Songtexte
mthrfckg Requiem

0
"mthrfckg Requiem"
Veröffentlicht am 22. September 2017, 4 Seiten
Kategorie Songtexte
© Umschlag Bildmaterial: denisovd - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Eigenreflexion ist das Schwierigste überhaupt... (Ich versuchs`s mal) Ich nehme mich selbst nicht so ernst, man hält mich für einen "etwas schwierigen aber lustigen Gesellen". Manche meinen, ich sei sehr kontaktfreudig und offen. Einige glauben, dass ich sehr rational handle und eine starke Persönlichkeit bin, aber Viele halten mich für ziemlich durchgeknallt und eigenwillig! Über das Alles lache ich gerne, meistens mich kaputt! Denn nur ...
mthrfckg Requiem

mthrfckg Requiem

Die Energie wandelt nicht mehr

der Wille ist in der Länge gebrochen

  Requiem

 Warme Gefühle sind kläglich erfroren

  Statt Zukunft findet Nichts mehr statt

 Requiem

 Alle Fluchtpunkte sind bereits im Asyl

Der Niedergang steigt unaufhörlich empor

Requiem

Die Aussicht begrenzt den Blick auf die Hoffnung

In Konsequenz muss ich nun weichen

Requiem

 es ist nur ein

Requiem

  nur ein *mthrfckng

 Requiem

[*eine evtl. Erklärung gerne auf Anfrage]

0

Hörbuch

Über den Autor

KantArte
Eigenreflexion ist das Schwierigste überhaupt... (Ich versuchs`s mal)
Ich nehme mich selbst nicht so ernst, man hält mich für einen "etwas schwierigen aber lustigen Gesellen". Manche meinen, ich sei sehr kontaktfreudig und offen.
Einige glauben, dass ich sehr rational handle und eine starke Persönlichkeit bin,
aber Viele halten mich für ziemlich durchgeknallt und eigenwillig!

Über das Alles lache ich gerne, meistens mich kaputt!
Denn nur ich allein, und die Allerwichtigsten wissen wirklich um mich.

Warum schreibe ich und, wenn ja, wieso überhaupt?

In dem oftmals räumlich beschränkten Sozialkeis eines jeden Menschen herrscht ein Mangel an wahren "Sinnesverwandten". Ich denke, durch die Anmeldung hier bei Euch, ist mein Raum erheblich erweitert worden und habe bald eine deutlich erhöhte Trefferquote!

Was schreibt Es denn?

Obwohl meine Texte sehr emotional und depressiv wirken können, so sind Sie doch in meiner Logik gründlich bedacht, und sollen eigentlich ein Hardcopy von gewissen Erfahrungen, Eindrücken und Überlegungen widerspiegeln.
Ach ja. Ich verwende in meinen Texten meistens keine Satzzeichen :-) um damit keine Interpretationsbeschränkungen vorzunehmen.
Ich hoffe auf eine inspirierende Zeit!

Leser-Statistik
17

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
baesta Kann mir leider auch keinen Reim drauf machen. Etwas widersprüchlicher Text.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
KantArte Genau das widersprüchliche sollte die Essenz des Songtextes sein ;-)
(Wenn Du das Sternchen gemeint hast: *motherfuckig)
Danke für Deine Nachfrage und Dein Interesse.
Beste Grüße
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda Ja, ich erbitte eine Erklärung.

Liebe Grüße
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
KantArte Wir leben in einer Welt, in der sich das Offensichtliche immer mehr in Widersprüche verwickelt. Es ist anklagend gemeint...
(Wenn Du das Sternchen gemeint hast: *motherfuckig)
Danke für Deinen Kommentar :-)
Beste Grüße
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda Hallo Thomas,
danke für die Erklärung, ja...ich meinte das Sternchen. Starker Text, weil er so wahr ist.
Liebe Grüße
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

154435
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung