Religion & Glaube
Die Erde weint

0
"Die Erde weint"
Veröffentlicht am 09. Dezember 2016, 12 Seiten
Kategorie Religion & Glaube
© Umschlag Bildmaterial: javarman - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich möchte sein, ein leeres Gefäß, dass angefüllt wird mit Dingen des Moments, um es weiterzureichen, als Geschenk darbieten, in der Hoffnung, dass es nicht ausgeschüttet wird, und im Nichts versiegt.
Die Erde weint

Die Erde weint

Die Erde weint

Der Planet möchte sich auf eine höhere Schwingung entwickeln, auf der es nur mehr Liebe gibt. Jeder der fähig ist, in diese höhere Schwingung zu gehen, ist auch fähig, andere in diese Dimensionen mitzunehmen. Der Frieden auf Erden ist nur dadurch möglich, indem man diese Schwingungen erhöht.

Alles was diese Erde belastet und die Menschen in Not und Verzweiflung bringt, sind ganz dunkle Energiewellen, die es nicht schaffen, sich in die Höhe zu schwingen, damit sie wieder eingehen können in dieses Licht.

Es war meine Aufgabe, als ihr mich kennen gelernt habt als den Messias, diese dunklen Seelen aus der Unterwelt hochzunehmen in dieses ewige Licht. So habe ich gar viele dunkle Energien mit mir in die Höhe genommen. Aber es sind wieder viele Jahre vergangen und in dieser Zeit haben sich neue Energien entwickelt, die in diese tiefe Schwingung gegangen sind. Diese Schwingungen haften auf der Erde, was euch belastet. Der Friede wird euch gewährt werden, indem ihr erkennt, dass die Liebe alles aufzulösen vermag.

Im Prinzip ist es auch nur auf dieser Erde so, denn auf den anderen Planeten gibt es diese niederen Schwingungen

nicht mehr. Auch hier war es ein Entwicklungsprozess durch viele Äonen von Zeitdimensionen. Alles ist eine Entwicklung von einer niederen Schwingung in eine höhere, so wie die Sonne euch das Licht auf die Erde bringt. Solange die Sonne einen Teil beschattet, wird sich dieses Licht nicht in allen Ebenen ausbreiten.

Ihr seid Kinder Gottes. Gott liebt euch und er möchte euch in Liebe auf dieser Erde leben lassen. Er möchte das Paradies auf dieser Erde wiederherstellen. Er hat diese Erfahrungen von Leid und Not schon allzu oft miterlebt.

Es war auch sein Spiel, dass er sagte:

Ich möchte auch in die Tiefe gehen und je tiefer ich gehe, umso klarer wird mir, wie groß meine Liebe ist.

Der Vater im Himmel liebt euch über alles.

Die Polarität, die hier auf die Erde gekommen ist, wird sich angleichen und die hohen Unterschiede zwischen tief und hoch werden sich verringern. Dieses Auflösen der Schwingungen ist sehr mühsam. Es ist jedermanns Entscheidung, ob er bereit ist ins Licht zu gehen oder ob er bereit ist, diese Dunkelheit in sich zu tragen.

Ihr habt alle eure Schutzengel, die euch helfen. Wer bittet, dem wird gegeben werden. Wer aus tiefstem Herzen und mit

Liebe bittet, dem wird gegeben werden. Wer oberflächlich bittet, der meint es nicht ehrlich. Ich kann nicht geben, wenn seine Bitte nicht an sein Herz angeschlossen ist. Alles was gebeten wird, muss im Gefühl angeschlossen sein, in der Ehrlichkeit, Klarheit und Liebe. Wenn ihr bittet, nur weil ihr gerade Hilfe braucht, die ihr selber nicht gewähren könnt, so fehlt die Herzensqualität, die euch mit mir verbindet.

Sonst denkt ihr: Wir sind ja fast schon allmächtig! Wenn ich die Technologie betrachte ist es in der Tat so, dass ihr vieles schon zustande bringt. Ihr könnt in den Weltraum fliegen, ihr beherrscht

viele Technologien, die wiederum euch beherrschen. Es ist ein Kreislauf und wenn ihr ihn genau betrachtet, könnt ihr ihn nicht kontrollieren. Es sind Energien, die von außen kommen, die ihr nicht richtig versteht. Es gibt viele Dinge auf dieser Erde, die ihr im Unbewussten vollbringt. Ihr denkt, dass es möglich ist, die Erde mittels Technologie zu beherrschen. Ihr habt euch vieles einfallen lassen, was die Abwehr betrifft. Ihr müsst eure Feinde abwehren, weil sie vieles in sich tragen, wovor ihr Angst habt. Doch ist dies nur ein Teil, den jeder in sich trägt.

Es geht um militärische Gewalt, weil ihr euch schützen müsst, vor euch selber!

Ihr, die ihr in diese tiefe Finsternis geht und die Liebe in eurem Herzen nicht mehr spüren könnt. Je größer die Länder, umso größer die Abwehr, umso fantasievoller eure Entwicklungen und Technologien, die euch daran hindern, euch selbst zu finden. Ihr denkt, dass ihr in Sicherheit seid, sobald ihr eure Raketen und Atomwaffen im Hintergrund habt. Aber was solltet ihr damit erreichen? Es kann ja nur Zerstörung sein!

Wenn ihr euch zerstört mit diesen Waffen, seid ihr zurückgeworfen über Millionen, Äonen von Jahren. Die Erde muss sich wieder in neue Schwingungen erheben und es wird sehr schwer werden.

Ihr könnt euch entscheiden, ob ihr in das Licht gehen möchtet oder nicht! Es wird verkündet, dass es das Licht ist, was ihr sucht. Ihr werdet verstehen lernen, dass im Kampf, im gegenseitigen töten nicht die Lösung stecken kann.

Ihr werdet zurückgeworfen. Aber es lässt sich nicht verhindern, dass es sich langsam wieder hoch dreht, wie der Baum der sich in die Höhe entwickelt. Dies ist der Kreislauf.

Ich werde euch begleiten auf dem Weg, der ins Licht führt.

Aber ich sage euch, dennoch habt ihr die Freiheit in dieser Finsternis zu bleiben indem ihr euch gegenseitig bekriegt. Ihr werdet zurückfallen in unendliches Leid

und es wird sich vieles wiederholen. Die Anhaftungen auf dieser Erde werden sich vervielfältigen, je mehr ihr euch tötet. Jeder behält seinen Seelenanteil auf dieser Erde und jeder schreit danach, befreit zu werden. Diese Einzelteilchen an Seelenhäufchen, die so elend an dieser Erde festkleben sehnen sich danach erlöst zu werden.

Werdet euch bewusst, dass es eure Entscheidung ist, die Erde zu erhöhen oder zu erniedrigen. Alles was geschieht ist eure freie Entscheidung.

 Ihr habt die Möglichkeit eure Entscheidungen jeden Tag zu treffen und immer wieder in eine andere Richtung zu gehen. Es ist nicht wahr, dass

irgendwann der Zug abgefahren ist. Ihr könnt euren Zug wählen und eure Richtung wählen, und ihr könnt euer Leben frei entscheiden.

Doch bedenkt, bei allem was ihr tut, solltet ihr lernen, dies in dem Bewusstsein zu tun, in der Klarheit und in der Liebe. Überdenkt, ob es euch dienlich ist in der Entwicklung, ob es euch dienlich ist in der Vollführung eurer Aufgaben.

Ich liebe euch aus ganzem Sein.

Gott zum Gruße. Jeshua Ben Joseph

0

Hörbuch

Über den Autor

myriama
Ich möchte sein,
ein leeres Gefäß,
dass angefüllt wird mit Dingen des Moments,
um es weiterzureichen,
als Geschenk darbieten,
in der Hoffnung,
dass es nicht ausgeschüttet wird,
und im Nichts versiegt.

Leser-Statistik
13

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
SternVonUsedom 
Der Stern
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

149420
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung