Aphorismen
Alles Falsch?

0
"Alles Falsch?"
Veröffentlicht am 03. März 2017, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
© Umschlag Bildmaterial: Fotografie von Martina Heller
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin kreativ, male Aquarelle, Kholezeichnungen und Pastelle, schreibe hauptsächlich Gedichte, liebe die Lyrik und Poesie. Ein paar Gehversuche in Kurzgeschichten gibt es auch. Mein Schwerpunkt liegt dennoch in der Lyrik. Ich bin typischer Wassermann (wem es gefällt, auch gerne Wasserfrau), manchmal ein bisschen schräg, aber zahm :) Unter meinem Autorenpseudonym LightningDreams (hier bei myStorys war leider kein Platz mehr für das "s" sind ...
Alles Falsch?

Alles Falsch?

Alles Falsch?

Wenn man dir das Gefühl gibt, egal was du vollbringst und entscheidest, ist falsch, reagiere besser so darauf,

DAS Falsche, das DU für richtig hältst,

zu verwirklichen. © LightningDream

0

Hörbuch

Über den Autor

LightningDream
Ich bin kreativ, male Aquarelle, Kholezeichnungen und Pastelle, schreibe hauptsächlich Gedichte, liebe die Lyrik und Poesie. Ein paar Gehversuche in Kurzgeschichten gibt es auch. Mein Schwerpunkt liegt dennoch in der Lyrik.
Ich bin typischer Wassermann (wem es gefällt, auch gerne Wasserfrau), manchmal ein bisschen schräg, aber zahm :)
Unter meinem Autorenpseudonym LightningDreams (hier bei myStorys war leider kein Platz mehr für das "s" sind zwei Bücher im BoD-Verlag Engelsdorfer erschienen mit den Titeln "Deine Seelenwelt" und "Zwischen Ewig und Niemals". Ein drittes ist in Arbeit, braucht aber noch sehr viel Zeit und Muße.

Update:
Aus persönlichen Gründen pausiere ich Ende November / Anfang Dezember 2017.
Mein Account, Profil, meine Bücher, Beiträge und Korrespondenz bleiben erhalten,
denn ich werde gerne wieder hierher zurückkehren.
Bis dahin hoffe ich, Zeit und Muße für mein drittes Buch zu finden.

PS: Ich bin immer noch glücklich mit meinem südlichen Stern. :)
23.11.2017

Leser-Statistik
19

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Trollmops  Lag man falsch oder war die eigene Entscheidung richtig? Wichtig ist die Erkenntnis danach. Man wächst auf jeden Fall daran.

Gruß Det
Vor langer Zeit - Antworten
LightningDream Deshalb sind wir hier. Um zu wachsen, manchmal sogar über uns selbst hinaus :)
Lieben Dank für dein Hiersein und deine Worte.
LG Martina
Vor langer Zeit - Antworten
Annabel Auf sich selber hören, auf sein eigenes Bauchgefühl..das ist richtig. Niemand lernt aus den Fehlern anderer, meine Meinung.Sehr gern gelesen. Hab einen schönen Tag
Vor langer Zeit - Antworten
LightningDream Liebe Annabel,
manchmal ist es nicht leicht, dem Bauchgefühl oder Instinkt zu folgen, aber wie Du es so treffend formulierst, wir lernen nur aus unseren eigenen Fehlern und nur so können wir auch wachsen :)
Lieben Dank für Deine Worte
Herzliche Grüße
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls Zu sich und seinen Entscheidungen stehen, so ist es richtig. Das gefällt mir, was und wie Du es schreibst. LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
LightningDream Dankeschön, liebste Marina. Es brauchte einen langen Lernprozess, um solche Einsichten zu gewinnen und zu danach zu leben. Das weißt Du sicher genausogut wie ich.
Vielen Dank für Dein Lob, das mir viel bedeutet.
Herzliche Grüße
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
strandgigant Danke für diesen Text.
Ich glaube Gefühle kann man nicht geben, die hat man selber und nicht ein Anderer gibt sie einem! Wir, also wir Menschen, machen es alle richtig und wir geben alle das Bestmögliche.
LG
Detlef
Vor langer Zeit - Antworten
LightningDream Lieber Detlef,
schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast und mir Deine Eindrücke vermittelst. Natürlich kann man jemandem Gefühle geben - wie Liebe - Hass ... die stärksten .... Aber ich weiß, was Du meinst, etwas, das man selber empfindet entsteht auch in einem selbst. Doch wodurch? Durch das Verhalten anderer. Das ist mit meinem Aphorismus gemeint.
Ich finde Deinen letzten Satz sehr sehr schön und tröstlich.
Danke für Deine Worte!
Liebe Grüße
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
strandgigant Gerne. Danke Dir auch.

Vor langer Zeit - Antworten
Magnolie 
Genauso, liebe Martina.
Super formuliert.
Herzlichst
Manu
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
17
0
Senden

151140
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung