Aphorismen
Sternenhimmel

0
"Sternenhimmel"
Veröffentlicht am 23. Januar 2009, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin kein Intellektueller. Ich trinke nicht mal Wein.
Sternenhimmel

Sternenhimmel

Ein Sternenhimmel mag noch so schön sein, er wiegt einen einzigen Kommentar nicht auf.

0

Hörbuch

Über den Autor

sorrynocoffee
Ich bin kein Intellektueller. Ich trinke nicht mal Wein.

Leser-Statistik
185

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
AnneSeltmann Stimmt!!!


Vergangenes Jahr - Antworten
sorrynocoffee 
Vielleicht sollte ich noch am Hintergrundbild arbeiten...

Grüßle,
sonoco
Vergangenes Jahr - Antworten
sorrynocoffee Re: na ja -
Zitat: (Original von Gast am 24.01.2009 - 21:54 Uhr) kommentar und kommentar... sternenhimmel und sternenhimmel... manchmal ist der sternenhimmel eben doch schöner, als unüberlegte worte... oder irgendwie so.

gefällt mir aber trotzdem. charmant, eben.

greez vom hügel

Hallo Seelchen! Neulich unterliefen mir auch ein paar "unüberlegte" Worte. Hatte ich doch glatt eine "charmante" Userin namens "schnief" nicht erkannt. War mir ganz schön peinlich (gebs zu!) ;-)
Ein Sternenhimmel ist selbstverständlich nie zu verachten, vor allem am "Hügel". Unsereins muss mit "roten" HighHeels vorlieb nehmen! :-))) Grüßle,
"der mit der Gunda getanzt hat"
Vor langer Zeit - Antworten
sorrynocoffee Re: Sternenhimmel -
Zitat: (Original von Rehmann am 24.01.2009 - 20:26 Uhr) Für diesen Satz, der mit Sicherheit treffend ist, schenke ich Dir trotzdem fünf Sterne !
LG
H. Rehmann

Freut mich, dass ich bei dir einen "Treffer" landen konnte... Vielen Dank für deinen Kommie!

Grüßle,
sonoco
Vor langer Zeit - Antworten
sorrynocoffee Re: Ich hatte ... -
Zitat: (Original von Gunda am 24.01.2009 - 11:31 Uhr) ... gehofft, in diesem Forum sei es anders, aber auch hier gibt es Autoren, die beleidigt reagieren, wenn man mal vergessen hat, ein (bzw. fünf) Sternchen zu geben ...
Einem anderen Forum habe ich - zumindest vorübergehend - adé gesagt, weil mich die dortige Punktejagerei dermaßen abgeturnt hat.
Und wenn auch noch für jedes veröffentlichte Gedicht automatisch Punkte vergeben werden, verführt das dazu, dass jeder, aber auch wirklich jeder Gedankenmist als Gedicht verbrämt gepostet wird. Hier ist mir das aber bislang noch nicht aufgefallen. Spricht für die Qualität der hier Schreibenden, denke ich.

So, hier hast du meinen Kommentar, Teetrinker.
Lieben Gruß
Gunda

Und weil der Anblick eines Sternenhimmels ja nun doch nicht wirklich zu verachten ist ...




...der Anblick deiner "roten" HighHeels übrigens auch! ;-)
Danke, Gunda, für deinen sehr ausführlichen Kommentar! Ich hatte bis dato noch keine Erfahrung mit der "Punktejagerei". Naja, bis auf die Sixdays. Gibts aber auch nicht mehr, zumindest bei uns. Die Dopingproblematik hat die Veranstalter wohl "abgeturnt"...

Grüßle,
"der mit der Gunda tanzt"
Vor langer Zeit - Antworten
sorrynocoffee Re: Re: Re: ***** -
Zitat: (Original von Himmelskind am 27.01.2009 - 22:44 Uhr)
;-)) ich schreibe eher wenig in meinen kommentaren *gg*

Hihi***, so hatte ich dich auch verstanden, aber diese "Vorlage" musste ich einfach verwerten...

Grüßle
Vor langer Zeit - Antworten
sorrynocoffee Re: Ein Sternenhimmel -
Zitat: (Original von Oona am 24.01.2009 - 00:27 Uhr) Das ist eine lustige Idee. Ich stimme dir zu. Ein Kommentar ist für mich viel bedeutender als eine Bewertung mit Sternen.

Um es einfach zu belohnen für deinen tollen Einfall, werde ich dir dennoch Sterne schenken.

Danke, Oona, für dein "Feedback", mit dem du mich bereits reichlich belohnt hast... ;-)

Grüßle,
sonoco
Vor langer Zeit - Antworten
sorrynocoffee Re: ***** -
Zitat: (Original von Himmelskind am 23.01.2009 - 22:57 Uhr) darf ich dir trotzdem welche schenken ?
ich mag auch kommentare lieber...auch wenn ich selbst meistens eher wenig schreibe...bedeuten sie mir viel...

lg

birgit

Du schreibst "eher wenig" ???
Ich hab ein Abo von dir! So langsam stapeln sich die Zeitschriften vor meiner Tür, weil ich mit dem Lesen einfach nicht mehr nachkomme... :-)))

Grüßle,
sonoco
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
15
0
Senden

15663
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung