Fantasy & Horror
Die Hüter der Zeit - Prolog

0
"Wenn die Menschheit gespalten ist... auf welcher Seite stehst du?"
Veröffentlicht am 18. September 2016, 2 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
© Umschlag Bildmaterial: andreiuc88 - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Solang ich denken kann fand ich Gefallen am Schreiben und fing früh an kleine Geschichten zu schreiben. Ich liebe es mit meiner Fantasie auf Entdeckungstour zu gehen und mich möglichst kreativ auszulassen. ^^ ...nur einziges Problem: mir wurde gesagt, dass das Schreiben mir nicht liege... da mir das Schreiben aber total Spaß macht, hoffe ich meinen Schreibstil hier durch Schreibübungen und eurem Feedback zu verbessern. Ich würde mich also sehr ...
Wenn die Menschheit gespalten ist... auf welcher Seite stehst du?

Die Hüter der Zeit - Prolog



Im Schatten der Nacht, im Schutz der Dunkelheit stehen sie zusammen. Er nimmt ihre Hand für einen Tanz in die Vergangenheit in ein Leben, wo Licht für sie noch existierte. In eine Zeit – lange vor heute.. Nichts ist mehr, wie es war wie der harmlose Anfang wie das Leben das man einst kannte..

0

Hörbuch

Über den Autor

ferderzauber
Solang ich denken kann fand ich Gefallen am Schreiben und fing früh an kleine Geschichten zu schreiben. Ich liebe es mit meiner Fantasie auf Entdeckungstour zu gehen und mich möglichst kreativ auszulassen. ^^
...nur einziges Problem: mir wurde gesagt, dass das Schreiben mir nicht liege... da mir das Schreiben aber total Spaß macht, hoffe ich meinen Schreibstil hier durch Schreibübungen und eurem Feedback zu verbessern. Ich würde mich also sehr freuen wenn ihr mir eure Meinungen sagt und mir kleine Ratschläge geben würdet ;)

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Buhuuuh Ok, wo ist Kapitel 1 um ein Lesezeichen zu setzen mal. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
LightningDream Nun bin ich ebenfalls neugierig geworden und mache mich auf die Suche nach dem 1. Kapitel.
LG Martina
Vor langer Zeit - Antworten
LunaBielle Ich les mal bei Kapitel 1 weiter! ... ----> see me there! :)
*Luna
Vor langer Zeit - Antworten
Loraine Ein interessanter Auftakt.
Kurz - sinnig und gut gewortet.
Macht neugierig auf mehr.
Loraine
Vor langer Zeit - Antworten
ferderzauber vielen Dank :)
Vor langer Zeit - Antworten
Ryvais Puuh - das ist kurz. Sehr schön, sehr interessant, aber extrem kurz. So kurz, dass ich mich jetzt etwas darüber ärgere, dass es nicht weitergeht. Ich kenne das gängige Prozedere, die Bücher als einzelne Kapitel hochzuladen, aber in diesem Fall würde ich dir dazu raten, den Prolog einfach dem ersten Kapitel voranzustellen.
Ich schau dann mal morgen, wies weitergeht :)
Lg, Ryvais
Vor langer Zeit - Antworten
ferderzauber ja ich muss zugeben, dass ich mit dem wie ich es jetzt gemacht hab auch nicht so zufrieden bin. werde mir deinen Rat mal zu Herzen nehmen und das bei Gelegenheit dem 1. Kapitel beifügen..
aber trotzdem: freut mich dass es dir gefällt und vielen dank :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

147207
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung