Biografien & Erinnerungen
Alleine

0
"Alleine"
Veröffentlicht am 11. Januar 2009, 4 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de
Alleine

Alleine

Beschreibung

Musste es einfach schreiben, hat mir keine Ruhe gelassen.

Da steh ich nun. Mitten im Raum. Alle drängen sich auf die Tanzfläche. Und trotzdem fühl ich mich irgenwie alleine.In meiner rechten Hand halte ich ein Glas. Ich weiß noch nicht was drinnen ist, ein Freund hat es mir gegeben.Laute Musik betäubt meine Ohren. Ich mag diese Musik nicht. Eine junge Frau steht gegenüber von mir. Sie sagt etwas und lacht dabei laut. Ich kann sie nicht verstehen. Alle scheinen Glücklich zu sein. Wieso ich nicht? Wieso verspüre ich nur den Wunsch alleine zu sein? Weit weg von all dem. Weit weg von diesen trostlosen Alltag. Ich komme mir fehl am Platz vor. Zögernd dreh ich mich um und gehe Richtung Ausgang. Ich nippe noch mal kurz an meinem Glas. Es ist Whiskey, ich hasse Whiskey. Zwei Schritte fehlen mir noch bis zu Türe, als mir plötzlich wieder einfällt warum ich eigentlich hier bin.Wir feiern meinen Geburtstag.
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_15151-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_15151-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_58491.png
0

Hörbuch

Über den Autor

phoeniX

Leser-Statistik
58

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Edlistrate Ist eine - Geburtstagsparty wirklich Alltag?
Gut verstehen kann ich, Daß Du Dich inmitten von vielen Leuten einsam fühlst.
Du wechselst sehr oft und unmotiviert zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Das sollte man nicht tun!
LG .... Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Alleine ... - Wenn die Seele einsam ist, dann kann man unter lauter lachenden Menschen sehr einsam sein.
Interessant geschrieben.

Lieben Gruß Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Hallo Phönix, - die Idee zu dem Text und auch die Umsetzung, die Hinführung zum Showdown gefallen mir sehr. Der TExt würde allerdings noch sehr gewinnen, denke ich, wenn du ihn komplett in der Gegenwartsform verfassen und nicht zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin- und herspringen würdest. Ist nur eine Anregung.
LG und herzlich willkommen hier.
Gunda

Vor langer Zeit - Antworten
rumpi Ja - so kann es einem manchmal ergehen.Da stehen 100 Leute um einem herum und trotzdem ist man allein.

LG,Karsten
Vor langer Zeit - Antworten
Romschom *deleted* - Kommentar vom Autor gelöscht
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

15151
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung