Humor & Satire
72 Jungfrauen - Huri

0
"Den Islam mal lustig betrachtet...wenn das überhaupt geht"
Veröffentlicht am 23. August 2017, 18 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich möchte mit meinen Büchern unterhalten,provozieren und zum Nachdenken anregen, ähnlich einem Trojanischen Pferd in den Köpfen der Menschen. Auch soll man in meinen Büchern träumen und lachen können. Wenn mir das gelingt,habe ich erreicht,was ich möchte.
Den Islam mal lustig betrachtet...wenn das überhaupt geht

72 Jungfrauen - Huri

72 Jungfrauen


Huri






betrachten wir´s mal lustig...


Es ist doch immer wieder schön,wenn unser trister Alltag von ein paar Explosionen in irgendeiner Stadt aufgelockert wird,zeigt es uns doch,dass der Islam mit seinen Extremisten und Selbstmordattentätern noch Bomben bauen kann.

Dabei verabscheut der Koran die Gewalt,nur wollen das einige nicht einsehen oder haben nicht den Koran gelesen oder können nicht lesen.

Hauptsache die Bedienungsanleitung zum Bombenbau verstehen sie.So stellt sich der Koran in einigen seiner Ableger eine Frau vor:


Haarlos,ausser Augenbrauen und Kopf!

Ewig jung!

Unberührt mit unversehrtem Hymen!

Sinnlich,Vollbusig!

Anregende Vagina!

Keusch,bescheidener Blick!


Nicht Menstruierend/Urinierend/Stuhlend!

Nie unzufrieden/immer singend! Lobgesang auf den Mann!

und so weiter....

Also der perfekte Mensch!

Da freut sich der Selbstmord-

Anwärter,verspricht ihm doch der Koran im Paradies 72 Jungfrauen und eine ewig andauernde Erektion.

Da bekommt er sicherlich eine Familienpackung Viagra gleich mitgeliefert,die dann für alle Frauen reicht.

Und alle Ungläubigen,also die

"Nicht-Allahisten"und Nicht-Islamisten müssen von der Erde getilgt werden.

Selbstmord ist im Koran verboten,aber man kann ja mal eine Ausnahme machen...

bei den sogenannten Märtyrern,also den Schwachköpfen,die freiwillig ins Paradies wollen und die Jungfrauen haben möchten.

Natürlich entstehen dabei Collateralschäden,also unschuldige Menschen,die dann nicht mit ins Paradies gehen,weil sie eben Ungläubige sind.

Das ist eine Logik,die einen umhaut.

Allah´s große Belohnung im Paradies,die Jungfrauen,stehen dann wartend vor der Tür.

Und was sehen sie?



Ein paar Brocken Menschenfleisch,die vom Märtyrer übrig geblieben sind.



Welche Jungfrau würde da nicht in Verzückung verfallen und alle würden sich um die besten Stücke kabbeln.

Welch eine Freude und welch ein Barbeque wäre das.Die Frage bleibt nur,welche bekommt den zerfetzten Penis und wer den abgerissenen Finger?

Ach ja,da wäre ja auch noch die Zunge,die irgendwo herumhängt.


Da fragt man sich,was würde Allah zu dem ganzen Irrsinn sagen?


Er würde den Schwachsinnigen erklären,was der Koran eigentlich sagen will,nämlich die Sehnsucht nach einer schönen besseren Welt,in der alle Menschen glücklich sein können und nicht durch ein paar Extremisten und Hirnrissigen Anhängern


irgendeiner Religion oder durch Gehirnwäsche behandelten Fanatikern verseuchten Masse.

Und beide,Mohammed wie Jesus,waren

Gesandte Gottes,ob Allah oder Jahwe/Jehova,nur das Jesus früher da war.

0

Hörbuch

Über den Autor

HansJoachim
Ich möchte mit meinen Büchern unterhalten,provozieren und zum Nachdenken anregen,
ähnlich einem Trojanischen Pferd in den Köpfen der Menschen.
Auch soll man in meinen Büchern träumen und lachen können.
Wenn mir das gelingt,habe ich erreicht,was ich möchte.


Leser-Statistik
212

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
welpenweste Extrem.
Ich bin nicht für schwarz-weiß Malerei.
Aber Eines steht fest: Mit dem Koran hat die Terrorwelle nichts zu tun.Man instrumentalisiert einfach für abstruse Machtgier.
Andererseits: wie war es denn im Mittelalter und mit den Kreuzzügen. Dasselbe Prinzip. Hier, im Westen hatten wir gedacht, dass diese Mittelalterlichen Einstellungen sich bereits erledigt hätten. So ganz scheint es auch nicht zu funktionieren, denn wir haben inzwischen (vielleicht sogar berechtigte) Ressentiments gegen die "Verhüllten" Kämpfer. Religion ist eben ein heikles Thema. Sie wird schon seit Urzeiten für Widerlichkeiten ausgeschlachtet.
etwas krass finde ich Deinen Auftritt trotzdem.
Man könnte anführen, dass es nicht schden kann, gewisse Leute vor den Kopf zu stoßen.
Das ist Dir gelungen und ich bin nicht gegen diese Art des Ausdrucks der Verzweiflung.
Gruß
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim Der Koran an sich ist gut und rational,aber er wird von vielen extremen Gruppen missverstanden bzw. falsch gedeutet.Auch die Kirche an sich ist nicht schlecht,aber sie benahm sich im laufe der Jahrhunderte wie ein Elefant im Porzellanladen.Beide Religionen haben viel Mist gebaut und bauen ihn auch heute noch und darum bertachte ich die Religionen aus einer gewissen Distanz.
Genauso gut könnte man mein Buch auch auf das Christentum anwenden.Da tun sich beide nicht weh.
Man kann ihn krass finden oder nicht,...aufwühlen und einigen Leuten vor den Kopf stossen bezweckte ich schon.
Gruß
hj
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

153948
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung