Sonstiges
Sein, oder nicht sein

0
"Sein, oder nicht sein"
Veröffentlicht am 01. November 2017, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich möchte sein, ein leeres Gefäß, dass angefüllt wird mit Dingen des Moments, um es weiterzureichen, als Geschenk darbieten, in der Hoffnung, dass es nicht ausgeschüttet wird, und im Nichts versiegt.
Sein, oder nicht sein

Sein, oder nicht sein

Sein, oder nicht Sein

Ich bin, nicht nur reine Information, sondern ich bin zur Materie geworden. Denn Information ist eine Seifenblase die zerplatzt, wenn man sie anstößt. Ich habe einen Körper, fest strukturiert, konstruiert und vorgeformt. Ich bin im Ursachenprinzip entstanden. Ursache und Wirkung haben sich materialisiert. Ich bin fest wie Stein, doch ich komme aus dem Ursprungswissen, aus der Dematerialisation. Ich bin Energie und Information, verdichtet auf hoher Konzentration. Das bedeutet, es ist sehr viel Wissen in mir. Die Information, die sich verdichtet hat, ist mitgegangen in die Materie. Das unendliche Wissen ist

im Materiellen vorhanden, angesammelt aus einem Bereich der Erbstruktur.

Die vier Elemente: Feuer, Wasser, Erde und Luft, die sich verdichtet haben, waren die Grundsubstanzen einer schwebenden Energie. Das Feuer ist die Liebe. Die Erde ist die Kraft. Die Luft ist das Sein. Das Wasser ist die Verbindung zu allen Elementen. Die Elemente verbinden sich im Wasser und werden stofflich, Wasserstoff. Es ist der Beginn des Kreislaufes der Materialisation - von Imagination zur Materialisation. Ich bin, und du bist auch. Du trägst das Wissen in dir, wie du die Verbindung herstellen kannst zu den Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft.

Eine Bausubstanz entsteht durch das Rezept der Vermengung.

Wie kann man die Elemente: Feuer, Wasser, Erde und Luft wieder in den Raum freigeben und auflösen und sein in allem, was ist? Das Feuer ist die Liebe. Liebe ist ein Gefühl, welches sich ausdehnt in die Unendlichkeit. So du Liebe fühlst, so kannst du dich ausdehnen in die Unendlichkeit und alles wahrnehmen, was ist. Die Liebe geht einfach nach außen und verteilt sich im Raum.

Die Erde ist die Kraft. Losgelöst geht die Kraft nach außen und folgt der Liebe und löst sich auf im luftleeren Raum.

Luft ist die Auflösung selbst, schon von

Anbeginn. Es ist ein luftleerer Raum und doch ist es Luft, was im Raum ist. Das Wasser, welche die Stoffe verbunden hat, gibt diese Elemente frei, verteilt sich im Raum und löst sich auf.

Die Information wird weitergegeben. Sie löst sich nicht auf, weil die Information schon aufgelöst ist. Es ist ein zarter Hauch, angefüllt mit Wissen von allem, was ist. Das ganze Wissen ist in dir und dehnt sich aus in die Unendlichkeit. Eine Imagination von dem, was nicht aussprechbar ist, von dem was ist und doch nicht ist.

Die Widersprüchlichkeit, die Gesetzmäßigkeit des Lebens bedeutet: Ein Sein und ein nicht Sein in der

Gleichzeitigkeit, in der Vielseitigkeit der Variationsmöglichkeiten. Ein sich darstellen in der Gleichzeitigkeit und doch ist im kleinsten Detail nachvollziehbar, wie etwas funktioniert.

Wenn du zurückkehrst, wirst du eingehen in die Liebe. Dann bist du nur noch Liebe. Wenn sich alles auflöst, dann bist du nur noch Liebe.

0

Hörbuch

Über den Autor

myriama
Ich möchte sein,
ein leeres Gefäß,
dass angefüllt wird mit Dingen des Moments,
um es weiterzureichen,
als Geschenk darbieten,
in der Hoffnung,
dass es nicht ausgeschüttet wird,
und im Nichts versiegt.

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

155183
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung