Sonstiges
Rechenfehler

0
"Wer da wohl gemeint sein mag......"
Veröffentlicht am 25. Januar 2017, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Bild mit freundlicher Genehmigung von Fleur
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Wer da wohl gemeint sein mag......

Rechenfehler


Sie rechnen stämdig mit

Millionen, versprechen uns vom Himmel oft die Sterne.....

und verrechnen sich doch gerne!

 

Es soll sich doch für sie auch ständig lohnen!

0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
26

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
sugarlady Potz Blitz,
deine Worte, liebe Bärbel, sind so treffsicher, wie das Amen in der Kirche.
Schießen wir sie doch einfach auf den Mond.
Diese Verspekulanten, die einem nicht einmal ein paar Euros im Minus gönnen, gehören auf den Mond geschossen.
;-)))
Liebe Grüße..... eine grummelnde
Andrea.
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Oh, da sehe ich noch einen Favo. Auch dafür meinen Dank.
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Oii, Danke für das Lob. Das sind meist Blizueinfälle, die mir in den Sinn kommen, wenn ich was sehe, höre oder lese, was mich im Prinzip aufregt. Dann spann ich meine "Flinte" und los geht´s.
Danke auch für die Silberlinge.
Liebe Grüße
Bärbel

Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
D I E rechnen schon richtig - aber nur für sich ...
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Deswegen lohnt es sich ja auch nur für diese Leute....
Danke Dir und
liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Es gab eine Zeit, in der man bei einem Rechenfehler mit dem Stock gezüchtigt und auf die letzte Bank verwiesen wurde. Damit müssen die Verursacher der Finanzkrise nicht rechnen. Schade!
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Da hast Du recht. Es ist echt schade, aber ein Stock würde da bei mir nicht reichen..denn solche "Rechenfehler" sind ja programmiert.
Danke Dir und
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift Lacht*
"Rechenfehler..." (?)
Ich fühle mich glatt verhohnepiepelt
und das gleich auf der ganzen Linie...
Die Banken haben Milliarden an den Börsen verzockt,
weil sie Spareinlagen und Steuergelder als ihr Spielgeld
angesehen haben, weches man auf der Jagt nach sattem Profit ungestraft rings um den Erdball schicken kann und sie haben sich dabei im klassischen Stil auf dem amerikanischen Imobilienmarkt gigantomanisch verspekuliert, was letztendlich zu der noch lange nicht bewältigten und weltweit zubucheschlagenden Finanzkriese von 2008 führte...
Und am Ende muss wieder einmal der Steuerzahler für die Unsummen von Spielschulden der Bankenkonzerne aufkommen.
Dabei machen diese A...rmleuchter einfach munter so weiter wie bisher, als ginge sie der ganze verbockte Mist überhaupt nichts an.
Sie legen sogenannte Bad Banks an, in denen sie dann ihren ganzen Minus-Müll verwalten. Vermutlich in der Hoffnung, dass diese Bad Banks irgendwann einmal Pleite gehen werden und von der Landkarte der Finanzmagnaten einfach von selbst verschwinden...
Getreu dem Motto :
Ist der Ruf erst mal ruiniert,
lebt's sich völlig ungeniert...
Auch die Politiker sind an dieser Miesere keineswegs unschuldig,
denn sie unternehmen nicht wirklich etwas, um diesen Finanz-Ganoven Einhalt zu gebieten. Wollen sie auch gar nicht, weil sie letzlich alle zum selben System gehören...
Sorry, ich finde leider keinen geeigneteren Begriff dafür als einfach nur:
"Gediegene Scheiße in Nadelstreifen..."
LG
Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Dazu kan ich nur sagen: "jA". Gestern hat man bei ZDF Neo solche Leute gezeigt. Es sind überwiegend narzistische Persönlichkeiten, die glauben, ihr mangelhaftes Selbstbeweußtsein mit Geld aufmöbeln zu können. Wie sie doch alle ireen.
Danke Dir und
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Herbsttag ...Sie verrechnen sich, aber niemals zu ihren Ungunsten. Und sie erklären uns, warum - "zu ihrem großen Bedauern" - eben nicht mehr für uns herauskommt... Liebe 'Grüße Ira
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
13
0
Senden

150422
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung