Biografien & Erinnerungen
Test als Geist unterwegs

0
"Test als Geist unterwegs "
Veröffentlicht am 03. März 2018, 2 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
© Umschlag Bildmaterial: kmiragaya - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin bereits in einem Alter wo andere bereits schon Ihre Schreibstifte zur Seite legen und den Ruhestand genießen, das Schreiben von Gedichten, Kurzgeschichten und auch anderen Werken war eigentlich mehr als ein privates Vergnügen schon vor einigen Jahren mein Hobby, ohne darüber nachzudenken ein eigenes von mir verfasstes Werk, so wie es hier möglich ist zur Verfügung zu stellen. Konstruktive Kritiken oder auch Meinungen sind mir immer ...
Test als Geist unterwegs

Test als Geist unterwegs

Was ist das denn - wurde gelöscht und stelle nun fest das ich wieder hier bin, wie ist so etwas möglich und wo sind alle meine Bücher hingekommen ????????

Bitte wenn möglich um Aufklärung was das bedeuten soll. Komme aus dem staunen nicht mehr heraus wie so etwas möglich ist.


0

Hörbuch

Über den Autor

Silberhaar
Ich bin bereits in einem Alter wo andere bereits schon Ihre Schreibstifte zur Seite legen und den Ruhestand genießen, das Schreiben von Gedichten, Kurzgeschichten und auch anderen Werken war eigentlich mehr als ein privates Vergnügen schon vor einigen Jahren mein Hobby, ohne darüber nachzudenken ein eigenes von mir verfasstes Werk, so wie es hier möglich ist zur Verfügung zu stellen. Konstruktive Kritiken oder auch Meinungen sind mir immer willkommen, darum viel Spaß beim lesen.

Leser-Statistik
13

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
derrainer es gibt menschen, die sehen ihr fehl verhalten nicht ein,
auch nicht dann , wenn sie von einigen auf ihr fehl verhalten
hingewiesen wird.
bestehen sie darauf, dass nicht sie sondern der fehler bei anderen liegt.
bleistift hat schon recht in seinen äusserungen.

gruß rainer
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
"Test als Geist unterwegs..."
Nun ja, ganz so Unrecht scheint der Gast dennoch aber trotzdem
nicht zu haben, denn "Getroffene Hunde bellen..." ...lacht*
Guckst Du hier:
https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~Getroffene%20Hunde%20bellen&suchspalte%5B%5D=rart_ou
~Wer sich angegriffen fühlt, verteidigt sich; Wenn sich jemand ungewöhnlich heftig gegen Kritik zur Wehr setzt, dann war die Kritik oft berechtigt~
sonntägliche Grüße
Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Gast ich vermute einen Warnschuss weg. geistigen Diebstahl
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Vielen Dank lieber Gast, warum du hier dich nicht zu erkennen gibst zeigt mir deutlich wer und was sich hinter dieser Maske sich verbirgt und die Hetze und auch Hass immer weiter geht, da die Vorwürfe unberechtigt und nicht mehr nachvollziehbar sind auch völlig überflüssig, sich ohne Grund einzumischen nur verachtenswert und jedem freigestellt selbst zu urteilen. Da man wie ich inzwischen weis seinen Kommentar auch wieder löschen kann, lasse ich diesen Kommentar stehen. Werde aber solche Kommentare zukünftig nicht mehr beantworten, da sie der sachdienlichen und vernünftigen Umgangsform absichtlich erkennbar für jeden Leser entgegensteht.
Vor langer Zeit - Antworten
Schwanenfeder so what?????
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

157413
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung