Kurzgeschichte
LEBENSLÄNGLICH

0
"LEBENSLÄNGLICH"
Veröffentlicht am 18. Juli 2016, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
© Umschlag Bildmaterial: vic&dd - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hi, in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.
LEBENSLÄNGLICH

LEBENSLÄNGLICH

LEBENSLÄNGLICH

Mit äußerster Sorgfalt ritzt er den Strich in die Wand, akkurat und gleichmäßig direkt neben dem ersten, den er am gestrigen Tage mit dem Stil des abgebrochenen Plastiklöffels mühsam in den kalten Beton gekratzt hatte. Anschließend betrachtet er sein Werk, die zwei kleinen Ritze inmitten dieses endlos erscheinend Graues seiner Zellenwand, zwei von so vielen, die noch folgen würden.


Vielleicht hätte er weiter oben anfangen sollen oder ganz unten in der Ecke, damit alle Striche auf diese eine Wand passen würden - vielleicht würden selbst die vier, die er hatte, nicht für die Restlichen genügen.

Denn wie viele Tage zählt ein ganzes Leben?


TAG 77, 17.Juli 2016

0

Hörbuch

Über den Autor

MiauFrosch
Hi,
in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.

Leser-Statistik
4

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

145567
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung