Religion & Glaube
Menschen und Aliens - Nur mal so - einfach quer gedacht (1.1)

0
"Die Erde soll nicht zerstört werden, aber wie sieht es mit den Menschen aus?"
Veröffentlicht am 30. Januar 2018, 12 Seiten
Kategorie Religion & Glaube
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich sehe und verstehe mich als Hobby-Autor. Da ich jedoch mit dem Schreiben nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten muss, nehme ich mir die Freiheit heraus und schreibe das, wozu ich Lust habe, woran ich Spaß habe und was mir gefällt. Da ich ein kritischer Mensch bin, gerne alles hinterfrage, was mir fragwürdig erscheint und darüber Nachdenken (ein weiteres Hobby von mir) schreibe ich nicht nur zur Unterhaltung und zum Wohlgefallen. Ich bin ...
Die Erde soll nicht zerstört werden, aber wie sieht es mit den Menschen aus?

Menschen und Aliens - Nur mal so - einfach quer gedacht (1.1)

Einfach quer gedacht 2

 Die Menschen und Aliens

Ende Teil 1 Die Menschheit unterteilt sich in gut und böse, in menschlich, und unmenschlich. Es ist auffallend, dass der Anteil der friedlichen Menschen weit in der Überzahl ist, aber beherrscht werden sie immer von einer Minderheit – in der heutigen Zeit durch eine Elite. Wie passt das zu Aliens? Sind sie es, die die Geschicke auf der Erde lenken oder steuern?




Vorwort Bevor ich auf die Fragen s. o. eingehe, möchte ich eine (virtuelle) Umfrage starten: Wer glaubt an Aliens also Außerirdische? Die Meisten hielten es immerhin für denkbar und möglich, aber eher für unwahrscheinlich, weil sie sich eher an den Filmen orientieren, die sie als Fiktion darstellen (Star Wars, ET etc.) Zudem gibt es zu wenig Fakten und Anhaltspunkte für deren Existenz (dieser Maßstab gilt natürlich nicht für jene, die an Gott glauben) Dann die nächste Frage: Wer glaubt an UFO's? Mit Sicherheit gäbe es da mehr Zustimmung und warum? Immerhin trauen sich die Medien gelegentlich

und vor allem wenn es unumgänglich ist, über UFO - Sichtungen zu berichten, wenn auch nur sehr oberflächlich, aber dafür um so mehr öffentlichkeitswirksamer. Beides wird von der Obrigkeit vehement bestritten bzw. geheim gehalten obwohl es so viele glaubhafte Sichtungen und Berichte über Begegnungen gab. Könnte nicht gerade diese Tatsache ein Beweis dafür sein, dass sich Aliens unter uns befinden, die es ganz offensichtlich darauf anlegen, unerkannt zu bleiben? Zudem stünde es in einem krassen Gegensatz, nicht an Aliens zu glauben, an UFOs hingegen doch.


Außerdem, wie entstanden die verschiedenen

Menschenrassen auf der Erde?, die sich in erster Linie rein äußerlich unterscheiden. Geographisch dürfte das sicher keinen Einfluss haben – z.B. Chinesen sehen so aus, weil sie in China - und Neger sehen so aus, weil sie in Afrika geboren wurden? etc. Dann sei noch angemerkt, das es genügend Anomalien auf der Erde gibt, die zeitlich gesehen, nicht dem Stand der Technik entsprechen, die zu deren Ausführung erforderlich gewesen wäre und dazu zähle ich in der heutigen Zeit z.B. die Kornkreise, die Weltweit bewundert werden können und für die es keine eindeutige und nachvollziehbare Erklärung gibt.

( in Südengland habe ich selbst einige

besichtigt und es ging etwas besonderes von ihnen aus, nicht nur mysteriöses.)

Auf dieser Basis führe ich das Querdenken zum zweiten Teil fort:

Wie passt es zu den Aliens, dass sie die Geschicke der Welt lenken und regieren.


Ein Vorbild dürften da die Weltreligionen sein, vor allem das Christentum und der Islam, die ihre Macht seit der vergleichsweise kurzen Zeit von ca. 2000 Jahren kontinuierlich vergrößert haben und das im Namen oder auch Missbrauch einer Fiktion (Gott) was es aber nicht wäre, wenn Aliens die Geschicke steuern würden. Es gab nie eine Zeit, wo sich Herrschende

(Könige, Kaiser, Diktatoren oder Volksvertreter) von Religionen (Kirche) gelöst hätten, ganz im Gegenteil; sie partizipieren von dem Erfolg und der Gutgläubigkeit der Masse und nie gab es Herrscher, die mächtiger waren als die Religionen, vor allem das Christentum und der Islam. (So wie die verschiedenen Menschenrassen zu erklären wären, so könnte man auch die verschiedenen Religionen erklären, nämlich mit den verschiedenen Interessen, verschiedener Aliens, wie sie derzeit unübersehbar sind.) Wenn Jesus, der Sohn Gottes – also quer gedacht, der Nachkomme von Aliens war – dann ist es nicht verwunderlich, das sich die Juden im Allgemeinen als das erlesene Volk

betrachten und sich auch genau so verhalten. Einige (viele) die das Weltgeschehen bestimmt haben und das auch heute noch weiter tun, wie z.B. die Rockefellers, Rothschilds etc. und erst recht die Strippenzieher hinter den Kulissen der amerikanischen Politikern, welches ausnahmslos Juden sind – wobei ich die Zionisten explizit hervorheben möchte. Wenn ich nun davon ausgehe, dass die Mehrheit der Bevölkerung friedlich gesinnt ist und (fast) alle Volksvertreter, die es vielleicht auch einmal waren, dermaßen gleichgeschaltet gegen das Volk regieren, dann sehe ich darin einen Zusammenhang, dass Alien dabei die Hände im Spiel haben.

Auch das Anstreben der Amerikaner, - die auf die übelste, menschenverachtende Art und Weise - zur Weltmacht zu gelangen, ist kein Zufall. Schon jetzt schwimmen viele Staaten in ihrem Fahrwasser mit und da ist Deutschland leider ein schlechtes Vorbild. Dass sich die Weltherrschaft in einer neuen Weltordnung (NWO) niederschlagen soll, bei der die Amerikaner natürlich federführend sein wollen, das wäre die logische Konsequenz. Die NWO sieht unter anderem eine Bevölkerungsreduzierung auf ca. 500 Millionen Menschen vor. Warum wohl? Ernährungsprobleme, wie man uns suggerieren möchte? Auf der Erde könnten, bei vernünftigem Wirtschaften weit mehr ernährt werden.

Das heißt doch, dass Menschen auf der Erde hinderlich sind.

(Es ist übrigens kein Geheimnis, dass auch Fr. Merkel die NWO befürwortet) Dass diese Reduzierung schon im vollen Gange ist, stellt man fest, wenn man einen Blick in den Himmel wirft. Es gibt kaum noch einen ungetrübten Sonnentag, Tage an denen der Himmel nicht von Chemtrails überzogen wäre, welches man mit dem Schutz vor der Erderwärmung begründet. Aber die krankmachenden und tödlichen Nanopartikel werden dabei nicht erwähnt.



Es gibt jedoch noch eine weitere Gleichschaltung! Diesmal scheint die Kirche (Vatikan) den weltlichen Ereignissen folgen zu wollen, denn dort ist die Weltreligion ein Thema und dazu hat Papst Franziskus seine Maske schon etwas gelüftet, was für das Christentum allerdings weniger schmeichelhaft sein dürfte, aber die Schäfchen haben ja ein dickes Fell. Fazit: Ich fühle mich als Mensch wohler, wenn das Geschehen auf der Welt nicht von Unmenschen hervorgerufen wird, sondern das dies von Alien gesteuert bzw. initiiert wird, aus welchen Gründen auch immer – auch darüber ließe sich spekulieren.


Wer nun der Meinung ist , dass das alles unmöglich ist und sich dabei auf Wissenschaftler beruft, sollte bedenken, dass sie eigentlich im Bezug auf Aliens nicht viel mehr wissen wie jene , die sich dafür auch nur ein wenig interessieren.

Über unser Sonnensystem hat man vieles herausgefunden und das ist aber auch schon alles. Seit wann alles andere existiert und wie es letztendlich entstanden ist, das kann niemand mit Bestimmtheit sagen – geschweige denn, ob unser Universum nicht auch ein Multiversum sein könnte mit intelligenten Wesen, die uns X- tausend Jahre voraus sind.

Fortsetzung folgt

0

Hörbuch

Über den Autor

pepe50
Ich sehe und verstehe mich als Hobby-Autor. Da ich jedoch mit dem Schreiben nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten muss, nehme ich mir die Freiheit heraus und schreibe das, wozu ich Lust habe, woran ich Spaß habe und was mir gefällt.
Da ich ein kritischer Mensch bin, gerne alles hinterfrage, was mir fragwürdig erscheint und darüber Nachdenken (ein weiteres Hobby von mir) schreibe ich nicht nur zur Unterhaltung und zum Wohlgefallen.
Ich bin mir dessen bewuust, dass ich die Mehrheit damit nicht begeistern kann. Aber auch in dem Falle ist mir Qualität lieber als Quantität.
Alle (annehmbaren) Kommentare sind ausdrücklich erwünscht und ich betrachte sie als Belohnung.

http://alpeko.npage.de/

Leser-Statistik
5

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
HarloBAdries Die Ursache aller Übel, die du beschreibst, ist der Mensch selber. Gier, Hass, Geltungssucht sind unter anderem die Grundsäulen der Macht- und Profitpyramide. Auf diesem Globus gibt es kein weiteres Beispiel für eine derartige, selbstzerstörerische Boshaftigkeit. Auch die Aliens werden keine Heilsbringer sein, wenn sie dann mal vorbeikommen.
Gruß Harlo
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 Vielen Dank, Harlo. sehr erfreulich, enilich einmal ein sachbezogener Kommentar, der faktisch genau den Punkt getroffen hat.
Allerdings sollte dürfen wir nicht vergessen, daß die Masse das alles zuläßt und dies sogar - wenn auch nur unbewusst - unterstützt.
Die Bestätigung erleben wir zur Zeit beim Umgang mit Corona und wenn das nicht reicht, dann kann man wieder aufs Klima zurück greifen.
Die Aliiens? Vielleicht ist das ein Spiel von ihnen um nachzuvollziehen, wie es möglicherweise einmal bei ihnen abgelaufen ist? usw.
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Ja, ich weiß, worauf du anspielst. Dazu muss ich aber die unpopuläre Antwort eines (im Geiste) neutralen Betrachters einnehmen und sagen, unsere Führer haben wir selbst gewählt. Mit wir meine ich die Mehrheit. Wenn Minderheiten damit unzufrieden sind, müssen diese sich für zukünftige Wahlen besser positionieren. Alles Andere wäre undemokratisch. Selbstverständlich muss man auch den gewählten Führern auf die Finger schauen, um Willkür und Selbstherrlichkeit zu verhindern.
Vor langer Zeit - Antworten
HarloBAdries Ich war wohl ausgeloggt?? Der Gast war ich.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

156822
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung