Religion & Glaube
Das Lichtnetz - die Finsternis auf der Erde

0
"Das Lichtnetz - die Finsternis auf der Erde"
Veröffentlicht am 12. Februar 2017, 12 Seiten
Kategorie Religion & Glaube
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich möchte sein, ein leeres Gefäß, dass angefüllt wird mit Dingen des Moments, um es weiterzureichen, als Geschenk darbieten, in der Hoffnung, dass es nicht ausgeschüttet wird, und im Nichts versiegt.
Das Lichtnetz - die Finsternis auf der Erde

Das Lichtnetz - die Finsternis auf der Erde

Das Lichtnetz

Die Finsternis auf der Erde

Ihr Menschen seid verbunden mit dem unendlichen Wissen. Geht in das Bewusstsein hinein und sagt euch: Ich bin Licht, ich bin Liebe. Mit diesem Bewusstsein seid ihr angeschlossen und habt euch verbunden mit dem Universellen Sein. Die Gedanken werden sich manifestieren und zu strahlen beginnen, vom innersten Kern eures Seins. Die Umgebung wird das Licht und die Liebe fühlen, es wird sich anschließen an sein eigenes Licht. So entsteht ein Lichtgeflecht auf eurer Erde.

So wie die Spinne ihr Netz von einem Faden zum anderen knüpft, so ist es bei euch, indem ihr euch sagt: Ich bin das Licht, ich bin die Liebe. Und dieses sendet an eure Mitmenschen, an euer Gegenüber. Dieser wird sich anknüpfen an euren Faden und er wird auch in sich spüren, dass er dieses Licht und diese Liebe in sich trägt. Wenn er sich dessen bewusst ist, wird es ihm möglich sein, dieses Licht weiter zu geben. Es entsteht ein Energiestrahl, welcher Licht und Liebe ist. Es entsteht ein Kreislauf, der fließt. Diese Energie ist eine sehr hohe Schwingung. Es wird niemand abgewiesen werden, der darum bittet, in dieses Licht gehen zu dürfen. Ihr könnt

euch das vorstellen, als wäre es ein Zauberwort. Ich bin das Licht, so wie Hokuspokus oder Abrakadabra, so kannst du sagen: Ich bin das Licht. Du beginnst zu strahlen und du beginnst deine eigene Lichtquelle zu fühlen. Es entsteht in diesem Bewusstsein ein Austausch von Schwingungen, von dir zum nächsten, vom nächsten zu dir. Dieses Ankoppeln entwickelt einen Kreislauf, eine Energiewelle wie ein Stromkreislauf, der sich schließt. Der Stromkreislauf erzeugt Energie, Kraft und Wärme. Das ist, was ihr für ein glückliches Leben braucht. Dieser Kreislauf muss geschlossen sein, dann könnt ihr euch entwickeln in Liebe und Licht.

Das Universelle Sein ist sehr komplex. Je größer das Bewusstsein und das Verständnis für diese Strukturen in den Menschen verankert sind, umso größer ist die Möglichkeit, dieses Lichtgeflecht auszuweiten und das Lichtnetz über die Erde zu breiten. Sie wird sich wieder entflammen und entzünden können und das Ewige Licht leuchte.

Das Ewige Licht brennt schon seit Anbeginn der Erdentstehung. Das Ewige Licht ist nie ausgegangen. Das Ewige Licht soll nie ausgehen. Sobald dieses Ewige Licht erlischt, wird es finster werden auf eurer Erde. Es werden sich alle Energien verdunkeln. Es wird Finsternis über die Erde

kommen. Ihr werdet euch nicht mehr spüren und fühlen können, denn dieses Ewige Licht ist ausgeschaltet. Wenn dieses Ewige Licht nicht mehr brennt, ist es auch nicht mehr anzufachen.

Die Entstehung der Erde ist schon sehr lange her. Diese Erde ist nun auch schon in einem hohen Alter. So wie es bei euch Menschen ein hohes Alter gibt, so kann auch die Erde ein hohes Alter erreichen. Aber die Erde kann durch ihr Ewiges Licht die Körperlichkeit weiterleben, indem sie immer wieder ihre Zellen, ihre Materie, ihre eigene Energie erneuert. Der innerste Kern ist der Motor dieses Kreislaufes. So lange der innerste Kern noch brennt, wird der Motor

weiterlaufen. Wenn das Ewige Licht erlischt, stirbt der Körper. Es wird die Finsternis eintreten. Es wird nicht mehr möglich sein, auf dieser Erde weiter zu existieren sobald das Licht erloschen ist.

Alle menschlichen Energien, alle pflanzlichen Energien und alles, was energetisch geladen ist auf dieser Erde, würde sich auflösen und zerfallen und zu Nichts werden. Es würde auch dieser Kreislauf nicht mehr weiter funktionieren, in dem ihr euch bewegt und sagt: Ich erhebe mich nun von einer Schwingung in die andere, weil diese Kraft auf der Erde, die ihr dazu benötigt, nicht mehr vorhanden ist.

Diese Energie, die Flamme in der

Innenerde wird immer schwächer. Es ist das Herz der Mutter Erde, welches langsam aufhört zu schlagen, so wie wenn euer Herz aufhört zu schlagen. Es wird immer schwächer, weil die Verhärtungen, Verwundungen, die sie erlebte, nicht aufzulösen sind, weil sie sich aus eigener Kraft nicht mehr erholen kann.

Die Erde gibt euch die Kraft, euch von einer Dimension in die andere zu erheben. Wenn die Erde erloschen ist, wenn alles erloschen ist, wird sich alles auflösen, was ist. Dieses Bewusstsein wird erlöschen. Es wird nicht mehr sein.

Das Ewige Licht leuchte euch. Geht und knüpfet eure Lichtquellen. Entzünde das

Licht in deinem nächsten und lasse es weiter strahlen und fließen. Das Ewige Licht leuchte euch.

Gehe in diesen Erdmittelpunkt und sprich mit der Mittelerde, mit dieser Innenerde. Setze dich zu ihr und sage, ich bin gekommen, um das Licht wieder zu bringen. Lasse dich führen, einfach in dem Vertrauen, dass es geschieht.

Diese Arbeit könnt ihr als Gedankenspiel machen. Jeder einzelne Gedanke, den ihr in dieser Klarheit hinunter schickt zur Mutter Erde, wird ihr ein Stück weit helfen können, ihre Energie wieder zurück zu gewinnen.

Die Arbeit an der Oberfläche, welche

von vielen Menschen getan wird, ist eine Auflösung von außen. Der Schritt, in die Innenerde zu gehen ist ein nächster, schon ein viel weiterer, denn du gelangst durch diesen Schritt zum zentralen Kern der Energiequelle. Diesen wieder zu entfachen ist die Notwendigkeit, um die Erde wieder in ihre volle Kraft und Energie zurückzuführen.

Es ist sehr gut, Energie durch Gedanken an den Erdmittelpunkt zu bringen. Es ist ein Springen der Gedanken, welche die volle Kraft mitnimmt. In dem Kraftpotential welches ist das „Wort“. So sagte auch Gott: „Ich bin das Wort“.

Wenn du bedenkst, dass jeder Gedanke

auch ein Wort ist, dann kannst du dir vielleicht ein bisschen vorstellen, wie viel Kraft in dem Wort ist. Jeder Gedanke ist auch ein Wort. Darum ist es möglich, durch Gedanken in den Erdmittelpunkt einzusteigen und durch das Wort Energie zu bringen. Es werden sich Energiequellen auftun, die sich wieder verbinden können mit der äußeren Erde. Schon das Fühlen in die Innenerde lässt einen neuen Kanal entstehen. Jeder Lichtstrahl, der bis zu diesem zentralen Mittelpunkt fließt, birgt in sich die Kraft, die Flamme zu ernähren. Jeder Strahl, der die Flamme ernährt, ist notwendig, um das Leben dieser Flamme zu erhalten und ihren

ursprünglichen Kraftzustand wiederherzustellen, ihr ursprüngliches tiefes Bewusstsein: Ich bin Licht und ich bin Liebe. Und nie und nimmer bin ich nicht Licht und Liebe.

Die Erde fühlt, dass die Menschen Lichtwesen sind, welche sich in die Polarität dieser Erde begeben haben, um mit dieser einen Konsens zu machen und zu sagen, ich bin für dich da, du bist für mich da. Wir werden gemeinsam leben, jeder schenkt dem anderen sein Licht und du bekommst es wieder in Dankbarkeit zurück. Dieses ist der Kreislauf, der geschieht.

0

Hörbuch

Über den Autor

myriama
Ich möchte sein,
ein leeres Gefäß,
dass angefüllt wird mit Dingen des Moments,
um es weiterzureichen,
als Geschenk darbieten,
in der Hoffnung,
dass es nicht ausgeschüttet wird,
und im Nichts versiegt.

Leser-Statistik
10

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
LogorRhoe Wunderbare Zeilen, erinnern mich an die Gedanken die vor langer Zeit aus mir hervorbrachen "Spiegelneuronen"

lg logorrhoe
Vor langer Zeit - Antworten
myriama Vielen Dank für deine lieben Worte. Liebe Grüße
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

150771
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung