Humor & Satire
Cold Turkey

0
"Cold Turkey"
Veröffentlicht am 20. Januar 2009, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

ich heiße euch hiermit willkommen! schaut euch gerne um!
Cold Turkey

Cold Turkey

Schweißgebadet und mit zittrigen Händen verfasse ich diese Zeilen
... Es ist fast halb 10. Das Ticken der Uhr wirkt ohrenbetäubend. Etliche Male streifte mein Blick bereits über meinen Wohnzimmertisch: vergebens!
Ich brauch's ganz dringend! Wieder der Blick zum Tisch. Nichts.
Die Küche habe ich vor 20 Mintuen durchforstet, da hat sich wohl in der Zwischenzeit auch nicht viel verändert. Aber habe ich auch unter dem Küchenschrank nachgesehen?...ja, hab ich!!

Blicken wir den Tatsachen ins Auge: Ich bin jämmerlich!

Meine Gedandken kreisen nur um das Eine. Ich kann Es nicht ändern! Das Verlangen ist so unglaublich gro0. Nicht einmal das Schreiben lenkt mich ab.
Ach, warum nicht einfach aufgeben? Zur nächsten Tankstelle ist es nicht weit! So kalt ist es auch nicht mehr! Warum nicht einfach dem Körper geben, wonach er sich so sehr sehnt und jede Zelle schreit? Warum diese Qual, wenn die Heilung so simpel ist?

NEIN!! Ganz ruhig bleiben! Es ist nicht dein Körper. Dein Gehirn versucht dich auszutricksen: Lediglich dein schwacher Geist fröhnt der Versuchung!
Doch ich sage Dir:
Der gleiche Geist, der gleiche Verstand, der Herr hier im Haus sagt NEIN!! Bleib stark!
Der Weg ist hart, doch lohnend das Ziel!

Wieder der Blick zum Tisch...tick...tack...tick....tack...
Was, wenn ich nur heute nochmal schwach werde? Ist doch nicht so schlimm! Hab doch schon erstaunlich lange durchgehalten! So eine kleine Belohnung kann doch dann nicht schaden! Zum Abbau des ganzen Stresses vorm Schlafengehen sollte es doch wohl erlaubt sein!
Ach, scheiß drauf! Ich geh jetzt an die Tanke und kauf mir meinen Big-Pack!
 
 
 
Ich scheiß auf meine Diät und hol mir jetzt Schokolade!

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_59458.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_59459.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_59460.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Cai
ich heiße euch hiermit willkommen! schaut euch gerne um!

Leser-Statistik
89

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Cai Re: Es... -
Zitat: (Original von sanktpauli am 21.01.2009 - 05:37 Uhr) ....ist ratsam immer ein Glas >Nutella im Haus zu haben. :-))

jaaaaaa! du hast so recht! meine oma gibt mir immer nen glas nutella, wenn ich zu besuch komm! hab aber das letzte mal das glas bei meinem besten freund liegen lassen, der die nutella noch nicht mal genießen kann, weil der ärmste eine vannille-allergie hat!
tja...beim nächsten mal dann....
Vor langer Zeit - Antworten
Cai Re: Ach, ja, die liebe Sucht... -
Zitat: (Original von ParadiseKiss am 21.01.2009 - 10:58 Uhr) Kenn ich wat von... Es ist immer blöd so nah an verschiedenen Geschäften zu wohnen - man sollte vielleicht irgendwo in die Pampa ziehen (Norwegen, Grönland, Cuba(da gibts ja gar nix), Russland...) Dann könnte man "gesund" leben, ohne (eingebildete) Gewichtsprobleme usw. Da würden nur neue Suchten und neue (eingebildete) Probleme auftauchen...

Naja, dat Leben ist austauschbar,
Lydi.


So is es!! Ich wohn nur (manchmal zum Glück) nicht direkt an einem Einkaufszentrum! Zwischen mir und Schoki befindet sich immer der Haardter-Berg. Naja, so kann man auch immer nen paar kalorien beim Hochlaufen abtrainieren!
ps: ich habe keine gewichtsprobleme...aus dem alter bin ich raus mir ständig nen kopp darüber machen zu wollen. Ich war mal fett...jetzt bin ich's nicht mehr und wenn ich Lust hab auf Schoki, mampf ich mir meist auch welche...Schokolaaaade ist einfach zuuuuu geil!
gruzzzz
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

15550
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung