Sonstiges
Sanfter Begleiter

0
"Sanfter Begleiter"
Veröffentlicht am 18. Dezember 2017, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Petair - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Geschrieben und gelesen habe ich schon immer gerne. Doch irgendwann hat es " Klick" gemacht und ich fand mich in noch ziemlich unbeholfenen Gedichten wieder. Ich habe einfach drauflos geschrieben, sehr oft auch aus therapeutischen Gründen und dann wieder "nur" aus dem Bauch und dem Herzen. Ich freue mich immer sehr wenn ich mit meinen Texten anderen Freude bereiten kann. Das ist für mich das wichtigste. Ich bin zufrieden mit meinem Leben, so ...
Sanfter Begleiter

Sanfter Begleiter

Sanfter Begleiter Geh' fort du Tag so voller Mühen, geh' fort lass deine lauten Lieder jetzt verklingen. Die Nacht will ihre sanften Lieder singen und ich will sie willkommen heißen, mit ihr den Bruder Traum. Der mich stets begleitet durch Anderwelten Raum, legt ganz sacht

den Arm um meine Schulter in der Dunkelheit hör ich Geflüster. Ganz zärtlich - leise Weisen - Wesen umschweben mich, nichts was man fürchten muss des Traumes Bruderkuss ist süß, wie Himmelsspeise ganz ohne zu verlangen. Der Tag, so grau verhangen muss endlich weichen, bis uns der Nächste zerrt in diese Wirklichkeit.

0

Hörbuch

Über den Autor

Miranda
Geschrieben und gelesen habe ich schon immer gerne. Doch irgendwann hat es " Klick" gemacht und ich fand mich in noch ziemlich unbeholfenen Gedichten wieder. Ich habe einfach drauflos geschrieben, sehr oft auch aus therapeutischen Gründen und dann wieder "nur" aus dem Bauch und dem Herzen.
Ich freue mich immer sehr wenn ich mit meinen Texten anderen Freude bereiten kann.
Das ist für mich das wichtigste.
Ich bin zufrieden mit meinem Leben, so im Großen und Ganzen. Gehe gerne mit unserer Dackeldame Paula spazieren, lerne gerne Menschen kennen und kann bis zum Umfallen über Gott und die Welt reden.
So, jetzt habe ich Euch genug genervt...lernt mich einfach kennen! Ich freue mich auf Euch!

Leser-Statistik
9

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Darkjuls Manche Träume helfen über den Tag. LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

156136
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung