Biografien & Erinnerungen
Zukunftserinnerung - oder: Beautiful nightmare

0
"Zukunftserinnerung - oder: Beautiful nightmare"
Veröffentlicht am 11. Januar 2009, 2 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo ihr Lieben :) Ich bin Marie und ich bin 24 Jahre alt und schreibe nur so zum Spaß. Ich freue mich wenn ihr mir Feedback gebt oder mich sogar abonniert!
Zukunftserinnerung - oder: Beautiful nightmare

Zukunftserinnerung - oder: Beautiful nightmare

Eine Gänsehaut lief über meinen ganzen Körper, als ein Arm sich um meine Hüfte legte und mich mit Leichtigkeit an sich zog. Seine Hand legte sich beinahe Besitz ergreifend auf meinen Bauch. Ein warmer Lufthauch streichelte meinen Nacken und ich musste lächeln. Obwohl ich die Augen geschlossen hatte, wusste ich, dass er es ebenfalls tat. Er zog mich noch ein wenig näher an sich heran, sodass ich seinen Körper an meinem spürte. Ich spürte, wie seine Brust sich hob und senkte, schneller als gewöhnlich, denn im Grunde genommen war er ein sehr ruhiger Mensch. Ich wusste nicht, wie schnell mein eigener Puls schlug, doch da mein Herz bis zum Hals klopfte wurde mir klar, dass ich verdammt nervös war. Der Tag war verdammt lang gewesen und sicherlich war jeder von uns müde, doch er konnte scheinbar nicht umhin, mein Shirt hochzuschieben, um seine kräftige Hand auf meine nackte Haut zu legen. Meine eigene Hand legte sich auf seine und umschloss sie fest. Ich wollte ihn nie wieder loslassen. Nie mehr.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_58498.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Liyane
Hallo ihr Lieben :)
Ich bin Marie und ich bin 24 Jahre alt und schreibe nur so zum Spaß.
Ich freue mich wenn ihr mir Feedback gebt oder mich sogar abonniert!

Leser-Statistik
45

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Cai schön.... - diese prickelnden momente!
Vor langer Zeit - Antworten
Liyane Weder noch - Leider.
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi Und - wie geht es weiter? Hast du ihn nun losgelassen oder seid ihr noch zusammen?

LG,Karsten
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

15155
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung