Ratgeber
Genmanipulation

0
"Genmanipulation"
Veröffentlicht am 11. Dezember 2016, 8 Seiten
Kategorie Ratgeber
© Umschlag Bildmaterial: malekas - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich möchte sein, ein leeres Gefäß, dass angefüllt wird mit Dingen des Moments, um es weiterzureichen, als Geschenk darbieten, in der Hoffnung, dass es nicht ausgeschüttet wird, und im Nichts versiegt.
Genmanipulation

Genmanipulation

Genmanipulation

So hat der Vater im Himmel gesagt: „Am Anfang war das Wort.“ Ich sage, am Anfang war der Gedanke. Dieser Gedanke nimmt Formen an in der Manifestation. Ihr versucht es zu begreifen, indem ihr zu erklären versucht, wie dieses oder jenes funktionieren könnte,

Jede Grundstruktur beinhaltet in sich das Samenkorn, diesen Gedanken. Der Gedanke ist von Gott gegeben und angefüllt mit Liebe. Alles entwickelt sich von selbst. Ihr müsst es nur geschehen lassen.

Die Beeinflussung der Ganzheit, die ja

von Gott konstruiert wurde und die in sich schon vollkommen ist, bringt mit sich, dass ihr eure Ganzheit zerstört. Genmanipulation kann bewirken, dass die Spezies Mensch nicht mehr kontrollierbar ist. Ihr greift in die Gesamtstruktur ein, indem ihr nur einen Teil in dieser Zelle verändert. Es kommt zu einer Verschiebung vom Naturgesetz. Die Beeinflussung durch die Gentechnologie führt dazu, dass es eine Verschiebung gibt, das Gleichgewicht kippt irgendwann und es wird nicht mehr möglich sein, diese Ganzheit wiederherzustellen.

Es entwickelt eine Eigendynamik, die ihr nicht mehr kontrollieren könnt. Es ist

wie bei einer Atombombe, wo man den kleinen Zellkern zerteilt und zertrümmert. Die Zertrümmerung dieses kleinen Atomkerns führt dazu, dass er außer Kontrolle gerät. Es ist eine große Gefahr, weil ihr nicht wisst, was ihr tut. Ihr sagt, diesen Teil können wir herausnehmen und neu zusammenbauen wie bei einem Baustein, und die einzelnen Bausteine wieder zusammenfügen, so dass sie ein Ganzes ergeben.

Aber die Wechselwirkung wird eine andere sein, weil ein Baustein sich in seiner Art verändert. Wenn das Wissen der Zusammenhänge nicht in der Perfektion durchdacht ist, kann es

geschehen, dass dieser Bausatz in sich zusammenfällt.

Es ist wichtig zu verstehen, woraus das Ganze besteht, woraus bestehen die Einzelteile, was für ein Bild entsteht in der Gesamtheit. Die Gesamtheit in der Natur ist so konstruiert, dass sich die Bausteine wie von selbst entwickeln. Sie sind eingepflanzt in einem Samenkorn, das auch in jeder Zelle vorhanden ist. Es gibt nichts, was hinzuzufügen oder wegzunehmen wäre. Wäre es notwendig, so wäre hier ein kleiner Fehler, der dem Allmächtigen Vater unterlaufen wäre. So müsste man denken, da fehlt ja noch ein Baustein. Wie könnte man den ersetzen?

In eurer Phantasie entstehen viele

Bausteingefüge die zusammenstürzen, weil es des kosmischen Wissens bedarf. Aber wie sollte es möglich sein, kosmisches Wissen zu durchschauen, wenn ihr die Ganzheit der Zelle nicht begreift.

Die Manipulation der Genstruktur geschieht durch Neugierde, durch euer begreifen- und sich bemächtigen wollen von allen Wesen, aller Pflanzen und Strukturen. Dieses durchdenken und analysieren ist ja auf der einen Seite ganz gut, wenn ihr versteht, worin das Ganze besteht, wenn ihr erkennen könnt, dass darin so viel Liebe eingepflanzt ist. Eine Struktur, die nicht nur aus Materie besteht.

Jede Entwicklung geschieht aus Liebe. Jeder Eingriff in die Grundstruktur beinhaltet in sich die Gefahr der Zerstörung des Gedankens.

Der Gedanke aus eurem Herzen ist eine Übertragung aus dem Kosmischen Wissen. Ihr habt das Kosmische Wissen in euch, es bedarf keiner Analyse.

Wenn ihr verstehen könnt, welche Wirkung jeder einzelne Gedanke in sich birgt, so könnt ihr auch verstehen, wie notwendig es ist, Gedanken, die ihr aussendet, in Liebe auszusenden. 

Gott zum Gruße, Jeshua ben Joseph


0

Hörbuch

Über den Autor

myriama
Ich möchte sein,
ein leeres Gefäß,
dass angefüllt wird mit Dingen des Moments,
um es weiterzureichen,
als Geschenk darbieten,
in der Hoffnung,
dass es nicht ausgeschüttet wird,
und im Nichts versiegt.

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

149492
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung