Sonstiges
Weite den Blick - Nur ein Versuch

0
"Weite den Blick - Nur ein Versuch"
Veröffentlicht am 16. April 2018, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: rangizzz - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Geschrieben und gelesen habe ich schon immer gerne. Doch irgendwann hat es " Klick" gemacht und ich fand mich in noch ziemlich unbeholfenen Gedichten wieder. Ich habe einfach drauflos geschrieben, sehr oft auch aus therapeutischen Gründen und dann wieder "nur" aus dem Bauch und dem Herzen. Ich freue mich immer sehr wenn ich mit meinen Texten anderen Freude bereiten kann. Das ist für mich das wichtigste. Ich bin zufrieden mit meinem Leben, so ...
Weite den Blick - Nur ein Versuch

Weite den Blick - Nur ein Versuch

Weite den Blick Wenn kalte Hände nach dir greifen, dunkle Geister dich streifen und Leere alles ist, was du fühlst. Dann weite den Blick, nimm dein Geschick fest in die Hand und male Rosen an die Wand. Tanze im nassen Gras, spiel mit dem Wind, sei wieder Kind und

lebe unbeschwert, das Leben ist es wert. Auch wenn manchmal das scharfe Schwert, dich so tief verletzt kühle die Wunden, mit der Essenz der Liebe. Du findest sie überall – weite deinen Blick.

0

Hörbuch

Über den Autor

Miranda
Geschrieben und gelesen habe ich schon immer gerne. Doch irgendwann hat es " Klick" gemacht und ich fand mich in noch ziemlich unbeholfenen Gedichten wieder. Ich habe einfach drauflos geschrieben, sehr oft auch aus therapeutischen Gründen und dann wieder "nur" aus dem Bauch und dem Herzen.
Ich freue mich immer sehr wenn ich mit meinen Texten anderen Freude bereiten kann.
Das ist für mich das wichtigste.
Ich bin zufrieden mit meinem Leben, so im Großen und Ganzen. Gehe gerne mit unserer Dackeldame Paula spazieren, lerne gerne Menschen kennen und kann bis zum Umfallen über Gott und die Welt reden.
So, jetzt habe ich Euch genug genervt...lernt mich einfach kennen! Ich freue mich auf Euch!

Leser-Statistik
14

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Magnolie 
Liebe sigrid,
in deinen Zauberzeilen steckt die Hoffnung. Wunderschön.
Herzlichst
Manu
Vor langer Zeit - Antworten
Eleonore Ein wunderschöner, hoffnungsvoller und vor allem wahrer Text.
Das kllingt nach "schaffen wollen, über dem Berg sein, Licht sehen"...
Es stimmt, nur so geht es, aber wenn man im Dunkel steht, ist es verdammt schwer, das Wissen auch umzusetzen.
Man darf aber nichts unversucht lassen und sollte diesen Weg des Wissens weiter gehen!

Herzliche Grüße zu dir - von der Eleonore
Vor langer Zeit - Antworten
Chaos_Valentin so ein schöner text °~° und so wahr. zu viele Menschen vergessen wie wichtig es ist offen und unvoreingenommen zu sein.
Chaos
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Es ist nicht einfach, den Blick zu weiten, wenn Angst und Vorurteile sich verkrallt haben. Aber es ist der einzig mögliche Weg.
LG
Ekki
Vor langer Zeit - Antworten
matzetino Eine wunderbare Botschaft steckt da drin. Diese Zeilen haben mich mitgenommen. Allerdings gefällt mir persönlich der Stilbruch in der letzten Strophe irgendwie nicht so gut.

Liebe Grüße
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
"Weite den Blick ..."
Das ist die Einstellung, die mir gefällt,
denn dereinst griffen auch nach mir schwarze Klauen...
Geister, die ich inzwischen aber bändigen konnte
indem ich ihnen die Macht nahm, mich zu tyrannisieren...
Ausnahmsweise will ich Dir den Link einmal zuschicken,
denn sonst tue ich so etwas auf einer anderen Seite eigentlich nicht...
https://www.mystorys.de/b90428-Drabble-Um-vier-Uhr-morgens-stehen-die-Voegel-auf.htm
LG
Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls Eine gute Botschaft steckt in den Zeilen. LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

158063
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung