Sonstiges
Liebe

0
"Liebe"
Veröffentlicht am 13. August 2016, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: brat82 - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo, ich bin 21 Jahre alt. In meiner Freizeit lese und schreibe ich gerne. Ich schreibe gerne über alltägliche Dinge. Hier auf dieser Seite hätte ich gerne einfach mal ein paar Meinungen, da ich mich gerne weiterentwickeln würde und mich verbessern möchte. Seit neustem habe ich einen Blog, wo ich alle Werke zuerst veröffentlichen werde und sie später hier auch nochmal hochlade.
Liebe

Liebe

Liebe

Warum ist die Liebe so traurig?

Warum kommt die Liebe nicht zu mir?

Was habe ich der Liebe getan?

Warum wird man nur von Leuten geliebt, die man selber nicht liebt?

Warum rennen Menschen vor der Liebe davon?

Was ist falsch an der Liebe?

Warum tut die Liebe so weh?

Warum ist Liebe einseitig?

Warum kann man nicht ohne die Liebe?


Was ist wichtig an der Liebe?

0

Hörbuch

Über den Autor

Monsterchen
Hallo, ich bin 21 Jahre alt.
In meiner Freizeit lese und schreibe ich gerne. Ich schreibe gerne über alltägliche Dinge. Hier auf dieser Seite hätte ich gerne einfach mal ein paar Meinungen, da ich mich gerne weiterentwickeln würde und mich verbessern möchte.
Seit neustem habe ich einen Blog, wo ich alle Werke zuerst veröffentlichen werde und sie später hier auch nochmal hochlade.

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
DoubleYEaSi 
Liebe hat Freud und Leid für sich gepachtet
Liebe kommt und geht
das man sie gar nicht versteht
Sie ist nicht zu fassen
Trotzdem kann sie es nicht lassen

LG DY
Vor langer Zeit - Antworten
JanaRetlow Fragen, die man kaum tatsächlich beantworten kann. Leider, muss ich sagen. Aber die Liebe ist so unterschiedlich, dass man kein einheitliches Rezept für sie finden wird.
Trotzdem ist es wichtig, solche Fragen zu stellen. Vielleicht findest du ja noch ein paar Antworten, die dich zurieden stellen können. :-)
Liebe Grüße
Jana
Vor langer Zeit - Antworten
Monsterchen Hm, wer weiß. Meistens schreibe ich so etwas aus dem Kopf heraus und weitere Hintergedanken. Ich schreibe einfach gerade was mir in den Sinn kommt und was sich gut anhört und dann ist es am Leser, was er daraus macht :-)
Ebenfalls Liebe Grüße und vielen Dank fürs Lesen :-D
Monsterchen
Vor langer Zeit - Antworten
gela556  Vertrauen und Achtung, das sind die beiden unzertrennlichen Grundpfeiler der Liebe, ohne welche sie nicht bestehen kann, denn ohne Achtung hat die Liebe keinen Wert und ohne Vertrauen keine Freude.

Heinrich von Kleist
GlG, Gela
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

146293
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung