Kurzgeschichte
Liebe oder Hass

0
"In diesem Buch geht es um ein mädchen die sich verliebt hat."
Veröffentlicht am 10. August 2016, 16 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
In diesem Buch geht es um ein mädchen die sich verliebt hat.

Liebe oder Hass

Teil 1

Es war ein wunderschöner tag. Meine Freunde und ich haben uns zum trinken verabredet, jeder darf auch noch freunde mit bringen.


So fing es alles an.


wir trafen uns also alle am Abend und da geschah es alle fingen an zu kiffen.

Ich sahs da und schaute nur zu. Manche sprachen mit mir und ander startten mich einfach an.

Der Abend war recht gut es hat viel spaß gemacht. Eine freundin, er und ich gingen zu ihm.

Wir kamen in die Wohnung, sie war so gut wie leer. Wir 3 gingen ins Wohnzimmer wo nur ein Sofa, ein Fernseher steht und so ein kleiner Tisch.


Etwas später fingen die Beiden wieder an zu kiffen und ich trank mein Bier weiter.

Dann klingelte es an der Tür und noch ein kollege kam von uns.

Er war nicht recht groß, aber er hatte blaue Augen. Lil guckte mich an und grinste.

Wir setzten uns wieder ins sofa und redeten alles mögliche.


Es wurde echt spät gegen 4 Uhr gingen

wir dann alles sschlafen Lil und der Junge mit den blauen Augen schliefen im wohnzimmer. Marv und ich in seinem Bett. Als wir alleine wahren haben wir erst mit einander geredet und dann hat er mich geküsst, es fühlte sich so unglaublich toll an. danach haben wir gekuschelt.


Teil 2

Am nächsten Morgen.


Ich hatte meine Augen geöffnet und sah marv, wie er noch schlief.

Ich ging ins Wohnzimmer um zu gucken ob Lil und der Junge mit den blauen Augen schon wach waren.

Lil guckte mich an und sagte:'' Morgen mein Hny''.

Ich sah sie an und sagte mit müder stimme:''Morgen''.

Wir sprachen über denn vor abend.

Bis Marv rein kam er war angespannt, wie fast jeden morgen.

Er ging in die Küche und fing plötzlich

an zu schreine.

Lil und ich guckten uns an und gingen dann uns wieder umziehen.

Marv ging wieder ins schlafzimmer.

Es war totenstille.

Der andere Junge und ich ziehten uns die schuhe an. Lil aber ging zur schlafzimmer tür. Sie stand eine zeit davor bevor sie rein ging.

Sie sagte nur:'' Du hast ihr angst gemacht''.

Sie schließte die Tür wieder und dann gingen wir.


Lil hatte recht ich hatte wirklich angst, weil ich es einfach nicht kannte.

Ich hatte Lil am Abent noch gesagt das

ich mich in Marv verliebt hätte und jetzt das?





Teil

Ich schließte die Tür auf und ging in meine Wohnung wo es still ist, weil niemand da war.

Ich fragte Lil ob sie mir die Nummer von Marv senden könnte damit ich mit ihm darüber schreiben kann.

Als ich die Nummer hatte wurde mir ganz komisch, ich fragte mich ob ich Marv wirklich schreiben sollte.

Ich schrieb ihm.

Doch er, er antwortete nicht.

Ich machte mein Handy aus und ging raus Joggen.


Einige zeit später war ich wieder

Zuhause und machte mein Handy an.

Ich hatte mal wieder 17 Nachrichten, aber lust drauf zu antworten hatte ich nicht.

Lil rief mich an.

Ich dachte kurz nach und ging ran.

Sie redete die ganze zeit über trinken gehen und spaß haben.

Ich stümmte zu und wir trafen uns paar stunden später.


Um 2Uhr morgens gign ich dann wieder nach Hause.

Miein Handy ging.

Ich hatte eine Nachricht von Marv.

Ich und er schrieben die ganze zeit.





Teil 4

Mit einem Grinsen im gesicht war ich immer noch wach und schrieb mit Marv.

Doch dann plötzlich schrieb er ob ich sie noch alle hätte und ob ich behindert bin. Ich verstand es nicht wie er von ein auf die andere sekunde so sein kann.

Naja dachte ich mir und ging schlafen.

Als ich am nächsten Tag wach wurde, war es so unnormal still.

Man hörte nichts, keine Musik, keine handy klingeln, eimfach nichts.

Ich stand auf und machte mir was zum Frühstück.

Nachdem ich fertig war setzte ich mich auf's Sofa und starrte die Decke an.

Ist er nur so, weil er es nicht anders kennt? oder weil er niemanden hat.

Hab ich mich wirklich in ihn Verliebt?

Plötzlich hörte ich mein Handy klingeln doch ging nicht ran.

Am Nachmittag bekam ich Nachrichten von Marv, sie habwn mich schockiert.

In den Nachrichten stand das er kein kontakt mehr zu mir haben kann und er meine Nummer löschen muss. Er sagte mir nicht warum.

Er meinte das es ihm leid tut, nur glaubte ich ihm einfach nicht.

Was soll ich denn jetzt tun ihn einfach hassen?




Ende


0

Hörbuch

Über den Autor

MrsBloody

Leser-Statistik
10

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
JanaRetlow Ich muss Kornblume bei der Sache mit den Fehlern leider zustimmen. Auch grammatikalisch ist nicht immer alles richtig. Mein Tipp: ein Beta-Leser; die können einem wirklich helfen, weil man selbst irgendwann keine Fehler mehr sieht.
Zum Inhalt der Story kann ich leider nicht viel sagen, denn ich habe irgendwie den Spannungsbogen vermisst. Die Szenen wechseln sehr schnell und gehen nicht wirklich in die Tiefe, sodass alles nur immer nur passiert - einen Grund für die Handlungsstränge oder ein Resultat konnte ich jedoch meist nicht direkt erkennen.
Lass dich davon aber nicht entmutigen - mit mehr Tiefe und mehr Einzelheiten in den Szenen könntest du die Story wirklich enorm verbessern!
Liebe Grüße
Jana
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume Eine Geschichte die sicher junge Leute anspricht, die sich aber weit besser lesen würde ohne die vielen Fehler. Du solltest sie unbedingt überarbeiten.
Grüße schickt die Kornblume
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

146212
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung