Aphorismen
Meinnung - Blid von Sophie Pusterhofer

0
"Meinnung - Blid von Sophie Pusterhofer"
Veröffentlicht am 26. Januar 2009, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Mein Name ist Anteus Freerks geboren am 02.09.1953 in Ostfriesland, wo ich auch heute noch wohne. Ich sammle seit 1999 Sprüche Zitate und Aphorismen. Seit 2001 schreibe ich selber Sprüche, Gedichte, Geschichten und so weiter. Zuerst möchte ich hier erst einmal etwas über meine Person erzählen, um besser da zustellen, weshalb ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, zu schreiben. Ich wurde im Jahre 1977 in meiner jetzigen ...
Meinnung - Blid von Sophie Pusterhofer

Meinnung - Blid von Sophie Pusterhofer

Sagst du immer deine Meinung, bist  stets ehrlich und fair, dann ziehen deine so genannten Freunde ,, Verbündeten" dich schnellstens  aus `m Verkehr!


Anteus



19.04.07
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_59974.png
0

Hörbuch

Über den Autor

anteus
Mein Name ist Anteus Freerks
geboren am 02.09.1953 in Ostfriesland, wo ich auch heute noch wohne.
Ich sammle seit 1999 Sprüche Zitate und Aphorismen.
Seit 2001 schreibe ich selber Sprüche, Gedichte, Geschichten und so weiter.
Zuerst möchte ich hier erst einmal etwas über meine Person erzählen, um besser da zustellen, weshalb
ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, zu schreiben. Ich wurde im Jahre 1977 in meiner jetzigen Firma, in Emden, in der Autoindustrie eingestellt und hätte zu dem damaligen Zeitpunkt niemals damit gerechnet, dass ich später einmal eine Tätigkeit ausführen werde bei der ich mich entfalten kann und die mir, trotz aller Aufregung und Stress Spass machen würde.
Ich möchte mit meinen Geschichten; Gedichte und Sonstiges zur Unterhaltung, aber auch zum Nachdenken beitragen. Ich hoffe, dass es gefällt und freue mich über ehrliche Meinungen, Kommentare, ob positiv oder auch negativ!

Leser-Statistik
51

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
anteus Re: Zu deinem Text... -
Zitat: (Original von LancelotduLac am 26.01.2009 - 19:37 Uhr) kann ich auch nur ganz entschieden meinen Kopf schütteln. Und weißt du, warum dieses so ist? Das Aussprechen von Wahrheiten ist heute nicht mehr so häufig zu hören und trifft mich und andere Menschen aus diesem Grunde vollkommen überrascht und unerwartet. (Mit der Wahrheit rechnet man am Wenigsten.)

Es grüßt dich der Ritter


Ja, aber ich überraschee ober verblüffe meine Mitmenschen manchmal gerne
Danke und einen schönen Gruß
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
anteus Re: bei -
Zitat: (Original von Rajymbek am 26.01.2009 - 19:26 Uhr) echten Freunden ist echte Meinung gefragt, bei den Scheinheiligen, ist sie nicht grad gewünscht.

LG Roland


Ja genau so ist es und daran erkennt man dir echten Freunde
Danke
Schönen Gruß
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
LancelotduLac Zu deinem Text... - kann ich auch nur ganz entschieden meinen Kopf schütteln. Und weißt du, warum dieses so ist? Das Aussprechen von Wahrheiten ist heute nicht mehr so häufig zu hören und trifft mich und andere Menschen aus diesem Grunde vollkommen überrascht und unerwartet. (Mit der Wahrheit rechnet man am Wenigsten.)

Es grüßt dich der Ritter
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek bei - echten Freunden ist echte Meinung gefragt, bei den Scheinheiligen, ist sie nicht grad gewünscht.

LG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
anteus Re: Ehrlich... -
Zitat: (Original von sorrynocoffee am 26.01.2009 - 18:57 Uhr) ...währt am längsten, aber manchmal ist es taktisch klüger zu flunkern ;-)

...vielleicht n Tick zu lang dein Apho.



Grüßle,
"der mit dem Wolf heult"




Ja das Schweigen kann manchmal die bessere Lösung sein

Ich danke für dein Kommentar
Liebe Grüße
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
sorrynocoffee Ehrlich... - ...währt am längsten, aber manchmal ist es taktisch klüger zu flunkern ;-)

...vielleicht n Tick zu lang dein Apho.

Grüßle,
"der mit dem Wolf heult"
Vor langer Zeit - Antworten
anteus Re: Sollte man seine Meinung, lieber Anteus, -
Zitat: (Original von Phantasus am 26.01.2009 - 17:29 Uhr) vielleicht seltener sagen? Vielleicht hat sie dann mehr Gewicht? Was meinst du?
Liebe Grüße von Ekki


Lieber Ekki
Da könnte etwas dran sein
Liebe Grüße
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Sollte man seine Meinung, lieber Anteus, - vielleicht seltener sagen? Vielleicht hat sie dann mehr Gewicht? Was meinst du?
Liebe Grüße von Ekki
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

15760
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung