Sonstiges
Kuschelkurs - Betrüger in Nadelstreifen...

0
"Lasst euch das nicht mehr gefallen und wehrt euch!"
Veröffentlicht am 26. Juli 2017, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: brat82 - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich möchte mit meinen Büchern unterhalten,provozieren und zum Nachdenken anregen, ähnlich einem Trojanischen Pferd in den Köpfen der Menschen. Auch soll man in meinen Büchern träumen und lachen können. Wenn mir das gelingt,habe ich erreicht,was ich möchte.
Lasst euch das nicht mehr gefallen und wehrt euch!

Kuschelkurs - Betrüger in Nadelstreifen...

Kuschelkurs

Betrüger in Nadelstreifen...

Wir werden verarscht,betrogen und belogen.

Warum wehren wir uns nicht?

Das treffen sich die Bosse der größten Automobilhersteller und handeln einen Deal aus,wie man doch noch mehr Geld "verdienen" kann und den Autofahrern Steine in den Weg legt,die er unmöglich alle aus dem  Weg räumen kann.

Da wird die Dieselsoftware

manipuliert,Absprachen über Zulieferer getroffen und vieles mehr.

Was mich wütend macht,ist die

Unverschämtheit,mit der diese Gauner das alles praktizieren und noch so tun,als wäre das alles normal.

Mercedes hat sogar schon lange vor der Veröffentlichung eine Selbstanzeige gemacht,so als hätten sie gewusst,dass es rauskommt.Sicher arbeiten die Unternehmen Gewinnorientiert,aber rechtfertigt das solche Gaunereien?

Das schlimmste ist aber der Kuschelkurs der Regierung!

Sie behandeln die Konzerne wie rohe Eier,schmeißen mit Wattebäuschchen und schieben die Verantwortung nach Brüssel,wie gerade unser Verkehrsminister Dobrindt.


Aber das machen alle!

Was sind diese Politiker bloß für elende Huren?

Für ein paar Wählerstimmen und Machterhalt würden sie alles machen.


Man oh man,wir leben im Takatukaland.

Obwohl die Automobilwirtschaft "Systemrelevant" sein soll,wie es Merkel immer wieder uns weismachen will,sollten die Konzerne doch empfindlich bestraft werden.

Ich weiß,sie geben die Milliardenstrafen,wenn sie überhaupt bestraft werden, an den Autofahrer weiter,aber leben wir in einem Bananenstaat,wo jeder machen kann,was er will?



Wir brauchen ehrliche,unabhängige Richter und nicht käufliche Handlanger,die von den

Lobbyisten beherrscht werden.




Das allerschlimmste ist aber,dass sie den guten Ruf

Deutschlands und "Made in Germany" in der Welt kaputtmachen,nur um ihre Gier zu befriedigen.

Und die Regierung hilft ihnen dabei und sie alle machen unser Land kaputt!

Das ist nicht nur bei der Automobilwirtschaft so.

Es wird Zeit,dass sich was ändert!

0

Hörbuch

Über den Autor

HansJoachim
Ich möchte mit meinen Büchern unterhalten,provozieren und zum Nachdenken anregen,
ähnlich einem Trojanischen Pferd in den Köpfen der Menschen.
Auch soll man in meinen Büchern träumen und lachen können.
Wenn mir das gelingt,habe ich erreicht,was ich möchte.


Leser-Statistik
15

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
mohan1948 Du schreibst mir aus der Seele!
Aber nicht nur bei den Autos, sondern bei fast allen Elektrogeräten werden Schwachstellen eingebaut, dass sie nach spätestens 5-7 Jahre kaputt gehen! Es ist eine Unverfrorenheit der Industrie und unsere EU schaut gelassen zu! Doch für Gurkengrümmung, Traktorsitze und lauter solche irrwitzigen Vorschriften sind sie dann da! Es ist meiner Meinung der größte Betrug der Geschichte! Doch zum Glück kommen immer mehr dieser Machenschaften ans Licht der Öffentlichkeit!
Es kommt nur mehr darauf an, wie lange sich das die Bürger gefallen lassen?????
Liebe Grüße ( lese es immer gerne)
Hannelore
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim Wir wissen es alle,aber wir unternehmen nichts dagegen.Und warum?...Weil es uns zu gut geht und wir zu bequem sind.Wir sind "satt"!
Aber wenn viele andere Länder,wie jetzt England und China ab 2040 bzw.China viel früher den Verkauf von Verbrennungsmotoren stoppen will und Volvo keine herkömmlichen Motoren mehr bauen wird,dann erlebt Deutschland ein Fiasko,,weil wir es verschlafen haben,auf Elektroautos umzuwechseln.
Aber der Strom für diese Autos muss ja auch irgendwo herkommen!
Wie gut,dass ich kein Auto habe!.....hahaha...ätsch!
Aber du hast recht,es geht mit allem so,....nicht nur bei Autos!
Die EU ist nur ein Papiertiger!Erdogan und viele andere tanzen ihr auf der Nase rum.
Ich bin ein sogenannter Wutbürger!
Danke dir für den Favo,liebe Hannelore.
lg hj
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

153515
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung