Fantasy & Horror
Ayano Aishi

0
"Notice me Senpai!"
Veröffentlicht am 13. Juli 2017, 22 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo, Ich bin Emilia ich mag Bücher sehr gern und lese auch liebend gern Mangas und schaue Anime. Ich zeichne gern Mangafiguren. Ich hoffe dass es jemanden gibt der mein Buch gern liest
Notice me Senpai!

Ayano Aishi

Ayano Aishi 

Ich bin emotionslos.

Ich habe noch nie etwas gefühlt.

Ich bin von Geburt an so gewesen.

Ich bin so aufgewachsen... deswegen ist das normal für mich.

Für mich ist das nicht schlimm!

Aber... das alles änderte sich als ich IHN traf!

Meinen Senpai!

Ich fühlte das erste mal etwas... Wärme!

Eine Art von ... Sehnsucht!

Ich will dieses Gefühl nicht

verlieren!

Er gibt mir ein Gefühl von... Zuneigung!

Aber jetzt.......

......versucht jemand ihn mir wegzunehmen!

Sie liebt ihn! Aber nicht so wie ich! Sie zeigte mir ein neues Gefühl!

Hass!

Ich werde mir von niemandem meinen Senpai wegnehmen lassen!

Egal wen ich dafür verletzen muss!

Egal wen ich dafür aus dem Weg räumen muss!

Senpai wird mir gehören!

Er hat keine Wahl!

Dieses Buch ist eine Fanfiction des Videospiels „Yandere Simulator“! Nicht alles was in diesem Buch passiert, passiert auch in Yandere Simulator!

Die meisten Charaktere sind nicht selbst erfunden! Trotzdem viel Spaß beim Lesen! ^^

Kapitel 1: Sehnsucht

Ich wache auf... und finde eine Notiz... von meiner Mutter. Das erkenne ich an der Schrift. „Guten Morgen, A-chan!! Es tut mir wirklich SEHR leid aber ich und dein Vater haben noch etwas seeehr wichtiges zu tun! Deswegen sind wir kurzfristig nach Amerika geflogen! Wir

werden etwa in 2 Monaten wieder bei dir sein! Viel Spaß in deiner neuen Schule! Vielleicht hast du ja einen Freund wenn wir zurückkommen! Hahahahaha!   Mom Ryoba :)“ Sie soll mich doch nicht immer „A-chan“ nennen! Aber warum zur Hölle verschwinden meine Eltern so einfach mal eben nach Amerika?! Naja ich kann es ja nicht ändern. Mein Handy vibriert. Ich habe eine Nachricht bekommen. Eine anonyme Nachricht. „Hallo“. Ich frage „Kenne ich dich?“. Und Ich bekomme als Antwort „Ich habe

dich heute gesehen wie du einen älteren Schüler aus unserer Schule gestalkt hast!“ „Hast du ein Problem damit?!“ „Nein. Ich möchte dir ein paar Informationen über das Mädchen geben mit dem er gesprochen hat! Sie heißt Osana. Osana Najimi. Sie liebt ihn!“ „Warum erzählst du mir das?“ „Ich fände es gut wenn Osana etwas.... unschönes passieren würde! Wenn du etwas brauchst: schick mir einen Panty-shot und ich helfe dir! Oder wenn du etwas über eine bestimmte Person wissen willst, schick mir

einfach ein Bild von ihrem Gesicht und ich erzähle dir alles über sie was ich weiß.“ „Du bist widerlich!!“ „DU bist ein Stalker! Ich hoffe du gibst Osana was sie verdient... Ach übrigens, Ayano-chan: ICH BIN INFO-CHAN!“. Ach ja Info-chan ist ja das Mädchen, das niemand wirklich kennt! Ich gehe auf die Akademi-Highschool Homepage und schaue mir die Beiträge an. Midori fragt schon wieder sinnloses Zeug. Oh und Taro hat geschrieben! Taro... ich sehe sein Profilbild an... und mir wird warm! Er ist so... toll! Ich

gehe nach unten zum frühstücken. Dann nehme ich meine Schultasche und gehe aus dem Haus. Ich laufe zur Schule, und kurz bevor ich sie erreiche sehe ich Taro. Ich verstecke mich ganz schnell hinter einem Baum, weil ich weiß, dass ich rot geworden bin. Außerdem bin ich schüchtern. Und noch dazu sind da alle anderen. Wenn die mich so rot sehen würden wäre ich gleich der Freak der Schule. Mir wird heiß. Aber nach einer kurzen Weile beruhige ich mich wieder. Ich gehe zu meinem Spind

und wechsle meine Schuhe, als ich bemerke, dass ich nicht die einzige war die erst jetzt angekommt. Oka Ruto ein Mädchen aus Taros Klasse kommt auch verspätet. Da fällt mir Info-chan´s Angebot ein. Ich mache heimlich ein Foto von Oka. Sie ist ein schüchternes Mädchen, sie will nicht das man Fotos von ihr macht. Musume hat einmal versucht ein Selfie mit ihr und Oka zu machen, aber Oka hat ihr Gesicht verdeckt und ist weggelaufen. Das habe ich zumindest mal von Yuna Hina so

erfahren. Ich sende Info-chan das Bild und sie schickt mir eine ganze Seite mit Infos über Oka Ruto. Ich habe keine Lust alles zu lesen. Zum Glück ist oben eine kleine Tabelle mit Dingen wie „Club: Anführer des Occultclubs“ „Personalität: Feigling“ das passt zu Oka. Aber da fällt mir etwas ins Auge „Verliebt in: Taro Yamada“ Sie ist auch in Senpai verliebt?! Na toll, schon zwei Rivalen! Ich kann es nicht fassen. Ich würde es nicht fertig bringen Oka weh zu tun. Ich musste mir etwas überlegen. Ich weiß, dass

ich für Senpai alles tun WÜRDE aber ich hoffe, dass ich einen einfachen Weg finde um Oka von Senpai weg zu bekommen. Als Ich meine Schuhe gewechselt hatte, war ich zu den anderen gegangen. Ich rede mit ihnen über solche Dinge wie: welche Manga die besten im Moment sind, Welche Klamotten man am liebsten trägt und so weiter. Plötzlich vibriert mein Handy. Info-chan schreibt: „Hallo Ayano-chan! Komm bitte jetzt in den Klassenraum 1-1. Ich möchte mit dir reden.“ Das ist alles? Warum

will sie mit mir reden?! Info-chan lässt sich doch sonst nie blicken! Denke ich. Ich sage den anderen ich würde kurz auf die Toilette gehen und laufe zum Klassenraum 1-1. „Wie du schon gemerkt haben musst gibt es mehrere die in deinen „tollen Senpai“ verknallt sind! Ich weiß zwar nicht warum aber das ist jetzt auch nicht wichtig. Wegen Osana-chan: Sie wird diesen Freitag Taro Yamada ihre Liebe gestehen!“ „Moment, Moment, Mooooment..... Woher zum Teufel weißt du so viel ich glaube

nämlich nicht, dass Osana dir das einfach so erzählt!!“ „Hach … was weißt du denn ÜBERHAUPT?! Ich bin Info-chan!! Ich weiß so gut wie ALLES Okay?! Naja auf jeden Fall musst du Osana bis dahin aus dem wegräumen, wie ist mir egal aber übertreib nicht klar?“ „Meinst du damit ich soll Osana einfach umbringen?!“ „Ach wie schön, dass du mal was kapierst! Wenn du sie nicht umbringst werde ich sie umbringen und allen Schülern erzählen, dass du heimlich Leute umbringst! Das werden sie mir dann glauben,

weil Osana-chan ja gestorben ist. Dann heißt´s: >WINKE WINKE Ayano-chan!< Außerdem denke ich, dass du das hinkriegst, oder nicht?“ „Warum erpresst du mich? Ich will niemanden verletzen! Warum tust du das? Warum? Ich will das nicht! Ich muss auf dieser Schule bleiben! Sonst-“ „Dann TÖTE OSANA NAJIMI!!!“  „Ich.....kann...das....NIIIIICHT!!!“ „Dann geh ich jetzt mal was arbeiten!“ Info-chan legt mir ihre kalte Hand auf die Schulter. „NEIIIIIIIIIIN!!“ Ich schreie. Ich kann niemanden verletzen aber

ich MUSS auf dieser Schule bleiben, sonst werden wir umziehen und dann werde ich Taro nie wieder sehen. „Ich...Ich...tu es!“

Kapitel 2: Osana Najimi

Was habe ich da gesagt?? Ich würde jemanden umbringen? Das ging doch zu weit! Kann ich das überhaupt? Aber ich MUSSTE sonst würde alles noch sehr viel schlimmer werden als es sowieso schon ist.

Nach der Schule in Ayano-chans Zimmer:

Ich muss sie einfach fragen ob sie mit mir aufs Dach kommt, dann muss ich … was soll ich dann nochmal tun? Ach ja dann werfe ich sie vom Dach behalte ihre Schuhe aber oben und lasse einen „Selbstmord-Abschiedsbrief“ da und dann ist die Sache erledigt. Jeder wird denken sie hätte sich selbst vom Dach gestürzt.

Am nächsten Tag in der Schule:

„Osana-chan … ähm... kannst du mal ganz kurz mitkommen? I...Ich will dir was zeigen!“ „Wohin denn? Und was willst du mir zeigen? Warum sollte ich mitkommen?“ „Naja ich will eigentlich... etwas sehr wichtiges mit dir besprechen! Es wäre sehr nett wenn du mitkommen würdest! Es geht um... um... T... T...“ „Um wen??“ „Taro... Taro Yamada...!“ „Na gut... wenn  das so ist!“

Auf dem Dach:

„Weißt du... Osana,... ich liebe Senpai... genau wie du! Ich-“ „Moment... was sagst du? Erstens mal: Du bist nie in seiner Nähe! Zweitens: Senpai gehört MIR und niemand anderem und drittens: Du bist nicht gut genug für Senpai! Hmpf!“ Osana dreht sich weg. Das ist die Gelegenheit. Ich packe Osana-chan an den Füßen und stoße sie vom Dach, wobei ich ihr ihre Schuhe wegziehe. Sie fällt. Ich drehe mich weg. Ich will auch nicht hören was danach passiert. Ich schreibe so schnell es geht die

Selbstmordnotiz, lege sie zu ihren Schuhen, drehe mich um und gehe wieder zu den anderen. Mein Herz schlägt wie wild. Ich hatte noch nie jemandem körperlich wehgetan. Ich wollte es auch nie aber ich kann die Zeit nicht zurückdrehen. Als die Schule aus war entdeckte Midori Gurin die Schuhe von Osana-chan. Die Polizei wurde gerufen und jeder Schüler wurde befragt. „Weißt du IRGENDETWAS darüber, warum Osana Najimi sich das Leben genommen hat?“ „Nein. Ich war nicht ihre Freundin. Ich habe

mich nie wirklich mit ihr unterhalten.“ Ich tue so als wenn ich nichts wüsste. „Na gut. Du kannst gehen! Koharu Hinata bitte!“ Ich verlasse das Zimmer ohne ein Wort. Ich gehe nach Hause. Naja besser gesagt: Ich hole mein Fahrrad, das die ganze Zeit vor der Schule stand und fahre damit den Weg entlang, am Park vorbei zu mir nach Hause.

0

Hörbuch

Über den Autor

Yukiko123
Hallo,
Ich bin Emilia ich mag Bücher sehr gern und lese auch liebend gern Mangas und schaue Anime. Ich zeichne gern Mangafiguren. Ich hoffe dass es jemanden gibt der mein Buch gern liest

Leser-Statistik
12

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Kolimeri 
Cool. Also der Anfang kommt mir sehr, seeehr bekannt vor ^^. Der Rest ist also die Hintergrundgeschichte von "Yandere Simulator"?

~Meri
Vor langer Zeit - Antworten
Yukiko123 Es gibt ja noch keine offizielle Hintergrundstory von Yandere Simulator und weil ich Yandere Simulator auch selbst spiele wollte ich eine eigene Hintergrundstory erfinden! Den Anfang habe ich etwas gekürzt und ins Deutsche (so gut es ging) übersetzt. Ich wollte den Anfang reinbringen weil das einfach ein Teil von Yandere Simulator ist! Danke für deinen Kommentar! ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

153323
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung