Sonstiges
Jennygedanken

0
"Jennygedanken"
Veröffentlicht am 19. Januar 2009, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo! Ich bin 29 Jahre alt und in Wien geboren und aufgewachsen. Seit 2003 wohne und arbeite ich in Klagenfurt am Wörthersee in Kärnten. Ich habe schon immer gern geschrieben. von einfachen Texten (Erlebnisberichte) bis hin zu Gedichte oder Kurzgeschichten. sonstige Hobbys/Interessen: Hörbücher und Musik hören, Spaziergänge in der Natur, Tiere, Fantasy, Engel elfen und Feen, usw.
Jennygedanken

Jennygedanken

Beschreibung

Diese Gedanken habe ich dem Hund meiner Mutter gewidmet.

Jenny-Gedanken

Liebe Jenny!
 

Du bist so ein lieber Hund. Ich danke Dir für dieses schöne Erlebnis, dass ich letzten Dienstag mit Dir hatte. Du hast mir als ich mit Dir in meinem Zimmer saß dein Pfötchen gegeben und hast meinen Arm abgeleckt. Ich habe sofort gespürt, was Du mir damit sagen wolltest. Du wolltest damit sagen: „Gib mir die Hand, ich hab Dich lieb.“ Ich hatte danach so ein angenehmes Gefühl, als wie wenn ein Schwall von Liebe von dir zu mir geschickt worden wäre. (Energieübertragung). Ich habe das Gefühl, das da ein Band zwischen uns ist. Und dieses Erlebnis hat die Verbindung noch mehr gestärkt. Ich muss Dir sagen, dass ich Dich auch sehr lieb habe. So oft es geht denke ich an Dich. Du bist eben meine Hundefreundin. Am Liebsten hätte ich Dich zu mir mitgenommen. Aber du gehörst eben meiner Mama und die kann auch froh sein, dass sie Dich hat. Und außerdem könntest Du liebes Hündchen in der Stadt nichts anfangen. Du müsstest dann in einer kleinen Stadtwohnung leben und das wäre garantiert nichts für Dich. Du brauchst viel Auslauf, weil du bist ein süßer Golden Retriever. Ich muss Dir sagen, dass ich ja eigentlich nicht gern nach Hause gefahren bin. Du bist kein dummer Hund. Du hast sicher immer wieder die Spannungen mitbekommen. Aber wenn die Mama wieder mal allein ist komm ich vielleicht wieder.
 

Und weil ich dich so lieb hab, habe ich mir einen Kleinen Plüschretriever gekauft, den ich nach dir benannt habe. Die Jenny aus Plüsch ist eigentlich immer bei mir, so wie du, die echte Jenny immer in meinem Herzen bist. Das Hündchen ist zwar nur aus Plüsch, aber mit meiner Fantasie kann ich es leben lassen. Ist zwar kindisch aber egal.
 

So, liebe Jenny, diese Gedanken musste ich jetzt unbedingt aufschreiben. Schade, dass Hunde nicht lesen können. Wenn Du lesen könntest würde ich dir diesen Text geben.
 

                        Deine

                        Jacqueline
 

Geschrieben am: 30.07.2008

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_15482-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_15482-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_59303.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_59304.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_59305.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Lini1982
Hallo! Ich bin 29 Jahre alt und in Wien geboren und aufgewachsen. Seit 2003 wohne und arbeite ich in Klagenfurt am Wörthersee in Kärnten. Ich habe schon immer gern geschrieben. von einfachen Texten (Erlebnisberichte) bis hin zu Gedichte oder Kurzgeschichten. sonstige Hobbys/Interessen: Hörbücher und Musik hören, Spaziergänge in der Natur, Tiere, Fantasy, Engel elfen und Feen, usw.

Leser-Statistik
46

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Edlistrate So kann man - auf wunderschöne Art "auf den Hund kommen".
Gerlinde File
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

15482
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung