Humor & Satire
Warum Scheidung die beste Selbstfindung für Männer ist - und die ?wahre? Frau zeigen kann.

0
"Warum Scheidung die beste Selbstfindung für Männer ist - und die ?wahre? Frau zeigen kann."
Veröffentlicht am 13. Oktober 2017, 6 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de
Warum Scheidung die beste Selbstfindung für Männer ist - und die ?wahre? Frau zeigen kann.

Warum Scheidung die beste Selbstfindung für Männer ist - und die ?wahre? Frau zeigen kann.

Warum Scheidung die beste Selbstfindung für Männer ist und die „wahre“ Frau zeigen kann.

Nur bei einer Scheidung lernt man(n) seine Liebste so richtig kennen und als Nebeneffekt werden dir alle deine schlechten Seiten, ab Tag des Kennenlernens noch mal dargelegt.

Es kann mit den nicht zur Hose passenden Socken anfangen und mit der nicht ausgetrunkenen Kaffeetasse von letzter Woche enden.

Nur denke nicht es wäre das Ende, es ist erst der Anfang des „Schauspiels“.

Frauen scheinen eine Art Negativtagebuch zu führen und das

akribisch. Einwände, dass dir das nicht bekannt ist sind zu unterlassen, denn es verschlimmert nur deine Lage.

Wie allen bekannt sein dürfte hat der Mann für den „Nestbau“ zu sorgen und wenn möglich den Bestand wahren, dafür hat er dann auch das Privileg dieses Nest bei Trennung zu verlassen (Frauen verlassen es erheblich seltener).

Unterlasse in jedem Fall Ursachenforschung, es führt dich garantiert in eine Depression und

du könntest Alkoholiker werden. Denke an die immensen Therapiekosten und die Belastungen deines, dir noch verbliebenen Freundeskreises, er hätte es nicht verdient.

Solltest du dich reproduziert (Kinder) haben, so werden dir ab dem Zeitpunkt des ersten Hinweises deiner „Liebsten“ ; ich trenne mich von dir, ernste Zweifel aufkommen dass es deine Kinder sein könnten. In den häufigsten Fällen werden sie einer Gehirnwäsche unterzogen und ein emotionaler Zugriff damit unmöglich (psychische Kampftaktik), der Versuch einer Kontaktaufnahme ist zu unterlassen, wird als Einmischung in innere Angelegenheiten verstanden.

Die Hinzuziehung eines Vermittlers (Paartherapeut) hat nur aufschiebende Wirkung und kostet nur dein Geld und deine Zeit.

Bei einem gemeinsamen Konto ist es

angebracht Höchstbeträge pro Woche zu vereinbaren, sonst kann es passieren dass dir der Bankautomat die Kreditkarte entzieht, mit dem Hinweis; Ihr Konto ist gesperrt und dein dummes Gesicht wird noch aufgezeichnet.

Leider kann ich keine Ratschläge geben ab wann du es bemerken kannst ob dein Koffer packbereit ist, also achte auf  außergewöhnliches...

0

Hörbuch

Über den Autor

canislupus

Leser-Statistik
5

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

154823
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung