Science Fiction
Der Planet Techno braucht unsere Hilfe - Teil 2

0
"Der Planet Techno braucht unsere Hilfe - Teil 2"
Veröffentlicht am 17. Dezember 2016, 14 Seiten
Kategorie Science Fiction
© Umschlag Bildmaterial: JohanSwanepoel - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin ein sehr begeisterter Leser vom berühmten Autor Tomas Brezina und habe schon als kleines Kind ein oder zwei Bücher geschrieben.
Der Planet Techno braucht unsere Hilfe - Teil 2

Der Planet Techno braucht unsere Hilfe - Teil 2

DER HELM

Die Helme explodierten und die Menschen erwachten aus ihrer "Trance". Alle fragten sich was passiert war. "Tja, das frage ich mich auch", dachte ich mir. Da kam Mino und erklärte uns alles. "Der Herrscher führte seine regelmäßige Kontrolle unserer Helme durch und als ich dran war, merkte er das es nur aus Plastik war. Natürlich wehrte ich mich und habe zufällig einen Knopf gefunden, der die Helme deaktiviert. Ich habe den Herrscher gefesselt und den Knopf betätigt. Den Rest kennt ihr ja."

DER PLAN

Als Mino mit seiner Story fertig war, kam der Herrscher. Wie konnte er sich befreien?! Aber das war nicht wichtig. Schnell nahm ich eine Waffe von den ehemaligen "Helmträgern" und habe ihn mit einem gezielten Schuss außer gefecht gesetzt. Wir gingen dann aus dem Palst raus. Alles war mit Elektizität betrieben. Plötzlich kam da eine ganze Horde solcher Helmträger und stürmten auf uns zu. Mino nahm sich dann auch eine Waffe und mit den anderen zusammen überwältigten wir sie. Dann suchten wir uns einen Unterschlupf und arbeiteten an einen Plan.

DIE WIEDERKEHR

"Wir haben also 50 Männer, 20 Frauen und 30 Kinder?", fragte ich. "Ja und 20 Männer und die Frauen werden die Kinder versorgen während die übrigen 30 regelmäßig auf Patrouille gehen." Aber es kamen dann nur 15. "Was ist mit den anderen?", fragte ich. "Die anderen wurden von den "Helmträgern" entführt und zum Herrscher gebracht. "WAS!?", Mino und ich waren total erschrocken. "Der Herrscher ist doch tot?", sagte Mino. "Nein er hatte einen Schutzanzug und jetzt bringt er mehr als 100 Leute um uns zu finden." Ich seufzte:" da haben wir den Salat." Da sagte Mino:"

Zeit für Plan B..."

PLAN B

"Was ist Plan B???", fragten alle, einschließlich ich. Mino zog ein Blatt Papier und erklärte:" Da wir nur mehr 15 Männer (ausschließlich die, die die Kinder versorgen) schlage ich vor, einen Schlachtplan zu machen auf den Palast. 5 greifen links an, 5 greifen rechts an, die übrigen fünf greifen vorne an und du und ich werden von hinten uns anschleichen und alle befreien." Alle waren verstummt. "Der Plan ist genial!!!", antwortete ich.

DIE LETZTE HOFFNUNG

Währenddessen stellt der fürchterlicher Herrscher(den Namen erfahren wir später) im Palast seine Armee auf. Die Gefangenen wurden so lange gefoltert, bis sie ihr Geheimnis preis gegeben hatten. "Soso da stecken sie also," murmelte der Herrscher," aber weit können sie nicht laufen: ARMEE! ALLE ZUM KAMPF BEREIT!!!" Was der Herrscher aber nicht bemerkte, war das ein Gefangener mit seinem Handy eine Nachricht an mich schrieb.

AUF IN DIE SCHLACHT!!!

Ich erhielt die Nachricht und wir zogen dann in die Schlacht: Es war ein fürchterlicher Kampf mit einem überraschendem Ende...

0

Hörbuch

Über den Autor

Ilhom
Ich bin ein sehr begeisterter Leser vom berühmten Autor Tomas Brezina und habe schon als kleines Kind ein oder zwei Bücher geschrieben.

Leser-Statistik
9

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

149606
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung