Drabble
Guten Tag

0
"Zum Einschlafen"
Veröffentlicht am 04. Oktober 2017, 6 Seiten
Kategorie Drabble
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich versuche mit guten Geschichten zu unterhalten. Hoffentlich glückt es. Ich bin Jahrgang 1958, in München geboren. Seit meiner Kindheit schreibe ich, habe aber nie eine Profession daraus gemacht. Meine zarten Versuche mal eine meiner Geschichten bei einem Verlag zu veröffentlichen sind gescheitert. Hier gibt es eine Auswahl von Kurzgeschichten aller Art. Sie sind in ihrer Kürze dem Internet und e-pub Medium angepasst.
Zum Einschlafen

Guten Tag

Vorbemerkung

Wie immer bei einem Drabble von genau 100 Worten:

Bitte im Kommentar die Pointe nicht verraten, sonst droht Blutleere!!








Copyright: g.v.Tetzeli

Cover: G.v.Tetzeli


Internet: www.welpenweste.de

Papa Vampir, der große Du Barry hatte ein Problem.

Klein Bluti saß in seinem noch offenen, kleinen Sarg und wollte nicht einschlafen. So opferte der gute Papi seine wertvolle Zeit in den frühen Morgenstunden, noch rechtzeitig vor der Dämmerung, um Bluti eine guten Tag Geschichte vorzulesen. Das Märchen Schneewittchen fand er geeignet. Als der Förster das blutige Herz abliefern sollte, da war Bluti putzmunter.

Papa musste sich sputen, bevor es Tag wurde. Er las weiter. Schließlich kam er zu der Stelle, als das tot geglaubte Schneewittchen im Sarg lag.

„Du schummelst", rief Bluti


Ein gläserner Sarg? Das kann nicht sein!“

0

Hörbuch

Über den Autor

welpenweste
Ich versuche mit guten Geschichten zu unterhalten.
Hoffentlich glückt es.
Ich bin Jahrgang 1958, in München geboren.
Seit meiner Kindheit schreibe ich, habe aber nie eine Profession daraus gemacht. Meine zarten Versuche mal eine meiner Geschichten bei einem Verlag zu veröffentlichen sind gescheitert.

Hier gibt es eine Auswahl von Kurzgeschichten aller Art. Sie sind in ihrer Kürze dem Internet und e-pub Medium angepasst.

Leser-Statistik
18

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Willie Hallo Günther, wieder mal ein Drabble, das ich nicht verstehe. Es ist einfach nicht mein Ding, diese Sachen zu lesen. Gerne andere Sachen von dir, aber Drabble lasse ich aus.
LG
Sweder
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Ja sag mal lieber Günter, was liest denn Dein Vampir für Märchen?
Als vom Förster und blutigem Herz weiß ich nix bei Schneewittchen!
Na ja, Vampire halt. ...
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste ..vor Neid beauftragt die Stiefmutter einen Jäger, das Kind im Wald umzubringen und ihr zum Beweis dessen Lunge und Leber zu bringen, andere Version ihr Herz. Der Jäger lässt sie laufen und bringt der Stiefmutter die Innerei eines Hirschen.
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Hahah, Du hast es ja oft mit Vampiren.....pass gut auf Dich auf.
Grient Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste Es geht allmählich auf Halloween zu.
Danke für's Lesen
günter
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste Die Pointe isses!
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

154621
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung