Kurzgeschichte
zum schreiben inspiriert

0
"zum schreiben inspiriert"
Veröffentlicht am 23. Februar 2017, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
© Umschlag Bildmaterial: yuliaglam - Fotolia.com
http://www.mystorys.de
zum schreiben inspiriert

zum schreiben inspiriert

Hiermit möchte ich mich bei zwei ganz großartigen deutschen Schauspielern bedanken. Ohne einen gewissen Film wäre ich nie auf die Idee gekommen, meine Leidenschaft zuzulassen und mich zu trauen meine Texte auf dieser Seite öffentlich zu machen Liebe Theresa Scholze und lieber Tom Wlashiha, ich danke euch von Herzen für diesen tollen Film „ Mann kann, Frau erst Recht“. Ihr habt mir dadurch Mut gemacht und ich hoffe auch, dass viele andere Frauen auch zu ihren Talenten stehen können.

Zu meiner Person:
Ich habe bereits im Volksschulalter gerne Aufsätze geschrieben. Das lustige daran war allerdings, dass meine Lehrerin

immer folgenden Kommentar vermerkte: „ Liebe Elisabeth ich meinte einen Kurz-Aufsatz und keinen Roman.“. Auch in den anderen Schulen blieb das Schreiben eine meiner größten Leidenschaften.



Dieser hat mich vor allem durch wirklich großartige Schauspieler dazu gebracht, dass man Leidenschaft sehr wohl ausleben darf, also das Schreiben. Dass auch eine Frau das Schreiben sehrwohl kann, und nicht nur Männer. Der Film hat mir Mut gemacht an mich zu glauben und mich auch einfach mal was zuzutrauen.

Ich schreibe jetzt bereits zwei Tage an

Gedichten und an einer Liebesgeschichte. Mir ist es noch nie so gut zuvor ergangen wie jetzt. Ich könnte gerade Bäume ausreisen.

Deshalb ein riesengroßes Danke euch beiden und natürlich auch dem Autor des Drehbuches sowie dem ganzen Team

0

Hörbuch

Über den Autor

Writer_Lissy

Leser-Statistik
2

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

150999
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung