Drabble
Ich steige aus

0
"Ob Ihr´s glaubt oder nicht."
Veröffentlicht am 01. April 2017, 4 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: Tatiana Navrotskaya - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich liebe das Leben, diskutiere gern und mache gern Spaß. Respekt und Ehrlichkeit sind mir wichtig. Mein Buch "Die Liebe trifft das Leben" ist am 6.2.15 erschienen.
Ob Ihr´s glaubt oder nicht.

Ich steige aus


Ich steige aus. Mir reicht es jetzt wirklich. Ich habe genug von dieser Schönmalerei. Meine Forderung nach kritischer Auseinander-setzung mit meinen Gedanken wurde zwar gehört, doch letztlich wieder ignoriert. Was meines Erachtens verständlich ist, denn mir ergeht es nicht anders. Natürlich bin ich meine schärfste Kritikerin und es gelingt mir nicht immer, meine Gedanken in die richtigen Worte zu fassen. Unsere Zeit hier ist knapp bemessen. Die Entscheidung fällt mir schwer und doch steht sie unumstößlich fest. Ver- sucht bitte nicht, mich umzustimmen. Ich möchte mich letztlich bedanken. Es ist keine Auszeit, sondern ein Schlussstrich. Haltet Ihr das...



für einen Aprilscherz?.


0

Hörbuch

Über den Autor

Darkjuls
Ich liebe das Leben, diskutiere gern und mache gern Spaß. Respekt und Ehrlichkeit sind mir wichtig. Mein Buch "Die Liebe trifft das Leben" ist am 6.2.15 erschienen.

Leser-Statistik
25

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Tigerlilie Mit etwas Abstand zum 1. April und Deinem Scherz gefällt mir der Mittelteil ab ..." Meine Forderung ... bis ... unsere Zeit ist knapp bemessen", sehr gut, liebe Marina.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Karin
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls Danke dafür, LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek 
Ja, Marina, Gott sei Dank.

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls Ich bleibe natürlich hier. LG und wir lesen uns sicher noch. Marina
Vor langer Zeit - Antworten
matzetino Zwar erst jetzt gelesen, aber gleich an einen Aprilscherz gedacht.
Zum Glück.

Liebe Grüße
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls Keine Sorge, ich bleibe. LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Shehera Schade, dass so viele in ihren Kommis den Aprilscherz erwähnt haben....fast so schlimm wie die Pointe beim Drabble zu verraten.
Hättest das Wort selbst besser auch nicht benutzt...vielleicht wäre der ein oder andere dann doch noch drauf reingefallen. *lach* ;-)

LG Shehera
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls Es ist im Grunde ein alter Hut, antäuschen am 1. April, da fällt doch keiner mehr darauf rein. Danke sagt Marina.
Vor langer Zeit - Antworten
Shehera Naja, bin auf jeden Fall auch froh, dass du uns erhalten bleibst. :))
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Natürlich! Bleibt aber unter uns ... :D
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
32
0
Senden

151676
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung