Sonstiges
Silberstreif am Horizont

0
"Silberstreif am Horizont"
Veröffentlicht am 07. November 2016, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: rangizzz - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Geschrieben und gelesen habe ich schon immer gerne. Doch irgendwann hat es " Klick" gemacht und ich fand mich in noch ziemlich unbeholfenen Gedichten wieder. Ich habe einfach drauflos geschrieben, sehr oft auch aus therapeutischen Gründen und dann wieder "nur" aus dem Bauch und dem Herzen. Ich freue mich immer sehr wenn ich mit meinen Texten anderen Freude bereiten kann. Das ist für mich das wichtigste. Ich bin zufrieden mit meinem Leben, so ...
Silberstreif am Horizont

Silberstreif am Horizont

Silberstreif am Horizont Noch bevor die frühe Sonne aus dem Meer, der Nacht erwacht Strahlen langsam erst entfaltet. Regen glänzend - schillernd tropft auf Wiesen, Wälder jeder Tropfen bricht das Licht, tränengleich - weich und warm. Weiße Tauben geh'n spazieren, auf des Regenbogens Brücke, die uns zarte Farben schenkt bis sie dann zusammen

bricht, seh'n wir buntes Licht. Ganz verhalten splittert, diese Hoffnungsbrücke - doch entsteht stets neu, Tauben fliegen in den Himmel, bis zum Silberstreif. All diese Schönheit, fast zu viel für unser Auge, schließen wir die Lider hören die Vergangenheit, hören ihre Lieder - tief in uns'rer Seelenhülle, tief in uns'rer Herzensfülle.

0

Hörbuch

Über den Autor

Miranda
Geschrieben und gelesen habe ich schon immer gerne. Doch irgendwann hat es " Klick" gemacht und ich fand mich in noch ziemlich unbeholfenen Gedichten wieder. Ich habe einfach drauflos geschrieben, sehr oft auch aus therapeutischen Gründen und dann wieder "nur" aus dem Bauch und dem Herzen.
Ich freue mich immer sehr wenn ich mit meinen Texten anderen Freude bereiten kann.
Das ist für mich das wichtigste.
Ich bin zufrieden mit meinem Leben, so im Großen und Ganzen. Gehe gerne mit unserer Dackeldame Paula spazieren, lerne gerne Menschen kennen und kann bis zum Umfallen über Gott und die Welt reden.
So, jetzt habe ich Euch genug genervt...lernt mich einfach kennen! Ich freue mich auf Euch!

Leser-Statistik
9

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Magnolie 
Liebe sigrid,
so schön, wenn die Hoffnung immer wieder durchbricht ...
Herzlichst
Manu
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Ein tolles Gedicht, wie für den Morgen gemacht.
LG
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

148664
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung