Sonstiges
Frühlings Vorboten - Zeit zum Anlassen

0
"Frühlings Vorboten - Zeit zum Anlassen"
Veröffentlicht am 29. April 2017, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Der einstige kleine Zeitvertreib wuchs zu einer Leidenschaft heran. Ich möchte zuhören und in Texten festhalten was das Leben erzählt. Denn die Welt steckt voller Geschichten die erzählt werden wollen und voller Schicksale die geteilt werden sollten. Das Schreiben ist eine Wunderbare Möglichkeit vielerlei Eindrücke zu verarbeiten und mit anderen Menschen zu Teilen.
Frühlings Vorboten - Zeit zum Anlassen

Frühlings Vorboten - Zeit zum Anlassen

Frühlings Vorboten

Zeit zum Anlassen



Wenn Ungeduldige Menschen im Leder Kombi zwischen Schlafzimmer Spiegel und dem Thermometer am Fenster Herumschleichen.

Stundenlang mit Putzzeug in der Garage verschwinden.

Und immer öfter den PKW Schlüssel mit dem Motorrad Zündschlüssel verwechseln.

Oder wenn jemand Weinend mit Helm auf dem Kopf vor dem Ventilator sitzt.


Dann wird es Zeit zum Anlassen.




Euch allen einen Guten und Sicheren Saisonstart.

0

Hörbuch

Über den Autor

Carina
Der einstige kleine Zeitvertreib wuchs zu einer Leidenschaft heran. Ich möchte zuhören und in Texten festhalten was das Leben erzählt. Denn die Welt steckt voller Geschichten die erzählt werden wollen und voller Schicksale die geteilt werden sollten. Das Schreiben ist eine Wunderbare Möglichkeit vielerlei Eindrücke zu verarbeiten und mit anderen Menschen zu Teilen.

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Lindenblatt 
LACH.
Wunderbar hast Du die Gefühle der Ungeduld dargebracht.
Und auch heute schon zeitig die Sonne wieder lacht.
Die Natur ruft uns hinaus, breitet die Arme weit
ihr zuzulaufen sind wir, auch mit Lederjacke, bereit.
Lieben Wochendendgruß
Linde
Vor langer Zeit - Antworten
Carina Freut mich wenn es Dir gefällt. Ja in der Region in der ich Wohne ist schon bestes Motorrad Wetter. Doch der neuerliche kleine Wintereinbruch lies mich an die wartenden Denken.
Schöne Sonnige Grüße
Carina
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

152237
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung