Aphorismen
Charme und Verstand

0
"Charme und Verstand"
Veröffentlicht am 23. Mai 2017, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
© Umschlag Bildmaterial: stillkost - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Geschrieben und gelesen habe ich schon immer gerne. Doch irgendwann hat es " Klick" gemacht und ich fand mich in noch ziemlich unbeholfenen Gedichten wieder. Ich habe einfach drauflos geschrieben, sehr oft auch aus therapeutischen Gründen und dann wieder "nur" aus dem Bauch und dem Herzen. Ich freue mich immer sehr wenn ich mit meinen Texten anderen Freude bereiten kann. Das ist für mich das wichtigste. Ich bin zufrieden mit meinem Leben, so ...
Charme und Verstand

Charme und Verstand

Männer bauen Mauern, mit ihren Händen, mit ihrem Verstand. Frauen reißen sie mit ihrem Lächeln, im Herzen wieder ein.

0

Hörbuch

Über den Autor

Miranda
Geschrieben und gelesen habe ich schon immer gerne. Doch irgendwann hat es " Klick" gemacht und ich fand mich in noch ziemlich unbeholfenen Gedichten wieder. Ich habe einfach drauflos geschrieben, sehr oft auch aus therapeutischen Gründen und dann wieder "nur" aus dem Bauch und dem Herzen.
Ich freue mich immer sehr wenn ich mit meinen Texten anderen Freude bereiten kann.
Das ist für mich das wichtigste.
Ich bin zufrieden mit meinem Leben, so im Großen und Ganzen. Gehe gerne mit unserer Dackeldame Paula spazieren, lerne gerne Menschen kennen und kann bis zum Umfallen über Gott und die Welt reden.
So, jetzt habe ich Euch genug genervt...lernt mich einfach kennen! Ich freue mich auf Euch!

Leser-Statistik
11

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Magnolie 
Liebe sigrid,
wunderbar erdacht und so wahr ...
Herzlichst
Manu
Vor langer Zeit - Antworten
LightningDream Richtig, liebste Sigrid, Männer ticken anders und oftmals sitzt auch deren Verstand nicht unbedingt da, wo Frau ihn vermutet. Männer starren ins Feuer und warten.....
Ein gelungener Text, über den wir uns endlos austauschen könnten *grins
Herzliche Grüße von mir zu Dir
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
"Charme und Verstand..."
Bei manchen Männern benutzen aber einige dieser Frauen
dazu den durchaus umwerfenden Charme einer Abrissbirne... ...grinst*
LG
Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda Hallo Louis,
ein guter, lustiger Kommentar...grins ganz breit*, ich wollte den Herren ja nicht zu nahe treten. Aber, glaube einer erfahrenen Frau, Männer ticken einfach anders, Abrissbirne man sollte mal etwas darüber schreiben, lieben Dank für deinen Kommentar.
LG
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
Traumwelten Wahre Worte liebe Miranda.
Liebe Grüße
Eva
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda Ja, liebe Eva.
Die Männer sind eben nicht von hier, manchmal außerirdisch und trotzdem...ohne geht es nicht.
Liebe Grüße
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls Oft ist es so, wie Du beschreibst. LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda Liebe Marina,
Danke für deinen Kommentar, auch hier gilt: Nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt noch richtige Kavaliere.
LG
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

152598
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung