Biografien & Erinnerungen
ja

0
"ja"
Veröffentlicht am 09. Januar 2018, 6 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
© Umschlag Bildmaterial: Spiber - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich genieße das Leben im Allgemeinen und meines im Besonderen. Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen und schon ist alles leicht. Glücklich sein ist für mich eine Emotion, die zu meinem Leben gehört.
ja

ja

ich wäre so gut

"Hast du Lotto schon abgegeben?", fragte mich meine Arbeitskollegin Sabine.


"Natürlich. 53 Millionen können wir uns doch nicht entgehen lassen. Da muss man doch Lotto spielen."


"Ja", träumte Sabine vor sich hin. "Ich wär so gut als reich."


Ich lachte. "Ja wäre ich aber auch. Meine Familie hätte schon mal ausgesorgt. Den Gewinn teile ich natürlich."


"Endlich nur Blumen arrangieren",

meldete sich meine andere Kollegin zu Wort. "Ich fühle mich als Millionärin, aber in dieser Gesellschaft kann ich es nicht ausleben", sinnierte sie traumversunken.


"Ich bin ja eigentlich Prinzessin". Lachend sah ich meine Kolleginnen an.


"Universum", sagte Sabine säuselnd, "wir sind eine ganze Abteilung. Also ich finde..wir finden....wir sind reich. Aber unsere Konten könnten das auch mal mitbekommen...


Sabine biss herzhaft in ihr Pausenbrot. "Ich wünsche mir jetzt etwas ganz

leckeres. Holst du Kuchen? Ich zahl schon mal von der Million."


"Das ist ja ein seltsamer Deal, aber ich geh los." Mit Schwung nahm ich meine Jacke.


Wie eine Prinzessin ging ich hinaus. Das habe ich schon mal drauf.














0

Hörbuch

Über den Autor

Annabel
Ich genieße das Leben im Allgemeinen und meines im Besonderen. Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen und schon ist alles leicht. Glücklich sein ist für mich eine Emotion, die zu meinem Leben gehört.

Leser-Statistik
6

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
matzetino *Lach* Gebt meinem Konto dann auch mal Bescheid...

Schöne Geschichte.

Liebe Grüße
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
Annabel Hallo Martina, ich danke dir sehr für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir die Geschichte gefällt. Ich wünsche dir eine sehr schöne Woche
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Ich drücke die Daumen, Prinzessin Annabel!
LG in Dein neues Jahr
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
Annabel Hallo Angie, als Kind war ich immer Prinzessin - in den Augen meiner Großmutter. Heute sehe ich meine Enkelin an und sehe die Prinzessin. Ja, reicher Adel wäre jetzt gut..;-)) Lieben Gruß an dich und Danke!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

156445
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung