Humor & Satire
Die wunderbare Welt des unnützen Wissens - Vom Manne und seinem Weib

0
"Die wunderbare Welt des unnützen Wissens - Vom Manne und seinem Weib"
Veröffentlicht am 05. Januar 2009, 50 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Bin ein großer Fan von Hörbüchern weil meine Augen mich auch gerne mal langfristig am lesen hindern
Die wunderbare Welt des unnützen Wissens - Vom Manne und seinem Weib

Die wunderbare Welt des unnützen Wissens - Vom Manne und seinem Weib

Beschreibung

Nach tausenden Ratgebern übers flirten oder wie man zu sich selbst findet und anderen Zeugs das man nicht Wissen muss aber gerne gelesen wird...

Vom Manne und seinem Weib

Also schon mal Vorweg plane ich hier keine Lehrstunde aller Mario Barth und will weder Mann noch Frau Diskriminieren und natürlich geht es nicht darum eine Frau als Objekt zu sehen, was mit ihr zu haben und sie wieder weg zu werfen. Es geht darum, das sich verlieben, im Prinzip das einfachste der Welt ist, bzw sein sollte, doch wir es uns selbst Steine in den Weg legen. Er will, Sie will, aber sie machts ihm zu schwer oder er kapiert ihre Signale nicht.

Auch weiß ich nicht ob ich mit 27 Jahren schon von Lebenserfahrung sprechen soll. Etliche Körbe, die ein oder andere Beziehung, Verflossene Lieben, viel Herzschmerz und eine Objektive Sichtweise haben mich dann dazu bewegt mal meine Erfahrungen nieder zu schreiben.

Ich habe etliche Bücher gelesen, über Selbstvertrauen und Flirttipps. Allerdings blieben die Erfolge auf Grund eines inneren Schweinehund natürlich aus. Nur weil man mal was gelesen hat ist man ja nicht gleich ein Womanizer, leider. Für alle die, die eh jedes Wochenende ne andere im Bett haben oder welche die in einer Beziehung stecken und dazu vielleicht sogar noch Glücklich sind, könnte das hier recht langweilig sein. Denn diese Beiden Männergruppen, Allroundstecher und Glücklich vergebene, haben es ja eigentlich geschafft, worauf ich hinarbeite.

Um zu einem guten Ergebnis zu kommen habe ich in den letzten Jahren viele Situationen verglichen.

So zbs. „ wie wird’s in der Tierwelt gemacht „, wie würde es ein „ Gamer „ aka Hardcorezocker, also die, die am echten Leben total vorbei schliddern, machen und wie sieht es der Urmensch in uns.

Auch hatte ich das Privileg viele Menschen zu beobachten, was machen Er und Sie Falsch, was ist typisch, Vorhersehbar und warum reagiert man so.

Mein Ziel ist es einen Weg zu finden dass Er und Sie ihren Spaß bekommen. Und ob man es glaubt oder nicht, dass ist alles Einstellungssache. Klar jetzt kommen die Klugscheißer und sagen:

Woran erkennt man dass eine Frau einen Orgasmus hat? - Antwort: Wen interessiert’s!

Oder wie kriege ich eine Frau ins Bett? – Antwort: Ich bezahl se dafür!

Ist Inhaltlich auch richtig. Nur die die wirklich lange enthaltsam Leben mussten machen sich Gedanken wie man eine Zukünftige Freundin auch so glücklich machen kann, das sie länger bei einem bleibt. Ein echter Kerl hat jede Woche ne andere, rutscht ein paar Mal drüber und gut is.

Die Natur sieht es eh nicht vor das Männchen und Weibchen lange mit einander Ausharren. Eben nur für die Paarung und fürs das groß ziehen der Jungen. Tiere im Rudel sind nicht deswegen eine Gemeinschaft weil sie auf Gruppensex stehen sondern weil ein Rudel stärker ist und höhere Überlebensaussichten hat. Und seit eine Frau die Liebe erfunden hat und sich so einen Grund erschaffen hat sich dauerhaft an ein Männchen zu klammern, bilden wir Homo sapiens uns ein, wir brauchen unser gegenüber ein Leben lang. Ohne zu erahnen das und lediglich die Triebe bei einander halten- Allerdings hat man zu Zweit, in der rüden, brutalen Natur dort draußen, viel bessere Überlebensaussichten. Und wenn schon nicht für die Liebe, so finden wir uns doch viel wohler wenn wir wissen, das ist noch jemand anderes.

 

Natürlich nehme ich mich nicht in meinen Worten zurück und schreibe meine Meinung wie mir der Mund... die finger gewachsen sind. Da ich aber meist nur aus der Sicht des mannes argumentieren kann habe ich hier noch 2 Kürzel die wohl oder übel öfters mal einbauen werde.

SAMDS - Sorry Aber Männer Denken So

KATF - Keine Angst, Typisch frau

Wie es ist und wie es sein sollte

Die Tierwelt

In Sachen Paarung und Familie läuft’s nirgends Unkomplizierter als in der Tierwelt. Wenn eine Hündin läufig ist und ein Rüde spitz, springt der ohne zu fragen hinten drauf. Kannst du dir als Mensch nicht erlauben. Oder mach das mal im Supermarkt.

Oder sagen wir … Vögel! Mein wissen beschränkt sich da zwar aufs 5 Schuljahr, aber einen groben Überblick bekomme ich noch hin.



Da ist also Er. Er schlüpft aus einem Ei. Wird gefüttert, lernt fliegen und folgt seinen Instinkt. In seinem Kopf läuft jetzt ein Regelbuch zum Überleben ab. Seine Aufgabe als Lebewesen: Die Erhaltung der eigenen Art. Die Natur gibt vor, gib einem Weibchen ein Zuhause, wo sie sich wohlfühlt und du hast die halbe Miete. Also beginnt er mit dem Nestbau. Das dauert eine Weile. Das geile daran ist, er hat keine Probleme mit Immobilienmarklern oder Hypothekenzahlungen. Auch die Baustoffe müssen nicht teuer erstanden werden, sondern werden umsonst von der Umgebung angeboten. Man muss nur schneller als die anderen sein. Denn ca. 100 andere Männchen haben die gleiche Idee. Dann ist das Nest fertig. Jetzt heißt es Weiber aufreißen. Für dieses entscheidende Spektakel eine Frau zu überzeugen das Er der richtige ist hat er nur eine einzige Waffe, „den Paarungstanz“! Und den hat er nicht aus irgendwelchen Büchern. Nein, den kann er einfach, wurde ihm in die Wiege oder eben ins Ei gelegt. Den führt er vor seiner Angebeteten mit soviel Elan aus, dass sie denkt:

Boa, was für ein Mann! In einem Augenblick wo sie dann nicht aufpasst wittert er Seine Chance und springt auf sie. YES, Mission erledigt! Jetzt wo der erste Schritt getan ist, hat man natürlich Lust auf mehr, dafür hat er ja sein Nest. Also nistet Sie sich dort ein. Doch anstatt der erhofften geilen Nächte, beichtet sie ihm das nun der Nachwuchs aufm Weg ist. Also darf Er nun dafür sorgen das Sie immer genug Würmer zu Futtern hat und darf bei Gelegenheit immer wieder das Nest säubern. Dann schlüpfen irgendwann die Jungen und Er muss sich zerreißen um alle Mäuler zu stopfen. Bis zu dem Zeitpunkt wo Sie die Kleinen auch mal alleine im Nest zurück lassen kann. Von diesem Zeitpunkt ist Er nutzlos geworden, da Sie nun die Versorgung übernimmt. Er wird aus dem Nest geschmissen und kann sehen wo er bleibt. Sie bringt den Jungen das Fliegen bei und FERTIG.



Die Gamer

Was unterscheidet einen Gamer von einem normalen Menschen. Sie flüchten in Phantasiewelten um dort das zu bekommen was sie sonst nicht bekommen würden. Zuwendung, Anerkennung, Erfolgserlebnisse. Dafür eignet sich neben einer Konsole das Internet am besten. Dort trifft man neben Npc´s (Computergesteuerte Figuren in Spielen) auch auf andere Menschen und gerne auch mal auf Gleichgesinnte. Als Vorführ Objekt eignet sich da sehr gut ein MMORPG. MMORPG bedeutet „Massively Multiplayer Online Roleplaying Games“ und heißt eigentlich nichts anderes als:

Erstelle dir eine fiktive Figur, die das verkörpert was du gerne wärst.

Benutze diese Figur als Sprachrohr deiner Meinungen und Taten.

Laufe mit dieser Figur durch eine Welt die es so nicht gibt und nicht geben kann.

Treffe andere Gamer die sich hinter eine fiktive Figur verstecken und bewältige mit ihnen Aufgaben die kein normaler Mensch von dir verlangen würde.



Da ist also Er. Er erstellt sich einen brutal Aussehenden Krieger. Fette Muskeln, fettes Schwert und killt alles und jeden der ihn Dumm anmacht. Also ungefähr das genaue Gegenteil von dem was Er wirklich ist und was er gerne mal machen würde. Er lernt die Steuerung und das Spielprinzip kennen und dann kommt einer der Ihm erklärt wie man in dieser brutalen (Fantasy) Welt überlebt.

Da Er im RL (Reallife) natürlich viel zu feige ist eine Frau anzusprechen, weil er dem bohrenden abschätzenden Blick einer Frau niemals standhalten könnte, macht Er es im Game. Er trifft also einen weiblichen Spieler bzw. diese fiktive Figur. Sagen wir mal es ist eine leichtbekleidete Elfe. Natürlich kann sich hinter dieser Figur ein anderer Mann verbergen, was also eine entscheidende Frage nach sich zieht. M o w? Was soviel bedeutet wie: Bist du Männlich oder Weiblich? Antwortet die Elfe nun mit: M! Gibt’s darauf nur Zwei Konkrete Antworten. Verzeih dich! oder Bock zu Questen? Sollte Sie aber mit „W“ antworten wittert Er seine Chance lässt eine weitere Frage folgen. Wie alt? Antwortet Sie jetzt mit einer Zahl die über oder unter sein Interesse liegt wird Er Ihr einen schönen Tag wünschen.

Die Form muss gewahrt werden, besonders als stolzer großer Krieger. Antwortet Sie jedoch mit einer Zahl die Ihm liegt, sagen wir 18, wird Er heiß laufen. Er ist schon auf Level 50 und sie erst auf Level 10 und stellt sich ziemlich Dumm an. Also wird Er Ihr zeigen wie es geht, wie man Voran kommt, wird ihr neue Klamotten kaufen, da er ja schon genug Gold gesammelt hat. (Gold ist häufig das Zahlungsmittel in Games). Beide tragen sich in ihrer Freundschaftslisten ein damit, wenn beide Offline gehen, sie sich das nächstemal wiederfinden. Da nun beide Hartz 4 beziehen und damit den ganzen Tag zuhause hocken, lässt das nächste Treffen im Game nicht lange auf sich warten und man Questet gemeinsam (Sie erfüllen gemeinsam Aufgaben) Irgendwann wird die Frage aufkommen ob man sich mal ein echtes Bild von sich auf die jeweilige E-Mail Adresse schicken sollte. Er sieht nun Sie und Sie sieht Ihn und beide sagen sich: Naja, besser als nix! Also wird die Web-Cam angeworfen damit man sich außerhalb des Spiels unterhalten kann. Nun kommt Er jedoch aus Mainz und Sie aus Wien, was ein direktes Treffen unmöglich macht. Da beide nun eine ziemlich verkorkste Vorstellung vom Leben haben beschließen sie zu heiraten. Sex ist so natürlich nicht möglich, weshalb sich grade männliche Spieler mit einem Akt zufrieden geben was man treffend „5 gegen Willi“ nennt!

Diese Beziehung wird natürlich eine Internet Beziehung bleiben und nur im Spiel von statten gehen.

Diese Art von Spielen, so kann man sagen, gilt heutzutage als völlig neues Kommunikationsmittel. Das kribbelnde Gefühl von nähe ist im Internet nicht vorhanden, wodurch die erste Kontaktaufnahme erleichtert wird, jedoch stets auf einem unpersönlichen Level stattfindet.

Derartige Beziehungen enden dann meist wenn Er oder Sie, meistens Sie, einen Partner im RL findet oder der Account gesperrt wird.





Der Urmensch

Hier zeigt dich der Mensch in seiner natürlichsten Form, ebenso wie er ist ohne den ganzen Konsumterror. In dieser Form ist er dem Tier näher als sonst.



Er wird geboren und seine Mutter zieht ihn auf, während der Vater außerhalb der Höhle auf Mammut jagt ist. Im Laufe der kommenden Jahre lernt er zu Überleben und den Schutz einer Gruppe zu schätzen. Trifft nun Er eine Frau die ihm Geschlechtsreifen alter, legt Er ihr Früchte und tote Tiere zu Füßen um Ihr zu zeigen das Er sie Versorgen kann. Entscheidet sie sich für Ihn, wird sie die Kinder groß ziehen und Er wird Mammuts jagen gehen.





Natürlich könnte ich noch auf den Biologischen Akt eingehen. Bedeutet dass man Pheromone versprüht sobald einem der Gegenüber gefällt und dass eh alles ja nur am Geruch liegt. Aber in der heutigen Welt wo alles gerne mal Komplizierter gemacht wird als es ist, sollte man versuchen in einer Sprache zu sprechen die jeder versteht.

Was will ich überhaupt

Was will ich überhaupt! Wohl eine Frage die den Titel „Leichter gesagt als getan“ verdient. Diese Frage bezieht sich natürlich auf etliche Situationen im Leben, doch in Sachen Mann/Frau kann sie echt hilfreich sein. Jeder sollte sich genau ausmalen wie seine Traumfrau/Traummann sein sollte.

OK BREAK

Gibt es sowas wie einen Traumpartner? JA GIBT’S. Im Traum!!! Der Traumpartner ist immer so wie man sich ihn wünscht, wird im Endeffekt aber nie so sein wie man es sich vorgestellt hat.

OK WEITER

Sich eine Vorstellung von einem Traumpartner zu basteln ist deswegen gut, weil man hinter her eh von einem besseren überzeugt wird. Der entscheidende Punkt bei dem man sich verliebt, ist der Kick.

Es bringt also überhaupt nichts seinen Idealen hinter her zu laufen.

Näh ich steh nur auf schwarze Haare. Näh die hat ja braune Augen. Näh die hatn Augenbrauen Piercing.

Hallo? Geht’s noch? Das Mädel stand 3 Stunden vom Schrank um dir zu gefallen und du scheißt dich wegen der Haarfarbe ein?

 

Was will ich überhaupt beinhaltet das man Authentisch sein soll. Sei du selbst. Du gehst gerne joggen, abends mit Freunden ine Kneipe oder zockst gerne? Dann mach es. Das du als Mann eigenen Interessen nach gehst, bedeutet das du auch ihr genug Freiraum lässt. Du rennst ihr nicht hinterher wie ein liebestoller Esel, sondern respektierst den Teil ihrer Privatsphäre den sie für sich braucht.

 

Was willst du also? Du willst eine Frau. Nur fürs Bett oder für mehr? Klar in der Gedankenwelt von uns Männern spielen sich gerne mal Dinge ab die für Frauen zu stupide sind.

Andererseits spielen sich im Kopf der Frau Dinge ab die wieder für den Mann zu hoch sind.

 

Also, für alle Frauen.

 

Was will der Mann (Single):

Aufwachen und erst mal ordentlich kacken gehen und den Playboy studieren. Danach Cornflakes und zocken bis mittags. Dann Tiefkühlpizza mit Bier. Weiter zocken. Dann ruft ein Kollege an. Bundesliga, Live, Premiere, Plasmafernsehr 103 Zoll, Bier. Danach in die Stammkneipe zwei Mädels aufreißen. Mit den beiden Mädels nach Hause und nen 3er schieben.

Was will der Mann (Beziehung):

Das gleiche wie oben. Nur das man noch Gutenmorgensex, sie kocht und sie ist beim 3er nicht dabei, einbauen sollte

Die Traumwelt eines Mannes beschreibt sich mit Fressen, Saufen, Ficken recht simpel. Natürlich wird das niemals ein Mann zugeben, besonders nicht die, die bereits vergeben sind.

 

Was will die Frau (Single):

Aufwachen durch seichtes Vogel Gezwitscher und Rosenduft. Noch 5 Minuten liegen bleiben. Beim Aufstehen geht die Musik von alleine an und trillert Ricky Martin. Unter der Dusche laut mit singen. VollkornMüsli mit Erdbeeren und selbst zugeschnittenen Schokostückchen. Die Waage bestätigt dass immer noch das Ideal Gewicht gehalten wird und der Hintern ist knackig wie immer. Der Exfreund ruft an und bettelt das sie wieder zu ihm zurück kehren soll, das sie das einzige ist was ihn am Leben hält. Dann ruft die beste Freundin an und schwärmt über den neuen Klamottenladen in den sie unbedingt, natürlich mit ihr, rein muss. Außerdem brauchen die schnuckeligen Boys vom Strand noch eine Bewertung in der Knackarsch-Skala. Dann wird der Kleiderschrank geplündert. Nach ca. 2 Stunden ist das Perfekte Shopping Outfit gefunden, die Auswahl aus den 200 paar Schuhen viel da schon leichter. Zum Shoppen natürlich die Kreditkarte mit Unendlich Guthaben. Zwischendurch eine fettarmes Baguette und eine fettarme Sojaweizenmilch (wenn es sowas überhaupt gibt) Mit der besten Freundin zu Hause alles nochmal anprobieren und erkennen das man schlanker ist als die beste Freundin. Abends den neuen Bikini am Strand tragen und den Sonnenuntergang genießen und den süßen Boys beim Beachvolleyball zu schauen. Bis der Ball zu weit geschlagen wurde, neben dem Handtuch liegen bleibt und der süßeste von allen näher kommt um den Ball zu holen. Er schaut ihr tief in die Augen und erkennt das Sie das Schönste ist was er je gesehen hat. An der Strandbar, gibt er natürlich einen Cocktail aus und erkennt noch einmal die Reinheit ihrer Augen. Er hasst Fußball und bietet eine Rückenmassage an und denkt dabei nicht an Sex, sondern erkennt ihrer Perfekte Haut.

……………………..So hier verlässt mich meine Phantasie und so oder so läufts je eh auf Sex hinaus

 

Was will die Frau (Beziehung):

Er bringt Morgens Frühstück ans Bett bestehend aus (dem ganzen Scheiß den Frauen essen) Müsli, Vollkornzeugs….. bah ich sry ich krieg hier grad ne Krise. Überspringen wir den Rest. Ich würde eh nur schreiben wie er seine Klamotten selbst wäscht und ständig erwähnt wie unverwechselbar sie ist.

 

 

Was ich damit sagen will ist das sich keine Frau wirklich dafür interessiert ob der Mann weiß welches Müsli sie mag. Das ist für Sie eine nette und süße Geste auf ihren Geschmack Rücksicht zu nehmen, aber das hat sie im nächsten Augenblick eh wieder vergessen. Selbst wenn Er Ihr ein Müsli vorbereitet wird sie es aus Prinzip eh korrigieren. Natürlich ist es Scheiße sich einsam zu fühlen, aber noch beschissener ist es sich Nutzlos zu fühlen. Und in dem Augenblick wo er für Sie alle Richtig macht und Sie nichts mehr verbessern kann ist es der erste Weg in die Nutzlosigkeit. Wohl aus diesem Grund ändern Frauen so schnell ihre Meinungen. Das äußert sich darin in dem Sie die Möbel ständig verschiebt, sich die Frisur verändert oder den Stil ihrer Klamotten korrigiert.

 

Was will ich überhaupt? Kann in dem Falle für die Frauen beantwortet werden.

Frauen wissen nicht was sie wollen! OK JAAA schon gut ich weiß, das wusste eh schon jeder.

Aber das ist kein Witz. Frauen sind beständig was den Job angeht oder die Erziehung ihrer Kinder.

Aber für das eigene Wohl?

Woran liegt das das Frauen nicht wissen was sie wollen?

Meiner Meinung nach liegt das daran das Frauen übermäßig Selbstkritisch sind. Sie sehen an sich Fehler die nur sie sehen. Und da interessiert die Meinung des Mannes nicht.  Denn was er als Perfekte Rundung sieht, sieht sie als Fettpölsterchen. Wenn du ihr Rosen schenkst wollte sie Tulpen und lädst du sie auf deine Yacht ein passt ihr die Farbe des Bootes nicht. Dieses Frauentypische Spektakel gilt aber nur für groß ausgelegte Ereignisse wie Weihnachten zbs.

Mein Tipp: Anstatt ein Risiko in Sachen Geschenke einzugehen, geh mit ihr Shoppen und deute ihre Zeichen was sie sich wünscht.

Allerdings gilt das alles nicht bei den Gesten der Liebe. Eine Kleinigkeit weil er einfach nur an sie gedacht hat. Eine Teddy, eine Kette mit einem Delphin und anderes Zeugs was nicht mal 10 Euro kosten muss, aber dich an sie erinnert. Wer eine Freundin hat, die für eine Frau, ungewöhnlich oft ihre Meinung wechselt, kommt etwas in Frage was Ihn an die erste Begegnung erinnert.

„Romantik zieht immer“.

Eine Reise dorthin wo man sich kennengelernt hat oder ein Album wo das Lied drauf ist wozu man sich das erste Mal geküsst hat.

Sollte man noch Single sein ist alles erlaubt. Geschenke kommen immer an, man bedenke den Urmenschen der Seiner Angebeteten Früchte nieder legt.

 

Auch kann man nun sagen was Er will. Er will alles was einfach ist. Männer sind die, die auf eine gewisse Art und Weise niemals die Pubertät verlassen. Hat er ein Geschenk gefunden das Ihr gefällt erwartet er wie ein kleines Kind ein Dankeschön. Selbst wenn er die Birne in der Lampe auswechselt oder die Spinne aus dem Bad beseitigt, hat er etwas vollbracht wozu Sie wohl nie im Stande wäre und erwartet innerlich eine Belohnung. Die Frau sollte jetzt nicht auf die aberwitzige Idee kommen ihm jetzt etwas zu schenken was ihm von Nutzen sein könnte. Um hier der Lächerlichkeit zu entgehen sollte sie sich lieber etwas selbst schenken. Zbs ein Schulmädchenoutfit oder den Stil „französisches Zimmermädchen“. So oder so kann Frau Mann nur eins schenken und das ist:

Sich selbst! Denn das ist was Mann will. (Inklusive der besten Freundin)

Klischees

OK was ist ein Klischee. Jetzt hier den Duden zu Zitieren wäre zu einfach oder für den ein oder anderen überhaupt nicht zu verstehen. Also gebe ich einfach meinen Senf dazu und formuliere es aus meiner Sichtweise. Das Wort an sich ist wohl mehr ein Ausdruck des genervt seins. Man verwendet es wenn eine Eigenschaft zu tage kommt das an ein vertrautes Handeln erinnert. Ein Klischee beschreibt eigentlich nur eine gewisse Art von Nachahmung und das ist das was wir schon von Kind auf machen. So gesehen ist es ein Klischee, das Babys ihren Eltern alles nachbrabbeln. Und da ist der Hund begraben. Wir alle sind doch eigentlich ein Produkt unserer Umgebung. Um zu einem Erfolg zu kommen Ahmen wir anderen ihr Verhalten nach. Es ist demnach also auch ein Klischee das wir uns in Gruppen zusammen raufen und uns so stärker fühlen. Dabei vergessen wir gerne mal die gesellschaftlichen regeln und schlagen über stränge um andere zu beeindrucken.

Und jetzt siehe pls. „Der Urmensch“.

Alles was wir schlicht als Klischee abtun ist meist ein Verhalten, das uns Vorgeschrieben ist.

Wir gehen morgens zur Arbeit, wir wollen so sein wie unser Idol, wir lesen nach der Arbeit ein Buch, Blondinen sind blöd und die Typen in der Disse sind alle Notgeil. Das kann man ewig so weiter führen.

Im Prinzip ist Klischee, nur ein Wort und es kommt auf einem selbst an was man mit diesem Wort anfängt oder welche Bedeutung man ihm zu schreibt.

Wenn ich in die Disco gehe habe ich als Mann ein Ziel, natürlich Frauen abschleppen. Kein Mann geht in die Disco um zu tanzen. Jetzt gehen Frauen aber auch in die Disco und wissen ganz genau warum Männer dort sind. Jetzt takeln sich die Mädels natürlich auf bis zum geht nicht mehr, um gesehen zu werden. Alle Kerle die ihnen jetzt nicht gefallen sind Klischee Typen, die wollen alle nur das eine. Aber da Sie sich an einen Ort begeben wo es nur um das eine geht, und das bewusst, sollte man davon ausgehen das auch sie nur das eine will. Und jetzt kommt’s! Sie will es, aber mit Stil. Und Sie will entscheiden wer darf und wer nicht. Also liebe Männer lasst euch nicht verarschen.

Sie haut sich 10 Kilo Farbe ins Gesicht, trägt nen Pushup, nen Minirock, Highheals und sonst was UND DANN motzt Sie rum dass du ihr nur in den Ausschnitt glotzt. Liebe Männer. Sie muss jetzt motzen, denn würde sie zugeben dass sie ES will, würde man sie schnell all Nutte abstempeln.

Regel:

1 Mann der 10 Frauen flach legt ist ein Held.

1 Frau die von 10 Männern flachgelegt wird ist eine Nutte.

 

Aus diesem Grund liegt es immer Mann den ersten Schritt zu tätigen. Sie wird lediglich dich darauf hinweisen das du es versuchen darfst.

Na? Stimmt das? Oder ist das nur ein Klischee?

Ich kenne Frauen die können nicht kochen, ich kenne Männer die können es, mich eingeschlossen.

 

Warum sage ich das alles was man eigentlich als totalen Mist abstempeln sollte.

Es geht darum sich frei zu machen vom ganzen Quatsch was andere von dir denken.

Die Ärzte besangen es treffend mit „Lasse Redn“!

Wir denken viel zu viel darüber nach was andere von uns halten das wir das aus den Augen verlieren was wir brauchen. Ich sagen bewusst brauchen. Denn das was wir wollen und das was wir brauchen sind meistens zwei völlig unterschiedliche Dinge. Deswegen sollte man sich auch mal darüber Gedanken machen was man will. Frauen sind Frauen und werden immer Frauen bleiben, genauso die Männer. Es ändern sich nur die zeit in der wir leben. Die Ängste dir wir heute haben um unsere Gegenüber anzusprechen hatten wir auch schon vor 100en von Jahren.

Also mein Gott dann gehörst du nun mal einem Klischee an.

Man sollte sich halt nur wohlfühlen bei dem was man macht.

 

Soviel zu Klischees

Das Spiel mit der Macht

Was ist Macht?

Macht ist etwas zu kontrollieren oder zu beeinflussen.

Der Urmensch in diesem Falle saß um ein Feuer herum und hatte meistens bis zu 5 Weibchen mit dabei sitzen. Er war der der sich gegen viele Andere durch gesetzt hat. Er ist der Beschützer. Nur er ist es Wert das Frau mit ihm ein Kind zeugt, den sein Kind wäre so stark wie er.

 

Sowie in der Tierwelt. Hier führt der Leitbulle oder das Alphamännchen die Herde oder das Rudel an.

Er ist der Stärkste. Er entscheidet wann man weiter zieht und er hat das Vorrecht die Weibchen zu begatten, weil er der stärkste ist. Denn nur er ist es Wert das ein Weibchen ein Kind mit ihm zeugt, den in der harten unerbittlichen Natur wäre dann das Junge bald genauso stark wie der Vater.

Des Weiteren verteidigt er sein Territorium. Das ist sein Gebiet. Das gehört ihm

 

Der Gamer hat den höchsten Level und den besten Skill. Gut, da man in heuteigen Games keinen besten Skill mehr gibt das sich ja alles ausgleichen muss, hat er eben den effektivsten Skill, mit dem er jeden Mob oder anderen Games umklatschten kann. Ein Territorium steckt er nicht ab, denn Highlvl Gamer von heute kloppt lieber andere Gamer mit lower lvl um sein Ego zu stärken oder  geht in eine neutrale Stadt um zu Posen also sich in Scene zu stellen damit andere vor Neid erblassen. Nur ihn wählt man zum mit questen aus weil man bei ihm relativ sicher ist.

 

Der Mann von heute hat ein Auto mit dem er schneller ist als alle anderen oder versteckt sich hinter einer Gruppe von anderen um den dicken Macker raus hängen zu lassen. Wir kennen doch sowas genau. Selbst der fürsorglichste Familienvater wird zum Tier wenn ein Corsa seinen Tuareg auf der Autobahn überholt . Das Auto ist sein Terretorium und die Starße vor dazu und niemals wird er es zu lassen das ein kleiner Corsa in seinen Bereich eindringt. Oder der sonst so nette Junge Mann an der Bushaltestelle dem man Abends wieder begegnet und weil er seine Kumpel im Schlepptau hat einem selbst mit einem „Aufs Maul?“ begegnet.

 

Das was hier demonstriert wurde war Macht. Ich bin stärker als du. Ich bin klüger als du. Ich bin besser als du. Und alle Weiber wollen nur mich.

Liebe Frauen: Das ist so ungefähr das einzige was ein Mann so im Kopf hat. Sich ständig gegenüber anderen beweisen zu müssen. Denn in der Phantasie eines Mannes wird er dafür belohnt wenn er besser war. Meistens kommt aus dem nichts eine echte heiße Frau und willst von ihm besorgt bekommen und verwandelt sich danach in einen Kasten Bier.

Nehmen wir das Kino. Der Film hat Überlänge und wird für eine Pause unterbrochen. Vor IHM saß zwei Reihen weiter untern eine echt heiße Schnitte. Aber jetzt muss er Pissen. Am Pinkelbecken gesellt sich ein weiterer Typ dazu.

WICHTIG JETZT: ER steht am Pinkelbecken, das ist sein Territorium, sein Gebiet. Das sich noch einer dazu gesellt und auch Pinkeln will ist gleichzusetzen mit:

-Ich will aus dem gleichen Wasserloch saufen

-Ich will dein Weibchen begatten

-Ich will dir deine Position als Stärkster streitig machen

Da er aber keine Schlägerei provozieren will und im Prinzip je eigentlich ne feige Sau ist, lunzt er rüber und schaut wie er bestückt ist. Glückgehabt, seiner ist kleiner. Er hat gewonnen. Er hat sein Wasserloch, sein Weibchen und seine Position als Stärkster verteidigt.

Warum machen Männer sowas, warum denken sie so. Nun, es könnte ja sein das jetzt die heiße Schnitte 2 Reihen vor ihm mitten im Film zu ihm kommt und von ihm will das er es ihr hart und dreckig besorgt, am besten auf dem Klo, weil das der Ort ist wo er seine Schlacht so siegreich ausgetragen hat.

 

Frau sieht es mit dieser Macht schon etwas anderes, denn für die Frau ist Macht Ausübung ein Spiel.

Frauen können mit Macht nicht wirklich etwas anfangen und amüsieren sich mit einem derartigen Status. Meistens leben sie Kontrolle und Beeinflussung im Bett oder im Beruf aus.

Wobei es im Bett nur mal darum geht etwas Neues auszuprobieren oder ihn glücklich zu machen weil er darauf steht beherrscht zu werden.

Und im Beruf weil es zwingend notwendig ist um den Laden am Laufen zu halten.

Frauen wollen begehrenswert zu sein und üben daher ihrer „Stärke“ mehr psychologisch unbewusst aus.

 

Das Urweibchen hatte kein echtes Konkurrenz denken. Denn wann immer ein anderes ein Kind groß zog half sie dabei.

 

In der Tierwelt läuft es meist weniger unbekümmert. Da hier die Weibchen ganz klar sich selbst für Nachwuchssorgen müssen und es nicht gerne zu lassen das ein anderes Weibchen dran kommt.

Siehe Hunde. Aber hier bestätigt die Ausnahme die Regel. In vielen anderen Bereichen der Tierwelt verhält es sich unter den Weibchen recht harmonisch

 

Das Gamergirl, spielt bevorzugt einen Heiler. Sie hat nichts über fürs schnetzeln und metzeln und sorgt lieber dafür das ihr Angebeteter weiter hin seinem Hobby frönen kann in dem sie ihn am Leben hält.

 

Frauen in der heutigen Zeit die man für Macht besessen halten könnte, sind Kontrollfreaks.

Im Verstand einer Frau gilt es alles so einzurichten das die perfekte Harmonie für den Nachwuchs herrscht. Sollte der Mann hier für Unruhe sorgen tickt sie aus. Sie sagt ihm was er zu tun hat, wie er es zu tun hat und wann. Das ist keine echte Macht Ausübung, da sie sich nicht für den Stärkeren hält sondern für den der alles am Laufen hält. Hier kommt das Muttersyndrom zum Einsatz. Der Partner gilt in diesem Falle nicht mehr als Partner sondern mehr als Kind das umsorgt werden muss. Da der Mann in den meisten Fällen das nicht mitbekommt nimmt er es hin und findet es toll wenn sie ihm das Bier vor den Fernseher bringt.

Er könnte zu hören und Sie einparken, wenn?

Ich beginne an der Stelle mal mit dem Mann und möchte auch gleich mit dem Gerücht aufräumen das Männer nicht zuhören könnten. Männer können zu hören, nur eben oft nicht dann wenn Frau es will. Hier bei möchte ich soweit zurück springen damit man mal versteht warum Mann hört und zuhört.

 

Der Urmensch:

Mann und Frau haben ihre Sinne und nutzen diese um zu überleben.

Der Mann in dem Fall nutze seine Sinne für die Jagt.

Er sah seine Beute oder andere wilde Tiere.

Er fühlte den Boden, nach Fußspuren oder Exkrementen.

Er roch Beute und andere wilde Tiere.

Er kommunizierte mit den Gefährten, für Taktiken oder um Tiere nach zu ahmen.

Er hörte die Beute und andere wilde Tiere.

 

Sie in dem Falle kümmerte sich um den Nachwuchs.

Sie sah das Kind und die Umgebung.

Sie fühlte das Kind und gab diesem so das Gefühl von Geborgenheit.

Sie roch die Nahrung und das Kind.

Sie kommunizierte mit dem Kind da ihre Stimme beruhigend wirkt.

Sie hörte wie das Kind schreit oder wie es sich entwickelte.

 

Der Gamer:

Um es auf das Gehör zu beschränken.

Hier hat der Mann Kopfhörer auf und seine Boxen auf….ziemlich laut gestellt. Er muss ganz genau hören wann sich ein anderer Spieler von der Seite anschleicht. Häufig in Egoshootern anzutreffen wo lautes rum rennen einem das Leben kosten kann.

Frauen benutzen in Games hauptsächlich den Chat und unterhalten sich mit anderen. Hauptsächlich dann wenn sie sich überlegen welches Kleid ihr Char als nächstes anziehen soll oder sie grade die Party heilen.

 

Ergo benutzen Männer ihr Gehör um gefahren zu analysieren und Frauen um zu kommunizieren

 

Gut in der heutigen Zeit gehen wir ja nicht mehr auf Mammut Jagt, aber Frauen teilen sich trotzdem noch gerne mit.

Also wann hört ein Mann zu?

Antwort: Immer dann wenn das Thema seinem Geschmack entspricht!!!

Als Mann muss man sich profilieren und auch wenn wir es nicht zugegeben leben wir in einem ständigen Konkurrenzkampf zu einander. In einem Gespräch zwischen Männern muss jeder einem preisgegeben haben das er Einen verdammt großen hat und sehr potent ist, das er viel Ahnung hat vom Thema und das er eine kritische Situation locker bewältigen würde.

Um hier ein Beispiel zu geben nehme ich das Thema Fußball.

Wichtig hier liebe Frauen!!! Männer schauen kein Fußball. Männer leben Fußball.

Fußball ist wie die jagt auf ein Tier. Keiner will zugeben das er nur zugeschaut hat, also sind wir da drin in der Glotze. Wir fiebern mit und sind voll dabei. Jeder Ball der am Tor vorbei geht, ist wie als wenn unser Speer die Beute verfehlt hat und natürlich hätten Wir diesen Ball ins Tor geschossen. Männer identifizieren sich mit den Spielern auf den Platz, sowie Frauen sich vorstellen das gleich Robbie Williams kommt und sie und nur sie abholt.

 

Jetzt haben in einem Länderspiel Ballack und Podolski jeweils ein Tor geschossen.

Wenn ich jetzt also von dem geilen Tor von Ballack prahle …

( WICHTIG: Frauen schwärmen, Männer prahlen, selbst wenn sie mit der Situation gar nichts zu tun hatten )

… sage ich allen anderen Indirekt das ich es geschoßen habe und da ich es als erster erwähnt habe gilt auch mir der Ruhm. Jetzt liegt es an meinem Gegenüber mir entweder zu gratulieren und es anzuerkennen in dem er zustimmt und ebenfalls prahlt wie geil das Tor war

Oder

Er verweist auf eine andere Situation zbs das Tor von Podolski, was soviel bedeutet wie das er mit mir mithalten kann.

Jetzt liegt es an mir ihm zu seiner Leistung zu gratulieren oder auf mein Tor zu beharren.

 

Kinder machen das oft in dem sie ihre Väter vergleichen oder darum wetten wer die längere Straße kennt oder wer mehr Dosen mit Bundesligalogos gesammelt hat. Oder oder oder.

 

Ich als Mann höre zu weil ich mich mit etwas identifiziere und weil ich drauf eingehen will.

Zuhören heißt auf eine Frage eine Antwort finden.

Zuhören heißt Schwachpunkte zu erkennen.

Zuhören heißt analysieren.

Männer hören zu, aber warum sagen Frauen dem sei nicht so.

 

Ganz einfach. Wenn eine Frau spricht passieren Zwei entscheidende Dinge.

1.       Er will mir ihr nicht konkurrieren, also ist das was sie sagt nicht von Belang.

Sie wird auch nur von Dingen reden die ihr passiert sind oder wie ihre Gedanken aussehen und da die Gedankenwelt sich von jetzt auf gleich ändern kann lohnt es sich auch gar nicht wirklich zuzuhören. Denn was heute Grün ist, ist morgen schon Rot.

2.       Die Stimme eine Frau wirkt zu 90% beruhigend. Also umso länger sie redet umso beruhigender wirkt sie auf ihn, was einem einlullen gleich kommt. Er schläft innerlich ein. Und dafür kann er nichts.

 

So wird ER immer davon reden was für großartige Sachen er geleistet hat und SIE wie hässlich die Vorhänge von den Nachbarn sind.

Aber mal ehrlich, die Schönesten Momente verbringt man doch eh schweigend. ^^

Andererseits können intelligente Kompromisse eine Beziehung lange am Leben erhalten.

Oder wie ich es nenne, sich gut gemeint anlügen.

Ich weiß das meine Freundin keine Ahnung von Fußball hat, freue mich aber darüber wenn sie mich fragt wie das Spiel ausging.

Sie weiß das ich ein Modelegastheniker bin aber hört es trotzdem gerne wenn ich sage das sie in dem neuen Kleid toll aussieht.

So zu tun als ob, bringt meisten mehr als jemanden links liegen zu lassen.

Denn durch solche Kompromisse gibt man dem gegenüber zu verstehen:

„Ich akzeptiere dich als Mensch an meiner Seite und mag dich so wie du bist!“

 

Nun zur Frau und warum sie nicht einparken kann.

Erstmal was wissen wir über Frauen? Sie sind übelst selbstkritisch und leben in einer hypersensiblen Welt.

Eckard von Hirschausen sagte mal das wenn eine Frau eine Münze in einen Automaten wirft und sie will das diese Münze langsamer fällt, dann macht sie das einfach und scheißt im Prinzip auf die Schwerkraft. In der Welt einer Frau muss nicht alles gleich immer logisch sein, genauso wenig wie beim Mann.

Aber warum parken Frauen so schlecht ein?

Einfach aus dem gleichen Grund warum sie ein Kleid das sie im Laden anprobiert haben auch zu Hause noch mal anprobieren. Frauen haben ein Defizit was ihre Wahrnehmung angeht, also auf Deutsch: Nen Knick in der Optik!!!

Frauen schätzen Entfernungen anders ein, will sie sich mehr auf Gefühl als auf ihre Logik verlassen. Keineswegs will ich sagen das Frauen Dumm sind. Aber für eine Frau ist die Welt keine Apfelsine sondern ein Ei.

Ihr überleben ist von ihren Gefühlen abhängig. Sie spürt wann etwas nicht in Ordnung ist und dafür besitzt sie einen sehr empfindlichen Emotionssinn. Wenn sie jetzt aber in einem Auto sitzt, hat sie keinen Bezug mehr zu Außenwelt. Das kalte Metall schirmt Ihre Gefühle nach draußen hin ab und dadurch wird sie unsicher. Und wie wir wissen ist Unsicherheit der erste Schritt Richtung versagen.

Wenn sie jetzt einparken will muss sich auf ihre Wahrnehmung verlassen und schätzt die Entfernung natürlich falsch ein, genauso wie sie sich selbst falsch einschätzt.

Allerdings haben hierbei Frauen weniger Probleme jemanden um Hilfe zu bitten, der sie lotst, da sie tief im Inneren es eh mögen wenn jemand kommt und sie führt und beschützt.

Männer würden, wenn sie um Hilfe fragen würden, dem anderen Hilflosigkeit signalisieren und somit preisgeben das er das Weibchen neben sich, nicht gut genug versorgen könnte.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_14858-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_14858-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57746.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57747.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57748.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57749.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57750.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57751.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57752.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57753.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57754.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57755.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57756.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57757.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57758.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57759.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57760.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57761.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57762.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57763.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57764.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57765.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57766.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57767.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57768.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57769.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57770.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57771.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57772.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57773.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57774.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57775.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57776.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57777.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57778.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57779.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57780.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57781.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57782.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57783.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57784.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57785.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57786.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57787.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57788.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57789.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57790.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57791.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_57792.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Chrischan
Bin ein großer Fan von Hörbüchern weil meine Augen mich auch gerne mal langfristig am lesen hindern

Leser-Statistik
285

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gast Dem ist echt nichts hinzuzufügen ;D
Vor langer Zeit - Antworten
Pumukel31 bitte - das nächste kapitel,lach!
Vor langer Zeit - Antworten
janettahlf Mann und Frau - Es ist einfach nur Klasse geworden...ganz großes Kino..
LG Janett
Vor langer Zeit - Antworten
Chrischan Re: Re: Re: jawoll! - Stimmt natürlich auch. Nur manche würden gewisse dinge einfachnicht zu geben. vieleicht weil dann ein gewisser reiz draußen fehlt oder eben weil man sich ertappt fühlt ;-P-
ps. bin für anregungen und ideen immer offen^^
Zitat: (Original von Pumukel31 am 16.02.2009 - 12:44 Uhr) Das racht erwirbt sich jeder der mit offenen augen durch die welt geht! nur nicht jeder hat den mut das auch auszusprechen! was wahr ist muss wahr bleiben- ich finde es gut und humorvoll geschrieben! du prangerst ja schließlich keinen! freue mich auf eine mögliche vortsetzung! lg doreen

Zitat: (Original von Chrischan am 16.02.2009 - 12:41 Uhr) Danke^^ Aber für gewöhnlich werde ich dafür stark kritisiert, woher ich das recht hätte solche behauptungen aufzustellen^^
Zitat: (Original von Pumukel31 am 15.02.2009 - 18:41 Uhr) du hast echt vieles auf den punkt gebracht wovon wir frauen eher schweigen als reden! bin sehr gespannt ob es noch weitergeht! lg doreen
Vor langer Zeit - Antworten
Pumukel31 Re: Re: jawoll! - Das racht erwirbt sich jeder der mit offenen augen durch die welt geht! nur nicht jeder hat den mut das auch auszusprechen! was wahr ist muss wahr bleiben- ich finde es gut und humorvoll geschrieben! du prangerst ja schließlich keinen! freue mich auf eine mögliche vortsetzung! lg doreen

Zitat: (Original von Chrischan am 16.02.2009 - 12:41 Uhr) Danke^^ Aber für gewöhnlich werde ich dafür stark kritisiert, woher ich das recht hätte solche behauptungen aufzustellen^^
Zitat: (Original von Pumukel31 am 15.02.2009 - 18:41 Uhr) du hast echt vieles auf den punkt gebracht wovon wir frauen eher schweigen als reden! bin sehr gespannt ob es noch weitergeht! lg doreen
Vor langer Zeit - Antworten
Chrischan Re: jawoll! - Danke^^ Aber für gewöhnlich werde ich dafür stark kritisiert, woher ich das recht hätte solche behauptungen aufzustellen^^
Zitat: (Original von Pumukel31 am 15.02.2009 - 18:41 Uhr) du hast echt vieles auf den punkt gebracht wovon wir frauen eher schweigen als reden! bin sehr gespannt ob es noch weitergeht! lg doreen
Vor langer Zeit - Antworten
Pumukel31 jawoll! - du hast echt vieles auf den punkt gebracht wovon wir frauen eher schweigen als reden! bin sehr gespannt ob es noch weitergeht! lg doreen
Vor langer Zeit - Antworten
janettahlf Mann - Frau - Und wieder was dazu gelernt..lach...habs gerne gelesen!LG Janett
Vor langer Zeit - Antworten
janettahlf Mann - Frau - Und wieder was dazu gelernt..lach...habs gerne gelesen!LG Janett
Vor langer Zeit - Antworten
Chrischan Re: RISCHTISCH! - Danke der netten Worte.
Frauen projezieren ihre eigene Gedanken gerne in in ihre Worte. So hat ein Wort für sie eine gang eigene Bedeutung. Wir sind Lügner weil wir wir uns nicht genug anstrengen oder uns verziehen sollen. Da Lüge eine schlechtes Wort ist werfen sie uns etwas schlechtes entgegen. Wäre Glück ein schlechtes Wort würden sie sagen das wir "glücklich" sind nur damit wir abhauen^^
Zitat: (Original von webwiz am 16.01.2009 - 09:54 Uhr) Schön geschrieben, treffend! Würde mich freuen, wenn mal die ein oder andere Frau einfach ehrlich zugeben würde:"So isses!"
Wir Männer sind da ehrlicher. Wir geben ja zu, daß es in erster Linie um Sex geht. Und da behaupten Frauen immer: "Männer sind geborene Lügner"
Gruß
Guido
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
32
0
Senden

14858
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung