Sonstiges
Meine Gedankenwelt.....

0
"Meine Gedankenwelt....."
Veröffentlicht am 22. Januar 2009, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Meine Gedankenwelt.....

Meine Gedankenwelt.....

Ich bin eine Skeptikerin,die in Ihrem Leben viele Erfahrungen machen mußte.
Auf einige,wenn auch gleich sie meinen Charakter geprägt und gestärkt haben,hätte ich nur zu gerne verzichtet.
Ich bin in meiner Menschenkenntniss gewachsen,habe durch Enttäuschungen lernen müssen,das nicht jeder Mensch mein Vertrauen verdient.
Mein naiver Glaube an die,die meinen anders zusein wie der Rest hat mir gezeigt,dass Jugendlichkeit und Gefühl keinen Platz in der jetzigen Zeit haben.
Wozu also an einen Menschen glauben???
Wozu Ihm/Ihr das Herz öffnen???
Damit es wieder auf ein Neues verletzt wird ???

Warum gibt es Menschen die zwar jeden Sonntag bei "Nur die Liebe zählt"weinen,wenn sich Paare Ihre Liebe in aller Öffentlichkeit beweisen??Vorallem nachdem sie die schwersten Probleme und Schicksalsschläge GEMEINSAM durchgestanden haben,doch selbst sind sie nicht in der Lage, die kleinsten Steine die einem gemeinsamen Leben den Weg versperren,beiseite zu räumen.
Menschen,die sich die Augen aus dem Kopf weinen und nicht im Ansatz begreifen,was dieses Paar im Fernsehen zusammen durchgestanden hat.Sie finden den Moment schön,wie ein Hollywood film,bei dem man am Ende weint.Aber wissen,dass es Kraft und Überwindung kostet sein eigenes Ego zurückzustellen um sich in den Partner hinein zu fühlen,Ihn oder Sie wirklich verstehn zu wollen und es mit der zeit immer mehr zu können,das ist nicht drin!!!!

Eine meiner Eigenschaften ist,das ich zuviel denke.Es gibt viele Dinge mit denen ich mich beschäftige..
Ich finde es furchtbar,in der Bahn zu sitzen und mir so stumpsinnige Themen anhören zu müssen.Ich frag mich manchmal,ob ganz Bonn voll von potenziellen Oliver Geissen Kandidaten ist!!!
Ich meine DAS!!! ist unsere Zukunft???
Eine Menschheit,die glaubt man mist die größe Ihrer Liebe anhand der Größe eines Körperteils???Es ist doch zum verzweifeln...

Menschen suchen heute nicht mehr Partner,sie suchen Schmuck...
Schmuck den man als Assesior zum Wochenende trägt,je schillender,desto besser.und wehe Er/Sie bereitet Probleme,dann wird der schmuck(den man früher unter der bezeichnung Partner kannte) sofort ausgetauscht.
Ein Hoch auf unsere Schnelllebigkeit....!!!!!

sehr oft fahre ich durch die Weltgeschichte und beobachte Menschen,Paare die zusammen sind.Hand in Hand über die Straße gehn und sich Schaufenster ansehn,oder in Cafe´s die Zeit im Stillstand genießen.Doch wenn gleich sie auch Hand in Hand gehn und Ihre Lippen Küsse teilen,so ist es doch so,dass man nicht merkt oder besser gesagt fühlt,das diese Menschen miteinander verbunden sind.ich will damit sagen: sie sind vielleicht verliebt oder lieben gar einander,doch ist es als wären sie sich völlig fremd.
Sie sind nicht EINS miteinander!!!

Vertrauen ist mir besonders wichtig----
Die wenigsten wissen,was Vertrauen wirklich ist
Vertrauen ist mehr,wie die Gewissheit,das der Partner keiner Anderen seine Küsse schenkt,viel mehr wie das gefühl der treue und die gewissheit,das keine blicke auf andere frauen schweifen...
vertrauen
vertrauen bedeutet,sich fallen lassen zu können.seine schwächen dem anderen offenbaren zu können,ohne das sie vom partner verurteilt werden
vertrauen heisst. miteinander reden,aber nicht nur reden,seine verbale gewandtheit zum ausdruck bringen,sondern auch zuhören.sich selbst und seine eigene wertvorstellungen zurückzusetzen und sich in das denken und fühlen des anderen  hinein versetzen.nur wer sich selbst zurückstellt und das kompromisslos und bereit ist sich in das denken und fühlen des partners hinein zuversetzen,wird in der lage sein dem partner nicht nur zu sagen ich versteh dich,sondern der partner wird sich verstanden fühlen...
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_59561.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_59562.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_59563.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_59564.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_59565.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Shanika26

Leser-Statistik
120

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Shari Vertrauen... - Aus Deinen Zeilen geht eine tiefe Traurigkeit und Verletztheit hervor, aber Du hast da einige ganz tolle Sachen gesagt bezüglich des Vertrauens...
Da sprichst Du mir total aus der Seele und ich wünsche Dir von Herzen, daß Dir im Leben jemand begegnet, dem Du wirklich vertrauen kannst - Dich fallenlassen kannst und der Dein Vertrauen verdient.
Deinen letzten Satz finde ich einfach klasse! Das ist es, auf das es ankommt...

Liebe Grüsse
Heidi
*****
Vor langer Zeit - Antworten
Spumti i like that... - sehr schöner text, was ist aber, wenn man sich genauso verhält, sich bedingungslos öffnet, sich fallen gelassen hat, bedingungslos gegenseitig vertraut hat u dann auf einmal ist da diese leere, dann ist man wieder am anfang und kann nicht mehr aufstehen, man bleibt einfach liegen, wer weiss, wie lange...

liebe grüße jazz
Vor langer Zeit - Antworten
Arachova Hallo Shanika... - ....wenn Du vielleicht auch keine Skeptikerin bist, so lese ich aus Deinen Zeilen eine tiefe Traurigkeit. Wie kann man Dich da herausholen?
Versuche einmal meinem Vorschlag zu folgen. Ich freue mich darauf.
Einen lieben Gruß
Arachova
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

15599
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung