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin Luxuria, eine der sieben Totsünden. Ich bin die Wollust. Ich nähre mich von Lust und Leidenschaft. Demnach findet Ihr hier ausschließlich Texte, die 18+ angesiedelt sind.
Liebesleiden

Warten auf dich

Warten auf dich

Es ist wieder ein Abend, an dem ich dich nicht sehe, nicht persönlich. Nur dein Foto, dass ich betrachten darf. Ein Like. Ein Herzchen.


Wir schreiben ein paar Textnachrichten, aber unser letztes Treffen ist wieder Wochen her und ich möchte dich doch so gerne sehen.

Aber du bist bei ihm.

Ich möchte, dass du bei mir bist. Mit mir zusammen bist. Mit mir lachst. Glücklich und zufrieden.


Ich sehne mich nach dir. Ich will dir endlich nahe sein. Meine Lippen auf deine legen. Dich schmecken. Dich verführen. Dich meine Stärke spüren lassen. Dein innerstes Berühren.

Unsere unschuldige Beziehung mit heißer Schuld beladen.


Ich muss verflucht sein, dass ich dich nach elf Jahren immer noch so sehr begehre. Begehre, was ich nicht haben kann. Nicht ganz, nicht nur für mich. Du, die Frau eines anderen. Aber du bist perfekt für mich.




'I miss you, with all my heart', ich hoffe, du verstehst, dass dieses Bild an dich gerichtet ist, wenn du es in meinem Status siehst. Merkst du denn nicht, siehst du nicht, wie verrückt ich nach dir bin?


Ich muss verrückt sein, dass ich weiter Kontakt mit ihr will - Kontakt der mir mehr weh-, als guttut.

Jeden Tag bricht mein Herz ein wenig mehr, doch ich kehre die Splitter wieder auf und klebe es zusammen.

Denn ich hoffe immer noch auf eine Chance. Die Chance auf dich... und mich.



Bis dahin heißt es warten.

Wo immer du hingehst, was immer du tust - ich werde auf dich warten.





Dieser Text ist inspiriert von diesem Song : I will be right here waiting for you von Richard Marx

https://www.youtube.com/watch?v=m_uWS6K-VF8

0

Hörbuch

Über den Autor

Luxuria
Ich bin Luxuria, eine der sieben Totsünden.
Ich bin die Wollust.
Ich nähre mich von Lust und Leidenschaft.
Demnach findet Ihr hier ausschließlich Texte, die 18+ angesiedelt sind.

Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Uliliac 
Liebe Luxuria,
ist es Zufall wenn plötzlich Erinnerungen erwachen,
längst zur Seite geschobener Schmerz sich zeigt,
wenn die Frage brennt: wie kann sie von diesen Gefühlen denn wissen?
Ist es diese Verzahnung von Sehnsucht und Leidenschaft,
dieses bewusste Leiden weil das Begehren allmächtig ist,
die leidende Seite der Leidenschaft , die uns an unserem Herzenswunsch festhalten lässt?
Du findest so treffende Worte für deine Gedanken, dass ich mich hingeben muss, mitzufühlen...
Danke!
Liebe Grüße von Uli
Vor langer Zeit - Antworten
Edomaajka Hallo Luxuria,
bin mal wieder beim Stübern auf einen deiner Texte gestoßen.
Wie heißt es schön, man will immer das was man nicht haben kann oder nicht mehr haben kann. Die Bilder im Kopf über das was war und das was sein könnte. Die Leidenschaft und auch der Schmerz … sehr schön geschrieben
Vor langer Zeit - Antworten
Luxuria Dankeschön.
Freut mich, dass dir die Story gefällt.
LG Luxuria
Vor langer Zeit - Antworten
Trollmops Dieses herrliche Verzweifeln, das einen um den Verstand bringt, man es aber nicht missen kann, nicht missen will. Und doch tut es so weh.
Sehr schön dargestellt.

Gruß Det
Vor langer Zeit - Antworten
Luxuria Danke dir für diesen netten Kommentar, die Clubs und das Herzchen.
Es freut mich, dass dir meine Story so gut gefallen hat..
LG Luxuria
Vor langer Zeit - Antworten
AngelaFinck Hallo Luxuria,
das ist so gefühlvoll und passt wunderbar zu dem Lied. Sehr gut geschrieben.

lg Angela
Vor langer Zeit - Antworten
Luxuria Hallo Angela,
Dankeschön für deinen Kommentar und die Coins.
LG Luxuria
Vor langer Zeit - Antworten
matzetino Wunderschön und trifft mitten in mein Herz.

Liebe Grüße
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
Luxuria Danke schön fürs Lesen und Herzchen.
Freut mich, dass es dir gefällt.
LG Luxuria
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

158133
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung