Journalismus & Glosse
Selbstzerfleischung - Sado-Maso in der SPD

0
"Wie man eine ehemalige Volkspartei gegen die Wand fährt"
Veröffentlicht am 18. Januar 2018, 8 Seiten
Kategorie Journalismus & Glosse
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich möchte mit meinen Büchern unterhalten,provozieren und zum Nachdenken anregen, ähnlich einem Trojanischen Pferd in den Köpfen der Menschen. Auch soll man in meinen Büchern träumen und lachen können. Wenn mir das gelingt,habe ich erreicht,was ich möchte.
Wie man eine ehemalige Volkspartei gegen die Wand fährt

Selbstzerfleischung - Sado-Maso in der SPD

Die Selbstzerfleischer

Sado-Maso in der SPD





Sie muss einen Hang zur perversität haben wenn die SPD meint,sie würde heil aus dieser Koalition mit der CDU/CSU kommen.

Merken sie denn nicht,das sie in einer Regierung mit dem Teufel Merkel,die sie,ohne mit den Wimpern zu zucken,wieder über den Tisch ziehen wird.

Alle Vereinbarungen,die jetzt in den Sondierungsgesprächen auf 28 Seiten festgelegt worden sind,werden in den Koalitionsverhandlungen ad absurdum von Merkel ausgebleicht werden.





Falls die Regierung zustande kommen sollte,werden bei den nächsten Wahlen die SPD auf dem Niveau von den Grünen oder anderen kleinen Parteien kommen.


Das grenzt an Sado-Maso gehabe.

Die angeblichen Erfolge,die der Bürgermeister von Würselen jetzt propagiert,sind in Wahrheit keine.Sie stellen nur das wieder her,was sowieso in der letzten GroKo im Programm standen.

Ich rate der SPD:Lasst die Finger von Merkel und der Koalition mit der CDU/CSU.

Nur um des regierens und der Macht willen die eigene Partei opfern ist doch ein bisschen viel des guten.Hat sie denn nichts aus den vergangenen Zeiten gelernt.Sie muss doch wissen,das Merkel die Vorschläge und Ideen,die die SPD in den letzten Koalitionen stets in die Regierung eingebracht hat,als Erfolge der CDU dem Volk verkauft hat.

Und die SPD hat immer weiter an Zustimmung verloren.Das Ergebnis haben wir alle gesehen.

Tatsache ist:Es geht ums politische Überleben von Schulz,denn sollte die Basis am Sonntag gegen Koalitionsverhandlungen votiert,kann Schulz den Hut nehmen und zur Entsorgung nach Brüssel gehen,wo die anderen Flaschen sitzen.



Und Merkel wird ihm folgen,weil auch ihre Zeit vorbei ist.



Auch sie hat versagt,was ja allgemein bekannt ist,weil bei ihr der Stillstand herrscht und sie ist der Betonkopf,der unser Land lähmt.Kein Fortschritt und neue Ideen prägen ihre Regierungszeiten.

0

Hörbuch

Über den Autor

HansJoachim
Ich möchte mit meinen Büchern unterhalten,provozieren und zum Nachdenken anregen,
ähnlich einem Trojanischen Pferd in den Köpfen der Menschen.
Auch soll man in meinen Büchern träumen und lachen können.
Wenn mir das gelingt,habe ich erreicht,was ich möchte.


Leser-Statistik
28

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
baesta Ich halte sowieso nichts von dem ganzen Parteiengehabe. Da werden die Mitglieder mit dröhnenden schönrednerischen Worten auf Linie gebracht. So ging es schon bei Schröder los und setzt sich beim BM aus Würselen fort.
Statt ständig Größenwahn zu propagieren, sollte man mehr auf Erhalt des Erreichten setzen. Dieses Parteiengerangel sollte, ebenso wie Religionen überholt sein, der menschlichen Vernunft Platz gemacht und nicht Steuerverschwendung en masse betrieben werden (siehe Stuttgart 21 oder BER)
Gut gebrüllt, Löwe... und die schööööönen Bilder dazu.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim Ich hoffe nur,das die Mitgliederentscheidung klarheit über den Suizid dieser Partei bringt und die wahnsinsgedanken einer GroKo zum Scheitern bringen.Ausnahmslos jede Partei hat Dreck am stecken und viele Leichen im Keller.Also machen wir uns über die Verlogenheit dieser Pappnasen keine Illusion.
Danke für deinen Kommentar.
lg hj
Vor langer Zeit - Antworten
mohan1948 Genial geschrieben und bebildert! Verfolge das Ganze via Fernsehen und es erinnert mich an die Zeit der Blau/Schwarzen Regierung unter BK Schüssel. Wie Du unten beschreibst, unsere neue Regierung schwarz/blau die Menschen wurden jedoch auf massivste Weise getäuscht! Oder glaubst Du im Ernst, dass nicht im Hintergrund Schüssel und Co die Fäden zieht? Es ist eine reine Abzocke der Kleinen, so wie sie es schon 2002- 06 gemacht haben. Unser gesamtes Staatsvermögen verscherbelt! Ich bin nur gespannt, wann die Bürger, die sie gewählt haben darauf kommen.
Es wird der SPD diese Koalition nur Verlust bringen.
Doch solange der Bürger das ganze Szenario nicht durchschaut (sie ziehen ohnehin alle an einem Strang und sind nur die Marionetten der Konzerne) wird sich nichts ändern!
Liebe Grüße
Hannelore
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim So ist es und so bleibt es.
Ich kann nur hoffen,das der Parteitag am Sonntag gegen Schulz entscheidet und ihn rausschmeißt.Damit wäre auch Merkel weg.
Ich kenne mich in der Österreichischen Parteienlandschaft nicht besonders gut aus,verfolge sie aber auch im Fernsehen.
Es ist in Österreich nicht viel anders als bei uns,nur das ihr es geschafft habt,eine Regierung zu installieren.
Ich danke dir für deine Geschenke!
lg hj
Vor langer Zeit - Antworten
anteus Die SPD hat in den Jahren seit Schröder viele schlimme Fehler begangen durch die sie viele ihre Wähler verloren hat, doch jetzt machen sie munter so weiter und werden total abstürzen.
weiter so!!!!
Du hast mit Deinem Beitrag den Nagel auf dem Kopf getroffen.
Liebe Grüße
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim Auch mit Schröder und der Agenda 2010 war die Armut schon vorprogrammiert.
Wahrscheinlich nimmt man ihr diese Entscheidung heute noch krumm.
Aber auch alle anderen Parteien haben ihr zugestimmt und auch das führte zur Politikverdrossenheit und Enttäuschung.
lg hj
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste kleine Korrektur: erstaunlicher Weise hat ausgerechnet die Linke als Einzige nicht zugestimmt
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim Warum ausgerechnet?
Ok,aber die Linke war damals noch in ihren Gründerjahren und konnte nur so argumentieren.
Nur die anderen haben dem Zerfall ihre Stimme gegeben.
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste ausgerechnet...weil man der Linken noch eine Nähe der SED nachsagte (den Etablierten passte die Partei nicht, die übrigens nicht ganz so unschuldig ist, wie sie tut, denn SED Gelder blieben verschwunden).
Und damals stellte man es so dar - und verkaufte es dem dummen Volk - , dass Hartz IV einfach nur mehr im Geldbeutel bedeuten würde (Schröder). Wie kann es sein, wenn man 50 € an die Hartz IVler verschenkt und die Linke dagegen ist? Niemand durchschaute damals den Betrug und die Menschenverachtung. Man bedenke: Seit dem ist schriftlich (noch heute!!!) festgelegt, dass der Hartz IV Empfänger verpflichtet ist alles zu tun, um in Arbeit zu kommen. Arbeitspflicht? = Sozialistischer Scheißdreck, der übrigens im Endeffekt immer zu wirtschaftlichem Niedergang führte.
Das ist nicht mein Deutschland!
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim So wie man damals gegen die Linke wetterte,so bekämpft man heute die AFD.Da stimmt doch etwas nicht in diesem faulen Staat.Um von den eigenen Problemen abzulenken,stürzt man sich auf andere.Die Linken und AFD sind doch erst durch das Versagen der sogenannten etablierten entstanden oder groß geworden.
Mein Deutschland ist es schon lange nicht mehr und ich spiele mit dem Gedanken,auszuwandern in ein besseres Land.Davon gibt es genug auf der Welt!
hj
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
21
0
Senden

156606
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung