Sonstiges
kopfkino u andere seelenschäden - bin das etwa ich?

0
"kopfkino u andere seelenschäden - bin das etwa ich?"
Veröffentlicht am 15. Januar 2009, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
kopfkino u andere seelenschäden - bin das etwa ich?

kopfkino u andere seelenschäden - bin das etwa ich?

Es ist die sentimentale Seite, die mich mindestens 1x im Monat dazu bringt, mich depressiv und einsam zu fühlen.
In den Momenten des Sentimentalismusses sind es Wut und Angst, die mich heimsuchen und beherrschen, wenn ich wieder ignoriert werde.
Es ist das Gefühl der Abgelehntheit, welches in der Hoffnung entsteht, die man nicht erhält.
Hoffnung auf gemeinsame Zeit, schöne Stunden und positive Energien, durch Wärme, Liebe und Humor.

Ich sehe mich immer wieder aus einer Art Vogelperspektive über meiner Selbst, und frage:
"Wer ist das?"
Ich erkenne mich nicht wieder.

Die Gedanken, welche sich in mir aufbäumen, während dieser ignoranten Phasen, zerreissen meinen Kopf und bald auch mein Herz.
Immer wieder von 100 auf 0 und von 0 auf 100, ohne dass ich jemals Gefühle offenbaren kann.

Warum bin ich gegangen, in der Phase, wo sich alles aufbauen wollte?
Warum musste sich mir diese Chance bieten, in der Zeit, in der sich unsere Gefühle auf Wolke 7 befanden?
Es hat alles an Gefühlen zum Sinken gebracht, alles was da war.
Sparflamme jetzt, Unsicherheit immer und überall, in allen Situationen.

Ist es die Angst vor Verlust, die diese Seele so handeln lässt?
Ist es Wut auf die Angst, die meine Seele so handeln, die meinen Kopf so denken lässt?

Es ist die gemeinsame Zeit, die mich allen Schmerz vergessen lässt, die mich dazu bringt mich mehr als wohl zu fühlen, denn in dieser, unserer gemeinsamen Zeit, ist alles gut, alles stimmt, alles passt!
Dann verstehen sich unsere Seelen blind und kein anderer versteht mich, wenn ich wieder alleine, weinend auf meiner Couch sitze und nicht will, dass mein Kopf wieder Achterbahn fährt, weil die andere Seele sich wieder ignorant 5 Wochen zurückzieht und mich alleine lässt!
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_58875.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_58876.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_58877.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Spumti

Leser-Statistik
85

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gast Ich glaub an Dich - Man geht nicht nur kaputt daran.. Ein Teil von einem selbst stirbt jedes mal bei einer solchen "Katastrophe".

Man hat Selbstzweifel, man fühlt sich angreifbar, man glaubt einfach nicht mehr an sich selbst...

Halt den Kopp hoch... Ich bin für Dich da, immer wenn Du mich brauchst...

LG

Cheyenne
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

15335
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung