Sonstiges
Für die Tierhilfe Franken e.V. - Anthologie-Ausschreibung

0
"Jetzt ran an die PCs!"
Veröffentlicht am 24. Oktober 2016, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: brat82 - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.
Jetzt ran an die PCs!

Für die Tierhilfe Franken e.V. - Anthologie-Ausschreibung

Anthologie-ausschreibung

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Abonnentinnen und Abonnenten,

ich will zugunsten der Tierhilfe Franken http://tierhilfe-franken.de/start.html, welche sich nur über Spenden finanziert, bei einem Druckkostenzuschuss freien Verlag oder im Selfpublisher-Verfahren eine Anthologie herausbringen. Der Erlös aus dem Verkauf der Anthologie kommt in vollem Umfang der Tierhilfe zugute.

Deshalb meine Bitte: kramt in euren alten Texten, schickt mir für die gute Sache eure

Kurzgeschichten-Beiträge (max. 2) zu dem Thema: MEIN LEBEN AUF VIER PFOTEN. Alle Abenteuer, welche die Vierbeiner (Hund oder Katze) erleben/erlebt haben, sollen in der Ich-Form geschrieben sein und maximal 10.000 Zeichen incl. Leerzeichen nicht überschreiten.

Inhalte können sein: Bello erzählt aus seinem Leben als Straßenhund, Mimi zieht bei neuen Dosenöffnern ein, Flockis Abenteuer auf dem Spielplatz, Ich bin Rettungshund/Blindenhund/Schnüffler für Drogen etc. geworden, Aus meiner Zeit in der Hundeschule etc. Schreibt immer aus der Sicht des Tieres.

Ich fiebere euren Einsendungen entgegen.

Bitte als PN an mich schicken. Wer es hier auf MS veröffentlichen will, schreibt mir dennoch eine kurze Nachricht mit dem Titel der Geschichte.

Mit der Teilnahme erkennt jeder Autor an, dass der eingereichte Text einmalig in dieser Anthologie abgedruckt werden darf. Das Urheberrecht bleibt in jedem Falle beim Autor.

Einsendeschluss 10. 11. 2016 Mitternacht.

Und jetzt ran an die PCs!

Die Tiere werden es allen Teilnehmern danken!



Viele Grüße NORIS/Heidemarie

0

Hörbuch

Über den Autor

NORIS
Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.

Leser-Statistik
25

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Buhuuuh Ist sie schon herausgekommen die Anthologie?
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Sorry, aber ich kann das Projekt nicht ohne Verlag durchziehen. Verlage kosten Geld. Damals wurde mein Lebensgefährte krank ... es blieb alles liegen. Seit einem Jahr ist er tot. Ich habe mich wieder erholt. jetzt will ich wieder veröffentlichen, hab einen Fehler gemacht und es funktioniert nicht mehr - hab an Lukas geschrieben in einer Email, weils hier nicht funktioniert - keine Reaktion. Bin unglücklich. Vielleicht kannst du mich über meine HP im Profil kontaktieren. Bitte hilf mir. LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Hhhm, soll das immer in der "Ich"-Form aus Sicht des jeweiligen Tieres geschrieben werden? Sonst könnte ich Dir ein Gedicht "Kleiner Kater im Advent", welches in meiner "Mottenkiste" zu finden ist, anbieten.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS In Absprache mit der Tierhilfe kannst Du auch ein Gedicht schicken!
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Guten Morgen Heidemarie, habe dir gestern eine Nachricht mit meinem Text geschickt. Wäre schön, wenn du das kurz bestätigen würdest.
LG
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Ich bin gerade dran ... und vielen DANK!
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Soraya55 Mhm dürfen das nur Hunde oder Katzen erzählen???
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Hast Du etwas über andere 4beinige Haustiere? Dann her damit.
Danke und
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Soraya55 Habe dir eines geschickt und schaue mal ob ich noch etwas anderes zusammenbasteln kann, bis wann musst du denn die Werke haben???
LG Gudrun
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Bis zum 10. November. Ich muss dann den Buchblock erstellen, alles lesen und evt. verbessern usw. Dann kann es in den Druck gehen!
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
21
0
Senden

148274
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung