Ratgeber
SINN UND VERSTAND

0
"SINN UND VERSTAND"
Veröffentlicht am 13. Oktober 2017, 6 Seiten
Kategorie Ratgeber
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Eigenreflexion ist das Schwierigste überhaupt... (Ich versuchs`s mal) Ich nehme mich selbst nicht so ernst, man hält mich für einen "etwas schwierigen aber lustigen Gesellen". Manche meinen, ich sei sehr kontaktfreudig und offen. Einige glauben, dass ich sehr rational handle und eine starke Persönlichkeit bin, aber Viele halten mich für ziemlich durchgeknallt und eigenwillig! Über das Alles lache ich gerne, meistens mich kaputt! Denn nur ...
SINN UND VERSTAND

SINN UND VERSTAND




Führe keinen Kampf dessen Nutzen Du nicht erwägst doch verteidige Dich tapfer wenn Du Verantwortung trägst








Erkenne jede Lüge ob im falschen Gewand geh' mit Bedacht vor Gebrauche Verstand!


Gib stets aber der Beobachtung die nötige Ruhekraft die Dir wichtige Erkenntnis und Empathie verschafft


Dein Einsatz zählt dort bei Weitem mehr - ist der wirkliche Wert So dass Dein Verständnis sich niemals ins Gegenteil verkehrt! Copyright KantArte 2017

0

Hörbuch

Über den Autor

KantArte
Eigenreflexion ist das Schwierigste überhaupt... (Ich versuchs`s mal)
Ich nehme mich selbst nicht so ernst, man hält mich für einen "etwas schwierigen aber lustigen Gesellen". Manche meinen, ich sei sehr kontaktfreudig und offen.
Einige glauben, dass ich sehr rational handle und eine starke Persönlichkeit bin,
aber Viele halten mich für ziemlich durchgeknallt und eigenwillig!

Über das Alles lache ich gerne, meistens mich kaputt!
Denn nur ich allein, und die Allerwichtigsten wissen wirklich um mich.

Warum schreibe ich und, wenn ja, wieso überhaupt?

In dem oftmals räumlich beschränkten Sozialkeis eines jeden Menschen herrscht ein Mangel an wahren "Sinnesverwandten". Ich denke, durch die Anmeldung hier bei Euch, ist mein Raum erheblich erweitert worden und habe bald eine deutlich erhöhte Trefferquote!

Was schreibt Es denn?

Obwohl meine Texte sehr emotional und depressiv wirken können, so sind Sie doch in meiner Logik gründlich bedacht, und sollen eigentlich ein Hardcopy von gewissen Erfahrungen, Eindrücken und Überlegungen widerspiegeln.
Ach ja. Ich verwende in meinen Texten meistens keine Satzzeichen :-) um damit keine Interpretationsbeschränkungen vorzunehmen.
Ich hoffe auf eine inspirierende Zeit!

Leser-Statistik
15

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

154840
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung