Sonstiges
Youtuber werden ab 12

0
"Youtuber werden ab 12"
Veröffentlicht am 12. März 2018, 12 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Youtuber werden ab 12

Youtuber werden ab 12

So Wirst du ein Youtuber

Youtuber werden ab 12

Wenn du dieses Buch gekauft hast nehme ich an das du im Alter von 12-14 Jahren bist.

Wenn dem so ist freu ich mich dir sagen zu können dass das hier kein buch wie jedes andere ist das dir ein paar versprechen macht die dann doch in die Hose gehen. In diesem buch findest du richtige Tipps wie du ein erfolgreicher youtuber Wirst, was du daraus machst ist allein deine sache.

Ich möchte jetzt auch gar nicht zu viel

schreiben, ich denke nehmlich nicht das dich

das sonder bar interessiert also fangen wir gleich an mit den Harten Fakten.

Was ist das richtige alter um mit Youtube an zufangen?

Ich persönlich denke das 13 ein gutes alter ist aber da ich weiß das gerne auch viele 12 Jährige Youtuber werden wollen und man das nicht verhindern kann, möchte ich ihnen zumindest den best möglichen Start geben.

Tipp 1:

Du solltest am anfang Anonym bleiben

und erstmal gucken wie das ganze im internet an kommt du möchtest ja nicht das Plötzlich alle auf dich ein hacken.

Also zeige am anfang dein gesicht nicht und sage deinen Klassen kameraden auch nichts von deinem Kanal, vertrau mir das ist besser so.

Was sollte man mit 12 für let's play's machen?

Nun das ist ganz einfach,... am schnellsten wirst du bekannt durch mincraft.

Das ist auch perfekt für deine Anonymität [Nicht auffallen]

Du solltest LP über Mincraft machen und jeden den du auf Mincraft kennen lernst fragen ob er deinen Kanal abonnieren möchte.

Tipp 2:

Du bekommst mehr aufmerksammkeit auf Youtube

Wenn du wehrend dem Minecarft Spielen einen Lustigen Stimm verzerrer benutzt.

Du kennst sicherlich Alphapopo oder Alphastein,

machs wie er. :)

Pass auf was du machst!

Damit meine ich dass du vorsichtig sein

sollst was du sagst und wie du auf bestimmte situationen reagierst.

Denke nach bevor du etwas tust. Du bist noch sehr Jung und

hast wahrscheinlich viele flausen im Kopf, das ist gut, hatte ich auch. Nur Denk dran niemanden zu beleidigen im Internet.

Tipp 3:

Zuerst Denken dann Handeln.

Nun gebe ich dir einen Tipp den du unbedingt anwenden solltest:

Binde deine Zuschauer in deine Videos

ein.

Frage mit Spieler ob sie ein Video mit dir machen wollen.

Da deine Mitspieler dann auch im Video sind schauen sie sich es auch selbst an. So bekommt du ganz ihne Werbung mehr Klicks und Wahrscheinlich auch Abonnenten.

Tipp 4:

Anstatt leute zu Fragen ob sie dein Kanal Abonnieren wollen,

Frage sie ob sie mit dir ein Video machen wollen.

Dann fangen sie an Interesse zu haben.

Was brauchst du für Equiment?

Als Erstes brauchst du ein Aufnahme Programm.

Ich Empfehle dir OBS es ist Kostenlos und sehr gut zu gebrauchen. Schaue dir ein paar Videos an um zu Lernen wie man damit um geht.

Das Richtige Mikrofon:

Das ist etwas komplizierte da es viele unterschiedliche Mikrofone gibt. Es gibt Teure und Günstige. Ich Rate dir aber beim der wahl deines Mikrofons nicht zu Sparen.

Ich Schalge dir jetzt erstmal ein Paar

Mikrofone vor.

Als erstes und einfachstes könntest du dir ein Headset für 50€

Holen. Es geht auch Günstiger.

Wenn du etwas mehr ausgeben willst, Kauf dir ein Großmembran Mirkofon. Es gibt Youtube Sets für unter 100€

Z.b. Das Auna Mic 900B, T-bone 450c

Wenn du ein Mikrofon hast Brauchst du eig nichts mehr ausser ein Wenig Talent und Einzigartigkeit.

Ich Wünsch dir jetzt viel erfolg mit deinem Youtube Kanal.

Das Buch habe ich mit Absicht sehr klein

gehalten weil du tatsächlich nicht mehr wissen musst um ein erfolgreicher Youtuber zu werden.

0

Hörbuch

Über den Autor

Kassadin

Leser-Statistik
9

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

157560
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung