Aphorismen
Bittere Feststellung - aus aktuellem Anlass

0
"Nur mal wieder so quer gedacht....."
Veröffentlicht am 29. Juli 2017, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Nur mal wieder so quer gedacht.....

Bittere Feststellung - aus aktuellem Anlass


Wer Mordanschläge mit psychischer Erkrankung bemäntelt, erteilt religiösen Fanatikern einen Freibrief !

0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Finnley Ja die Wut wird jeden Tag größer, man fragt sich, wessen Leben, leben wir Morgen. Allerdings, bin ich sehr gespannt auf September, ob Deutschland diesselben Figuren aufs politische Schachbrett stellt!
Gruß Finn
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Aber als Alternative Schulz????? Da wäre ich mich auch nicht sicher. Und AfD oder NPD - ich glaube, da greift der Irrsinn noch mehr um sich.
Wenn man den Flüchlingen nur die Verpflegung zusichern würde und kein geld mehr in die hand gibt, wäre das eine kleine Alternative, ist aber wohl zu spät.
Konsequent abschieben,sollte man sie, wenn sie hier straffällig werden. Sie kommen nun mal aus Regionen, wo das gesetz der Straße gilt und das, so denken sie, können sie hier mit mehr Erfolg ausleben. Man darf aber nicht den Fehler machen und alle in einen Topf werfen.
Danke für Zustimmung, Talerchen und Favo.
Viele Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
mohan1948 Genau so ist es!
Liebe Grüße
Hannelore
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Haxh, ja, wäre froh, wenn es nicht so wäre. Leider scheinen die "psychischen Krankheiten" immer weiter um sich zu greifen.
Danke für Zustimmungng und Talerchen und natürlich für den Favo.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
rolandreaders Genau auf den Punkt gebracht.
L.G.Roland.
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Das sollten sich unsere "Putzobersten" mal durch den Kopf gehen lassen.
Danke und
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
"Bittere Feststellung - aus aktuellem Anlass..."
Wer die Grenzen für Jedermann öffnet,
der muss auch mit religiösen Fanatikern aller Coleur
und anderen marodierenden Gesindel rechnen,
welches hier in diesem Land überhaupt nichts zu suchen hat...
Auch der Mörder vom Berliner Weihnachtsmarkt
war doch schließlich nur ein armer Flüchtling aus Tunesien,
der dringendst unserer Hilfe bedurfte...
Ebenso jener "jugendliche" Mörder aus Freiburg,
den es aus Afgahnistan über Griechenland zu uns herübergeweht hat...
Womöglich auch er nur ein junger Geistesgestörter?
Mir steht es, ehrlich gesagt, Oberkante Unterlippe,
wenn ich diese von oben verordneten Lügen-Märchen höre...
Im September sind Wahlen, da passen solche
hereingelassenen Mordbuben der Kanzlerin
natürlich ganz schlecht ins Konzept,
also werden sie als psychisch krank dargestellt...
Wer nun immer noch Merkel wählt,
der will, dass dies alles so weitergeht,
denn sie allein ist für diese verfehlte Politik
höchstpersönlich verantwortlich...
Artikel 65 des Grundgesetztes der Bundesrepublik Deutschland besagt:
Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik und trägt dafür die Verantwortung.
Innerhalb dieser Richtlinien leitet jeder Bundesminister seinen Geschäftsbereich selbständig und unter eigener Verantwortung. Über Meinungsverschiedenheiten zwischen den Bundesministern entscheidet die Bundesregierung. Der Bundeskanzler leitet ihre Geschäfte nach einer von der Bundesregierung beschlossenen und vom Bundespräsidenten genehmigten Geschäftsordnung.
Noch Fragen, Kienzle? Nee Hauser!
Louis :-(((
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Ach Louis, wenn das doch so einfach auf den Punkt gebracht werden könnte. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es unter einem Kanzler Schulz besser würde. Letztendlich ist die Konsequenz- und Konzeptlosigkeit losigkeit der gesamten Regierung schuld an der Misere. Die einen sagen JA, die anderen sagen NEIN. Hier sollte das Volk doch ein gewisses Mitbestimmungsrecht haben.
Polen will man bestrafen, weil sie doch in gewisser Weise konsequent NEIN sagen zu solchen Zuwanderern, die doch gar nicht ins Asylbewerberrecht fallen, weil sie nicht perönlich verfolgt werden, sondern (angeblich) vorm Krieg flüchten.
Da stecken, meiner meinung nach, andere Anstifter dahinter, die solche willfährigen Leute gezielt in die EU schicken, um eigene politische Interessen durchzusetzen.......
Danke für den ausführlichen Kommi zu meinem kurz mal Quergedacht.

LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Annabel Sehr treffend quergedacht. Lieben Gruß an dich
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Danke Dir, auch für die Talerchen.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

153580
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung